Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Die Brillen sind unbequem... aber die 3D Effekte einfach die Wucht, wenn sie gut gemacht sind. Daher nehme ich die Brillen eben, solange man sie braucht. Wird eh nicht lange dauern.

gruß, faur

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

pppppppppppppppppppppppffffffffffffffffffffffffffffff!

Zig Seiten zum nachlesen.

Keine Zeit weil lernen für Aufnahmetest.

So bin jetzt auch hier... hab gleich mal 2 Threads übertragen, und geh jetzt wieder lernen.

*herrje 22 Seiten muss ich hier nachlesen.... kopfschüttel*

Moin.

so. Ich liebe solche Tage. Bis morgen einen Dolmetscher Koreanisch-Deutsch. Lustig. Wegen der &"$%$-Vulkans wird auch ranfliegen lassen schwierig. Hmpf. Mal sehen ...

LoL, ja... "magisch" kann man das auch nennen *hust* ;-))

Luftraum Bremen und Hamburg dicht, ab 11 Uhr auch Berlin,...

Bis Freitag sollte sich das wieder legen, sonst sitzt Maneki mal wieder auf dieser dummen Insel fest ^^

So.. heute volles Haus in der Villa Lari/Lome :)

Maler, Bodenverleger (wie heißt der Beruf eigentlich richtig?)und der nette Herr für die Sanitäranlagen.

*schlürft noch einen Kaffee und verschwindet dann mal nach drüben*

Seid artig. d;)b

Bodenverleger (wie heißt der Beruf eigentlich richtig?)

Meistens nachdem was er verlegt.

Zb Plattenleger oder auf CH Deutsch Plättlilegger :D

Aber in der heutigen Zeit heisst das wohl: Floormanager

Maler, Bodenverleger (wie heißt der Beruf eigentlich richtig?)und der nette Herr für die Sanitäranlagen.

Also das ist doch wirklich nicht schwierig:

Farbfuzzy

Bodenfuzzy

Scheissefuzzy

sowas weiss man doch!

:D

Valandir gibts diese Sippe Illuminati wirklich? Fand die bei DAoC ziemlich nice^^ zumindest auf SH/Alb

Klar. Hat aber mit der bei DAoC nix zu tun (auch wenn wir ein paar ehemalige DAoC'ler haben^^

Wir haben gestern ein neues Dachfester bekommen. Und ich musste unser Meerschweinchen einschläfern lassen. Sche... Tag.

Ansonsten gibt es was neues zu AoC:

http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-PC-115040/News/Age-of-Conan-Umstellung-auf-Free2Play-Modell-geplant-826166/

Vielleicht was für die Wartezeit auf RoI.

Good news everyone!

Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten durchfuehren! Wir sind zurecht Stolz auf diese Leistung und beweisen damit einmal mehr, dass wir nicht ohne Grund der beste, beliebteste und schoenste MMO Publisher der ganzen Welt sind!

• Upvote 3

Good news everyone!

Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten durchfuehren! Wir sind zurecht Stolz auf diese Leistung und beweisen damit einmal mehr, dass wir nicht ohne Grund der beste, beliebteste und schoenste MMO Publisher der ganzen Welt sind!

*O* *O* *O* *O* *O* *O* *O* *O* *O* *O* *O* *O* *O*

Wenigstens ist euch euer Humor nicht abhanden gekommen.

Btw. Turbine hat gerade (oder gestern irgendwann) den Post und Thread mit "Convenience, not Advantage" gelöscht... hier mal fürs Archiv:

http://img5.imageshack.us/img5/7162/conveniencenotadvantage.png

conveniencenotadvantage.png

Good news everyone!

Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten durchfuehren! [...]

Good news indeed...

Wobei mir heute trotz Zwangsspielpause schon etwas wehmütig zu Mute war. Letzter Wartungsdonnerstag ever =(

ich kann nur hoffen, dass die bei Düse genau so gut sind, "good news" sooo gut zu verkaufen. Oder wenigstens annähernd so guten Humor haben :-S

Good news everyone!

*Good news, indeed!* ... Applaus für den Prof.! ... ;):)8)

EDIT: Arr... Dreschor war schneller. .oO(hmm, hab offenbar sogar die letzte Seite des threads verpasst)

*wischt ein bisschen Staub ab*

Nix los hier wenn man mal nicht da ist oder keine Zeit hat. Noch eine Woche.. dann habe ich es hinter mir das Chaos. 7(8)7

Ich habe das Chaos schon heute hinter mir. Das erste Mal in meinem Leben eine Tapete an die Wand geklebt (tapezieren kann man es nicht wirklich nennen). Und dann gleich noch rund um ein Dachfenster. Aber noch ist die Tapete dran. Nur das mit auf Stoß und so hat nicht wirklich geklappt.

Aus eigener Erfahrung, Mabusian, kann ich nur sagen: Theoretiker sollten sich für diffizile Arbeiten im Haushalt einen Experten holen ... besonders, wenn die Arbeit für einen mittleren Zeitpunk halten soll.

Wenn ich ehrlich bin streiche ich mittlerweile sogar nicht mehr selbst ... ich kriege noch nicht einmal das so hin, dass es gut ausschaut.

Ans Tapezieren würde ich mich gar nicht trauen. ;)

So. Wochenende rum. Einiges geschafft ... in dieser Woche noch viel zu tun und wenn alles klappt, dann kommt am Mi das neue Auto. Dann passtz der Kinderwagen auch endlich rein, ohne dass man permanent die /$§%& Räder abbauen muss.

Schaun mer mal.

Frage: Warum nennen die Heinies hier in und um Berlin Christi Himmelfahrt eigentlich 'Herrentag' und nicht wie im Rest der Republik 'Vatertag'? Ich meine ... wer saufen will, der soll saufen. Eine alberne Entschuldigung braucht man sowieso nicht. So ein Schwachfug!