Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Diese verstärkt sichtbaren Hackerangriffe auf Lotro-Accounts können einem echt den Tag verderben. In meinem Bekanntenkreis wurden schon etliche Fälle bekannt und man konnte nur mit viel Aufwand alle Sachen und Chars wieder zurückbekommen. :(

In meinem Bekanntenkreis wurden schon etliche Fälle bekannt und man konnte nur mit viel Aufwand alle Sachen und Chars wieder zurückbekommen. :(

Wurden das Kennwort kürzlich gewechselt oder waren das noch die alten Kennwörter?

Die "neuen" Kennwörter sollten eigentlich sicher sien, zumindest ist es das, was Turbine uns mitteilt.

Waren teils nach dem Übergang (aber nicht so komplexe) und teils alte Passworte.

Bei dem Übergang von CM zu Turbine habe ich selber sowohl Accountnamen als auch Passworte gewechselt. Bisher ging alles glatt.

Bei dem Übergang von CM zu Turbine habe ich selber sowohl Accountnamen als auch Passworte gewechselt. Bisher ging alles glatt.

Dann ändere aber ganz schnell...

mit "kürzlich" meint Agra eine Änderung in der letzten Woche, nachdem Turbine das Sicherheitsloch im Forum gestopft hat. Da wurde auch am 18.10. eine Mail an alle Spieler versendet.

Siehe auch hier im Forum im Allgemein oder unter http://forums.lotro.com/showthread.php?425731-Update-zum-Forum-Status

LEGO Universe geht nicht - bzw. bald nicht mehr. Gerade eine Mail bekommen, dass das Spiel am 31.1. die Pforten schließt. Wer sich noch für F2P anmelden will, sollte das bis 31.12. machen.

LEGO Universe geht nicht - bzw. bald nicht mehr. Gerade eine Mail bekommen, dass das Spiel am 31.1. die Pforten schließt. Wer sich noch für F2P anmelden will, sollte das bis 31.12. machen.

Oh ha... das gab´s aber nicht lange *g Ca.1 Jahr ...

Die Zielgruppe war halt doch etwas *jung* und somit nicht in zahlungskräftiger Menge vorhanden.

Tannenhirsch

DAS SPIEL GEHT NICHT!!!! SERVER DOWN!!!1elb

*räuspert sich* Oh, ähm... tja. Ich schreibe von SWTOR... da sind die Server nach dem Beta-WE leider offline. SPielt also weiter Lotro...alles ist in Ordnung für Euch. EI! EI!

*wimmert*

*schwingt den Staubwedel und platziert ein paar Schokokekse im Raum*

*räusper*

Hallo? Ist da jemand? :w

Hier ist Weihnachtsmarkt ohne Schnee und das ist doof.

In elf Tagen werden viele Leute von Mittelerde nach Coruscant umsiedeln und das ist noch viel doofer.

Meinereiner ist kurz davor, auch TOR zu erwerben und das ist am doofsten.

Hülfe!

Hallo? Ist da jemand? :w

Hier ist Weihnachtsmarkt ohne Schnee und das ist doof.

In elf Tagen werden viele Leute von Mittelerde nach Coruscant umsiedeln und das ist noch viel doofer. Meinereiner ist kurz davor, auch TOR zu erwerben und das ist am doofsten.

Es sind doch nur Spiele. ;)

*schwingt den Staubwedel und platziert ein paar Schokokekse im Raum*

Danke.

In elf Tagen werden viele Leute von Mittelerde nach Coruscant umsiedeln und das ist noch viel doofer.

Ich kann mit dem SciFi-Zeugs nicht viel anfangen, von daher ist das keine Alternative.

Allein die Geräuschkulisse in SW ist legendär. Als ich einen der Filme als kleiner Junge zum ersten Mal im TV gesehen habe (irgendwas letztes Jahrhundert... moar bin ich alt) war ich schon sehr begeistert. :D

Lotro ist ja nicht ganz abgescchrieben. Nach all den Jahren "Säcke-schleppen-für-Handlanger" kommt mir eine Heldenstory aber ganz gelegen. Die einzigen "Großen" mit denen man öfter zu tun hat sind Elrond und Glorfindel. Nur sind die Eumel langsam etwas abgelutscht.

Mehr Nähe zum eigentlichen Geschehen hätte Lotro gut getan, finde ich. Gibt ja zum Glück genug Leute, die das anders finden. Sonst könnte ich in einem oder drei Jahren ja auch nicht wieder zurückkommen. ;)

Widerstehe nicht der Macht ... Du willst es doch auch :P

...und wenn sich Turbine lieber darum kümmert, daß es jetzt verschiedenes Rufloot für die Moria-Zwerge gibt ( 8)7) , dann lässt das schon deutlich die Richtung erkennen, in der sich der Mittelerde-Dampfer bewegt...

Tannenhirsch

p.s. : Hab´mir vor paar Tagen mal Skyrim geholt (LotrO ist jetzt absolut die Luft raus...), um mir die Tage bis zum SWTOR-Release zu *versüßen*. Nette Grafik :D

Skyrim.... da bin ich echt hin und hergerissen. Mit dem eigenen Char und dem (ggf.) NPC-Ehegatten kann man nur eine "Beziehung" aufbauen, wenn man reichlich Kopfkino ankurbelt. Distanziert, austauschbar... fürchterlich. Nur die Schicksale der Protagonisten in den Quests können berührend sein. Ansonsten lässt Skyrim seltsam kalt.

Auf der anderen Seite die Quests und die Welt. Abwechslungsreich, liebevoll gestalltet und sehr stimmungsvoll.

Wie wäre es mit einer Kombination von BioWare-Charentwicklung und Elder Scrolls-Welt? Mir gefällt SWTOR als RPG schon jetzt besser als Skyrim... obwohl die Grafik bei SWTOR natürlich nicht so dolle ist. Dafür stimmt der Rest... man wird mehr in die Geschichte der Chars hineingezogen.

Obwohl... auch bei SWTOR vermisse ich ein wenig den Tiefgang bei der Interaktion der Chars. Da könnte man ruhig noch nachlegen.

Obwohl... auch bei SWTOR vermisse ich ein wenig den Tiefgang bei der Interaktion der Chars. Da könnte man ruhig noch nachlegen.

Da hätte ich natürlich auch Nix gegen. Aber ein MMORPG soll natürlich eine so breite Masse an Spielern ansprechen / anlocken wie möglich. ...und wenn man im Chat einige Fragen liest, wären viele Spieler einfach TOTAL überfordert *g.

...wobei ich auch finde, daß ein MMORPG leicht zu (er)lernen, aber schwer zu meistern sein sollte (DAoC <3). Aber diese Zeiten sind schon lange vorbei... *akte-x-musik

Tannenhirsch (welcher sich noch nicht so ganz entscheiden kann, ob er sich der dunklen Bruderschaft oder lieber der Diebesgilde anschliessen soll...)

ja, das kenne ich, bei der Diebesgilde bekommt man im Questverlauf übrigens einen netten totenkopfschlüssel, der, dank unzerstörbarkeit, sämtliche Schlösser öffnet. Verständlich, daß ich den nicht wirklich dem Questgeber überlassen möchte, oder?

Optisch hat mich die Nachtigall-Rüstung total vom Hocker gehauen. :*)

Wer hatte noch Probleme, den Mund wiederzuzukommen, nachdem er erstmals die Schwarzweite betreten hatte? Ich war hin und weg.

Aber es ist auch, wie Faur gesagt hat - wirklich warm werde ich nur mit ganz wenigen NPC's.

Gab´s das Lied nicht schon bei Morrowind ? ... ;)

Tannenhirsch, welcher hofft, daß sich der SWTOR-Start noch verzögert, da er noch ZU viel in Skyrim zu tun hat ... -.-

Für den Skyrim-Soundtrack wurden Melodien von Oblivion und Morrowind entliehen.

Dachte doch tatsächlich, ich lauf' wieder über die Ascadia-Inseln...

DAS SPIEL geht niiiiiecht!

Oh, falsches Forum. :D

Keine Ahnung. Ich bin ja weg von Lotro. ;)