Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

Im Osten gehen die Uhren eben anders - oder so^^ :)

Schöne Woche euch allen...

und wer für die Server-Downtime noch nix vor hat - ich hab da mal was vorbereitet:

schöne Woche auch an dich und alle anderen. :)

Die Serverdowntime werde ich eher mal dazu nutzen wieder mehr zu lesen, oder mal wieder Schach oder Backgammon zu spielen. Ich könnte aber auch fieser Weise meinen Sohn dazu ermutigen mal wieder aufzuräumen bzw. auszumisten :D

Was wäre denn eurer Meinung nach ein empfehlenswerter Film für Schlechtwettersommerwochenenden (wenn die server down sind...)?

Ich muss ja noch Thor schauen, schon einfach, weil die Hauptdarsteller alle so knackig aussehen... *sabber* Der Film zielt mal echt auf die Fangirls ab!

;)

Frage: Warum nennen die Heinies hier in und um Berlin Christi Himmelfahrt eigentlich 'Herrentag' und nicht wie im Rest der Republik 'Vatertag'? Ich meine ... wer saufen will, der soll saufen. Eine alberne Entschuldigung braucht man sowieso nicht. So ein Schwachfug!

WEIL ;)

Sie damit die Ausrede haben Saufen zu können, auch wenn sie keine Väter sind.

Stört zwar den Rest von Deutschland wo es Vatertag heißt auch nicht, aber Berlin muß ja immer was besonderes sein.

Wir ziehen am Herren/Vatertag mit Umzugsunternehmen um. Mir ist wurscht wie das heißt. Mein Schätzchen säuft nicht und bleibt brav bei mir daheim.

So.. muss wieder rüber.

@alle "Neuen" HUHUUUU ;)

Tsk, wie kann man nur an einem solchen Gedenktag umziehen?

Da steht wer aber sowas von unterm Pantoffel!!!einseinsdrölf!

*scnr* Nord(wischt sich die Lachtränen aus dem Gesicht)licht

Meine Idee war das nicht. Der nette Herr vom Umzugsunternehmen meint, das es egal ist oder er nun mit "uns" oder für jemanden anderen an dem Tag umzieht.

Mir soll es egal sein.

@Vala.. Wäre es möglich, im Forum das "Archiv" nach ganz unten in dem Deutschen Teil zu ziehen?(also unter die Klassen)

Dann hat man nämlich alles auf einen Blick und muss nicht scrollen.

Meine Idee war das nicht. Der nette Herr vom Umzugsunternehmen meint, das es egal ist oder er nun mit "uns" oder für jemanden anderen an dem Tag umzieht.

Mir soll es egal sein.

Hm. Wär es mir ja auch ... aber seltsam ist das schon ... Christi Himmelfahrt ist schliesslich in ganz Dtl. ein gesetzlicher Feiertag. Eigentlich dürften die Umzugsleute da gar nicht arbeiten ...

Ist sowieso eine krasse Branche ... die verdienen fast nix und machen dafür ihren Körper aber sowas von kaputt ...

Naja.. Fast nix ist auch eine leichte Untertreibung. ;)

Bei einigen Angeboten, hätte ich meine alte Einrichtung verschenken können und hätte mir was neues gekauft und ich wäre günstiger dabei weg gekommen. (naja.. fast ;))

Moin.

Ich finde übrigens auch, dass Umzugsunternehmen zum Teil spottbillig sind, auch wenn das schon mal mit der entsprechenden Qualität einhergeht.

Ich habe den Thread im Codemasters-Forum nie wirklich verfolgt. Dumme Frage wohl, aber aus ernstem Interesse: Wozu genau ist er da? Gemütliche Plauderei?

Statusmeldung. Maler - fertig, Teppichtyp - fertig, Elektriker - fertig, nun nur noch nächste Woche Mittwoch Küche und neue Badewanne dann ist alles schick.

War wer von euch bei diesem Event?!

Naja.. Fast nix ist auch eine leichte Untertreibung. ;)

Bei einigen Angeboten, hätte ich meine alte Einrichtung verschenken können und hätte mir was neues gekauft und ich wäre günstiger dabei weg gekommen. (naja.. fast ;))

na ja lome ... es ist ein Unterschied was die Leute verdienen und was man zahlt. Ich habe bei unserem Umzug nach B damals über EUR 4000,- gezahlt und mich mit einem der Packer unterhalten. Der hat EUr 6,- pro Stunde bekommen, begrenzt auf 10 Std. pro Tag und noch einen kleinen Zuschlag, wenn man über Nacht nicht daheim sein kann.

von daher ... die verdienen für den Knochenjob echt beschissen ... richtig Geld kostet Entfernung und der LKW an sich. Aber die Leute ... na ja ... ich will nicht wissen wie der Rücken von denen ausschaut, wenn die mal in Rente gehen.

Statusmeldung. Maler - fertig, Teppichtyp - fertig, Elektriker - fertig, nun nur noch nächste Woche Mittwoch Küche und neue Badewanne dann ist alles schick.

In die Richtung kann ich auch etwas beisteuern: Unser Toilette wurde komplett ausgewechselt samt Spülkasten, weil der Klempner, der ein leckendes Rohr reparieren sollte, erst die Schüssel, dann den Spülkasten demoliert hat.

War wer von euch bei diesem Event?!

Ich nicht, wie immer eigentlich.

Da war irgendein Massenauflauf vor TH.. Schatzi hat mir gestern davon erzählt. Ich krieg momentan eh nix mit. Nur Umzugskram im Kopf. Muß ja alles alleine machen hier :-O