Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Vor einigen Tagen habe ich alles Gold auf meinen Main-Account geschoben, da ich erstmal nur noch den bespielen werde. Das schien nicht ohne Risiko gewesen zu sein. Mir wurde von einer befreundeten Sippe gemeldet, dass ein Spieler bei einier ähnlichen Aktion zwar nicht gebanntm, aber ihm alles Gold abgenommen wurde.

Turbine scheint hinter RMT stärker her zu sein, als CM damals.

Ich hoffe, er hat es sich wiedergeholt. CM damals und Turbine jetzt überprüfen eben den Goldfluss über die Post weil RMT genau darüber läuft. Das gekaufte Gold wird ja nicht vom Chinesen direkt an dich übergeben nachdem ihr vorher mühsam einen Treffpunkt ausgemacht habt. ;)

Aber gut zu wissen. Da lasse ich mein Gold vorsichtshalber weiterhin getrennt bei meinem Wächter und Rbw, spiel ja eh beide. Ist ja nicht gerade wenig, was beim Rbw zum verschicken vorhanden wäre, selbst wenn ich 100g bei ihm lassen würde. O-)

MfG hithu

P.S.: Der Apfel hat seinen Schöpfer verloren: http://www.faz.net/aktuell/trauer-um-computer-pionier-steve-jobs-ist-tot-11483973.html

Ein großer Mann geht viel zu früh und das sage ich, obwohl ich kein Freund von Apple bin.

Vom Ausgang der Geschichte habe ich nichts gehört. Es ging um ca. 300 Gold, was für Ur-Spieler nicht gerade viel ist.

P.S.: Der Apfel hat seinen Schöpfer verloren: http://www.faz.net/aktuell/trauer-um-computer-pionier-steve-jobs-ist-tot-11483973.html

Ein großer Mann geht viel zu früh und das sage, obwohl ich kein Freund von Apple bin.

Das habe ich auch gerade gehört und meine Gedanken waren die gleichen. Auch wenn ich Apples Politik nicht mag, so halte ich Jobs für einen der genialsten Erfinder und Konstrukteure unserer Zeit.

RMT... wofür genau steht die Abkürzung? :$

@ Steve Jobs: Jo, sowas ist halt immer sehr traurig und er war tatsächlich ein Genie. Ich werde deswegen aber trotzdem kein Apfel- Fan. Ich stehe auf PC und Handy ist mir nicht wichtig.

RMT: Real Money Trade

Bei RMT wird meist alles bestraft von: Jeder Handel von Items oder Spielwährung mit echtem Geld, der nicht mit dem Betreiber des Spiels abgeschlossen wird.

Mein Kollege wurde wegen einem RMT gebannt, der hat ein Zeichen des Königs für 300g verkauft, diese dann von einem Char auf den anderen Geschickt. Wir haben 2 Monate gekämpft, schlussendlich sogar mit Anwalt, die haben bis heute kein einzigen Beweis erbracht, dass etwas illegales passiert ist, trotzdem bleibt der Account dicht.

Das mag ich fast garnicht glauben ich habe schon 4stellige goldbeträge zischen den Accounts hin und hergeschoben und wurde nichtmal verwarnt oder so.

Haben wir eigentlich auch haufenweise Leute, die im off. Forum oder dem Spiel gebannt sind? Wenn ich mir den engl. Teil ansehe, scheint das fast Standard zu sein. Was mache ich falsch, dass ich noch posten und spielen darf :)

Du machst gar nichts falsch. Es sind ein paar Wenige die sich allerdings deutlich zu Wort melden und Bleiwüsten (aka Wall of Text) hinterlassen. Ich finde diese Entwicklung nicht unbedenklich für dieses Forum.

Das mag ich fast garnicht glauben ich habe schon 4stellige goldbeträge zischen den Accounts hin und hergeschoben und wurde nichtmal verwarnt oder so.

Jop, und die müssen doch wissen, dass es zu gewissen Zeiten Dinge zu mehreren hundert Gold im AH zu kaufen gibt.

Manches wird man halt nie erfahren, wenn man nicht beteiligt war :)

Jop, und die müssen doch wissen, dass es zu gewissen Zeiten Dinge zu mehreren hundert Gold im AH zu kaufen gibt.

Manches wird man halt nie erfahren, wenn man nicht beteiligt war :)

Ich habs zuerst auch nicht geglaubt.

Mein Proxy kann www.lotrocommunity.com und www.lotrocommunity.com/forum nicht anzeigen (Malware), aber www.lotrocommunity.com/forum/index.php wird ohne Probleme akzeptiert.

Mein Proxy kann www.lotrocommunity.com und www.lotrocommunity.com/forum nicht anzeigen

Änder das :) !

@Mabusian

Dann muss dein Arbeitgeber die gleiche Firewall wie meiner haben.

Ich finde, RoI sieht hervorragend aus gegen Kung Fu Panda 3, das neueste WoW-Addon. Äh sorry, Mists of Pandaria. Aber Blizzard hat es auch geschafft, gleichzeitig noch Pokemon ins Spiel zu bringen. Respekt :)

Ja Mabusian das gleiche dacht ich auch. Jetzt sind sie echt am Verzweifeln bei Blizzard, jetzt gehts nur noch darum möglichst viele zu melken. Aber eins fand ich positiv nach so vielen Jahren haben sie es endlich geschafft, eine neue Klasse zu intergrieren =)

RoI find ich nicht besonders aber auch nicht schlecht. Einzig was mich aber stört, ist dieses yay level 75 und nu? ah das gleiche wie mit 65 einfach die "besseren" Zeichen farmen. Wirklich neues kam ja nicht mit dem Addon, schade eigendlich, aber soweit positiv, dass ich sagen muss, dass die negativ Punkte bei SW:ToR nicht mehr ins Gewicht fallen =)

Um 1600 gehts dann wieder. Meine Jägerin ist schon 73 3/4. Man bekommt echt Massen an EP pro Quest. Mal gucken, welchen Char ich danach spiele oder ob ich bei der Jägerin bleibe und die mal "optimiere".

ServerausMIMIMI hat aber auch sein Gutes.

Nun kam ich endlich mal dazu, meine Wohnung komplett zu schrubben (sogar mit Schränke vor ziehen) *mächtig stolz ist* *O*

Meine Jägerin ist 74 und n'bischen. *mächtig stolz und gleichzeitig bissl traurig ist*