Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Möge die Macht mit... Verdammt. Vor zwei Wochen habe ich noch kontra argumentiert... |:(

Post auf Wunsch verschoben

Edited by Aradil

Loriot ist tot. Zwar nicht ganz meine Generation, aber trotzdem... *schnief*

*zündet einen Keks an*

ja, das ist wirklich schade.

aber wir leben nunmal nicht ewig, aber seine Sketche, Texte, Filme und Cartoons werden uns erhalten bleiben.

Ich sag nur: Weihnachten bei Hoppenstedts ... genial.

http://www.youtube.com/watch?v=VEEjyEkJfGc&feature=fvst

Herrlich :D Der Konsumwahn zu Weihnachten und der streng geregelte Ablauf des heiligen Abends... wer kennt das nicht selbst ? ;)

Tannenhirsch

Ein schwarzer Tag für den deutschen Humor. Neben Loriot verblassen da die allermeisten ganz gewaltig.

Möge er in Frieden ruhen und auf Wolke 7 für gute Stimmung sorgen.

Ich bin sauer auf Google. Music läuft auf meinem Handy gar nicht und Plus schmeißt mir regelmäßig meine Bejeweled Blitz Highscores weg.

Habe mir gerade Knights of the old Republic über Steam geladen... leider geht es nicht zu starten mit W7 64 bit. Jedenfalls weiss ich nicht wie... nach dem Lucasarts Jingle geht es nicht mehr weiter und zurück zum Desktop. :(

Habe mir gerade Knights of the old Republic über Steam geladen... leider geht es nicht zu starten mit W7 64 bit. Jedenfalls weiss ich nicht wie... nach dem Lucasarts Jingle geht es nicht mehr weiter und zurück zum Desktop. :(

Einfach mal *Knights of the old Republic windows 7* googeln. Evtl. ist ja die eine oder andere Lösung dabei.

Tannenhirsch

Moin alle miteinander :)

Kotor läuft beim mir...ich hab auch W7 64bit. Das aber einfach so. Kann dir da also leider keine Tipps geben.

Ich muss mich heute dem Zahnarzt für ne Wurzelbehandlung stellen. Ich denke mal das wird eine ganz harte SoloIni werden.

Himmel hilf! *zitter,bibber*

Erstmal zur Beruhigung nen Kaffee! *Kaffee hinstell*

LG

Der Armandil

*Armandil eine Schriftrolle der Unverwüstlichkeit spendier*

Zahnhals- und Wurzelbruch! Oder so ^.^

*stolpert in den Thread*

Huhu Ihrse!

Nach einem Monat muss ich doch auch mal wieder einen Höflichkeitsbesuch machen.

Viel passiert ist ja nicht, aber das hatte ich erwartet. Das Forum hier befindet sich weiterhin irgendwo zwischen einem komaziösen Zustand und Tod. Der Turbine-Patient ist zwar wach, ihm fehlen aber leider Arme und Beine und mehr als ein Zwinkern mit dem linken Auge dürfte einer medizinischen Sensation gleichkommen.

Wenigstens sind die Spiel-Server noch online, vermute ich zumindest. Ich müsste wahrscheinlich auch mal wieder Miete bezahlen, hmmm. Na vlt nächste Woche mal. :P

MfG hithu

Ich bin sauer auf Google. Music läuft auf meinem Handy gar nicht

hm ... Ich hab mittlerweile meine knappen 30GB oben und kann das über den Browser streamen. Klappt auch unter UMTS. Aber komfotabel ist anders. Aber ... Ist ja auch noch Beta.

Was ist dein Geheimtipp? Und wie bekomm ich dich auf die Freundesliste? Mich findest du unter Adalas Mabusian.

sorry das ich jetzt erst antworte, ich spiele das spiel auf facebook und nutze selber kein google+. Was aufjedenfall hilft es aufm Smartphone/Tablet zu spielen, geht schneller als klicken.

Möglichst den Multi schnell hoch bekommen und den Speedbonus nie wegfallen lassen. Wenn du kombinierst, dann möglichst unten Im Feld, je mehr rutscht nach desto mehr Chancen auf weitere automatische Kominbationen hast du.

Gerade auf buffed gefunden:

Die Entwickler des kommenden Online-Rollenspiels Tera planen, mithilfe eines neuen Systems gegen Goldseller vorzugehen. Im offiziellen Forum erklärt Community Manager Amaurea wie die Chronoschriftrollen funktionieren.

Man beachte den Namen der Community Managerin :)

Das System selbst ist analog dem EVE-Plex-System.

Bitte kopiert doch mal den ganzen Beitrag ... das interessiert mich jetzt auch und ich komme auf keine Seiten wegen des Proxies.

Amaurea ist übrigens von sich aus gegangen, weil sie keinen Bock mehr hatte ... ;)

Gleich mal schauen, was denn das "Tera" für ein Spiel sein soll. Ich werde es zwar höchstwahrscheinich eh nicht spielen, aber nun ist die Neugierde wieder geweckt und muss befriedigt werden. ;)

Ach und den 2000. Post nehm ich natürlich gerne mit. *O*

MfG hithu