Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

*hust* Ihr ladet Songs hoch? Um sie mit anderen zu teilen? Legal?

*ist verwirrt*

ne. Das ist der Test des Musik-Cloud-Services von Google.

Man kann seine eigene Musik in die Cloud hochladen und kann dann von jedem Ort der Welt drauf zugreifen, das direkt abspielen (per Stream auch über mobile Geräte) oder dann auch wieder runterladen.

Das hat mit dem Tauschen nix zu tun.

Das ist ein alternativer Dienst zu Amazon Music, Microsoft macht da was mit Zune und Apple wird vermutlich im September ihren Dienst auch vorstellen.

Da ist nix mit Tauschen. Eigentlich ein spezieller Cloud Dienst nur für Deine Musiksammlung.

Prima! Sonst hättsch nämlich Euch geraten, Eure Beiträge zu löschen, um nicht in die Fänge entsprechender Organe zu fallen.... und natürlich, damit aufzuhören was illegales zu tun. :)

Das schöne ist, Google schenkt einem schon jede Menge Songs, z.B. Carry On Wayward Son von Kansas oder Don't Fear the Reaper. Jetzt muss ich mal sehen, ob mein Handy da mit macht.

Moinsen. Wochenende war nett, die neue Woche wird noch netter. :)

Grüss Gott! Das Wochenende war zu 50% nett und zu 50% eher Mist. Na ja ... zumindest ein Gleichgewicht.

Bei der neuen Woche bin ich mir noch nicht so sicher ... wenn man dem Wetter folgt, dann wird es übel ... das war ja um kurz vor 7 schon sowas von ekelig ... ist ja nicht zu fassen.

Wenn es mal warm ist, ist es so schwül, dass es auch nur noch nervig ist. Also rein wettermäßig ist dieser Sommer echt eine Totelabschreibung.

Da ist es schon richtig, dass die vier Jahreszeiten ab sofort als Frühjahr, Scheiße, Herbst und Winter bezeichnet werden! ;)

5 Tag Sonne in Folge, Lufteuchtigkeit ausser am 1 Tag i.o.

Das Weekend war 60% super 40% bissel Langweilig aber auch i.o.

Desweitern bin ich momentan voller Tatendrang und gut gelaunt. =)

Ich sehe das eher so, dass wir zwei schön Wetterphasen im Frühjahr und im Herbst haben und dazwischen ist irgendwie Mist (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich bin zumindest mal froh, dass man abends ewig draußen sitzen kann, mit dem T-Shirt zur Disco und wieder zurück ohne am nächsten Tag einen Schnupfen zu haben und den Wald (<- toller kühler Ort zur Zeit) ohne Gummistiefel betreten kann. Allgemein würde ich meine Laune mit der vielen Sonne als Hochgefühl beschreiben, dass sich positiv auf meinen Alltag auswirkt und auch Rückschläge leichter verkraften lässt.

Einerseits war das Wochenende wahnsinnig spannend - andererseits hat es mich Lotro-technisch ein wenig desillusioniert.

Und wenn man schaut, wie sich andere MMO's auf der Gamescom präsentiert haben, wird man schon schwach...

Tja ... wir sind halt nur Europa, die "wahre" Zielgruppe liegt halt übern großen Teich und wir im Rest der Welt gucken weiterhin in die Röhre.

One Nation under God ;)

Nun ja... auch die amerikanischen Lotro-Spieler dürfen sich totgrinden. }:|

Mag sein, dass ich die Gamescom in ihrer Bedeutung überschätze, aber 3 PC's gegen die jeweils 50 von Guildwars 2,

WoW und Rift inklusive LiveRaids (zumindest bei WoW) ist für mich ein Zeichen von:

Turbine hat kein Bock mehr. Oder Warner findet Batman wichtiger.

Mag sein, dass ich die Gamescom in ihrer Bedeutung überschätze, aber 3 PC's gegen die jeweils 50 von Guildwars 2,

Na ja ... die Gamescom ist die weltweit größte Spielemesse. Punkt. Aber Turbine sind der Innbegriff einer US-Firma, in der alle Aktivitäten außerhalb des gelobten Landes vollkommen unwichtig sind. ;)

Und ... sind wir doch mal ehrlich: Richtige Entwicklung bekommt doch Lotro gar nicht mehr. Maximal noch eine Fortentwicklung. Von daher ...

Und ... sind wir doch mal ehrlich: Richtige Entwicklung bekommt doch Lotro gar nicht mehr. Maximal noch eine Fortentwicklung.

Von daher...

*seufz*

TOR und Secret World werden immer attraktiver... :(

Kenne mich nur ansatzweise aus, weil ich nach meiner Ausbildung in eine andere Richtung gegangen bin, aber trotzdem muss das nicht unbedingt soviel heißen (3 PCs gegen 50).

Produkte laufen ja in der Marketingwelt 4 Phasen durch und GW2 und RIFT sind halt noch in einem viel früheren Stadium und da ist es völlig normal, dass noch viel mehr Aufwand betrieben wird um Kunden einzufangen...

Da ich nicht dort war weiß ich natürlich eins nicht: Wie war denn WoW vertreten? Wenn die nun auch 50 PCs stehen hatten: Ärgerlich, aber auch das müsste meinen Ansatz nicht zu 100% widerlegen :)

Blizzard hatte den Fokus natürlich auf Diablo gelegt, trotzdem: 50 (geschätzt) PC's für WoW

und mehrere moderierte Life-Raids pro Tag.

Wieviele PC hatten DAoC, War, EQ2 etc? Nein es ist so wie Forthir sagt, die alten Titel haben gar kein Interesse daran. Blizzard will einfach nicht vergessen gehen und ich glaub auch das die einfach jedes Jahr soviel stellen werden, entweder kommt dann WoW und wenn Titan so weit ist, Titan =)

TOR ist sehr interessant, gerade The Pit (Huttaball) zeigt doch, dass sie Inovationen haben, halt mit classic MMORPG im Hintergrund (Questen, Craften, PvP, Twinken) aber TOR wird mit der Story glänzen und anderes einfach erneuern (crafting)

GW2 find ich auch interessant, das ist sowiso ein Spiel welches man sich mal so zulegen kann, hat ja keine Monatlichen Kosten. Was mich aber auch interessiert ist dieses Secred World... das sieht auch nicht schlecht aus :)

Kneif' mich mal jemand, ich mache mir Gedanken über ne TOR-Charerstellung :x

Danke. ^.^

Ist ja noch nicht mal ein Release-Termin draußen.

Obwohl, so ein Jedi-Botschafter... 7(8)7

Werde ein Sith Inquisator spielen =) Mitterweile würde bestätigt dass das Spiel defintiv noch dieses Jahr kommt, aber der 30.12.2011 ist auch noch dieses Jahr.

Ich überlege noch was ich da spielen werde ... von den Beschreibungen würde mir der Jedi-Botschafter am besten gefallen ... aber ich muss mir erstmal anschauen, ob man dann gezwungen ist so eine Robe nehmen zu müssen (ist ja das gleiche, wie beim sith Inquisitor) ... denn die schaut einfach total scheisse aus.

Und wenn das der Fall ist ... dann werde ich wohl einen Soldaten spielen ...

Isch werd auch 'n Jedi. Botschafter und dann als Schatten.