Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Sooo ein Pech. Meine Seele ist bereits vergeben. Da werde ich das iPhone wohl zurückgeben müssen.

Das hat Hithu auch nicht ganz richtig dargestellt. Mit dem iPhone-Kaufvertrag musst du nur versichern, keine Seele mehr zu haben. Ob du sie da abgibst oder schon vorher verloren hast, ist egal. Wenn du das iPhone trotzdem abgeben willst, gib es mir.

P.S.: Ernste Anfrage: Möchte jemand einen voll funktionstüchtigen iPod mini loswerden? Möglichst nicht in pink?

iPod mini? Meinst Du "nano" oder "shuffle"? Wieviel GB sollte das Ding min. haben?

Ok.

... schade das man hier keine Beiträge löschen kann. ^^

Der Talk-like-a-pirate Day hat in Berlin heute eine ganz neue Bedeutung. 15 Sitze für 15 Kandidaten ist ja auch ne Punktlandung. Einziges Problem: Einige Kandidaten haben eigentlich ganz andere Lebenspläne...

Andere Lebenspläne als im Parlament der deutschen Hauptstadt zu sitzen? Gibt es das? 7(8)7

B-)

Zum Politiker muss man sich wohl berufen fühlen. Ich für mein Teil bin froh, meine eigenen Dinge geregelt zu bekommen. Entscheidungen für 80mio weitere Leute zu fällen brächte mich wohl um meinen wohlverdienten Schlaf.

Zum Politiker muss man sich wohl berufen fühlen. Ich für mein Teil bin froh, meine eigenen Dinge geregelt zu bekommen. Entscheidungen für 80mio weitere Leute zu fällen brächte mich wohl um meinen wohlverdienten Schlaf.

Tjoar, ich befürchte ein guter Teil der Politiker hatte vielleicht auch zu Beginn redliche Vorsätze, aber spätestens nach 2 Jahren im Geschäft regeln die auch nur noch ihre eigenen Angelegenheiten...

Das vermag ich nicht zu beurteilen. Von Außen hinterlassen die ganze Kompromisse vielleicht ab und an ein negatives Bild. Jedoch würde ich nicht jedem Politiker den einfachen Willen zur Politik absprechen. Entscheidungen zu treffen, die für die Mehrzahl der Bürger gut sind, ist kein leichtes Geschäft.

Das vermag ich nicht zu beurteilen. Von Außen hinterlassen die ganze Kompromisse vielleicht ab und an ein negatives Bild. Jedoch würde ich nicht jedem Politiker den einfachen Willen zur Politik absprechen. Entscheidungen zu treffen, die für die Mehrzahl der Bürger gut sind, ist kein leichtes Geschäft.

Du solltest die Aussage ändern in Entscheidungen zu treffen, von denen der Politiker glaubt, dass sie für die Mehrzahl der Bürger gut sind, ist kein leichtes Geschäft. :D

Deswegen sag ich ein guter Teil. Ich glaube auch nicht, dass diejenigen die sich auf den Pfad der dunklen Seite begeben dieses aus Boshaftigkeit oder mangelndem Charakter tun. Es entwickelt sich einfach dahin, eben weil sie ständig Kompromisse eingehen müssen um wenigstens ein bisschen "gutes" zu erreichen. Und nur ab und an? Naja naja...

Augenscheinlich hat die Politikdiskussion etwas auf die Stimmung geschlagen.

Spielempfehlung: Remanum ist eine Handelssimulation ohne PvP, mit einem Mini Demokratieanteil (man kann sich auf bestimmte Posten wählen lassen) und keinem allzu stressigen Tempo. Wer sich anmeldet, ich sitze in Carthago als Adala.

Augenscheinlich hat die Politikdiskussion etwas auf die Stimmung geschlagen.

Ne, bei mir nicht. Habe nur keine Zeit hier zu schreiben.

Ne, bei mir nicht. Habe nur keine Zeit hier zu schreiben.

Was nimmt dich denn so sehr in Anspruch, Faur?

Wenn ich Urlaub hab' schreib ich irgendwie weniger hier, als wenn ich arbeiten täte. Verkehrte Welt. bloos.gif

Ja, die Arbeit gehört auch als Grund dazu. Viel zu tun.

*schaut sich um*

Hmm, hier war anscheinend lange niemand mehr anwesend.

*malt mit dem Finger Kreise auf eine verstaubte Tischplatte*

Nichtmal die Putzfrau. Die sind wohl alle in Isengart unterwegs.

*sprichts und verschwindet wieder*

MfG hithu

In Isengart oder in einer anderen Welt. :)

*wirbelt mächtig Staub auf, wirft mit Keksen um sich und macht überhaupt ziemlich viel Terz*

Lome? Sila? Deo?

Seid ihr noch da? ;(

*schnief*

Hört mich jemand?

Heute war die Einführungsveranstaltung an der Uni.

Eigentlich ist die Anmeldung für Veranstaltungen über studip. Pflicht.

Nur leider finden einige der Profs das System doof und ignorieren es schlicht. :F

Moin Moin =)

Ich bin momentan tierisch ausgelastet =) Viel Arbeit, viel Privates, viel Mittealterliches =) es macht Spass! :D

Haben wir eigentlich auch haufenweise Leute, die im off. Forum oder dem Spiel gebannt sind? Wenn ich mir den engl. Teil ansehe, scheint das fast Standard zu sein. Was mache ich falsch, dass ich noch posten und spielen darf :)