Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

Meisterschnüffler

Ersteller des lustigsten Threads, 2011

Pssst.... Wer ist den Borabor?! Ist mir der Nick im "anderen" Forum untergegangen oder hieß der da anders? *tritt schüchtern von einem Bein zum anderen*

*O*

Ich war in dem offziellen Forum eher ein stiller Mitleser, deswegen komme ich dir unbekannt vor ;)

AHA..*verneigt sich leicht* Vielen Dank.

Falls jemand mal einen lustigen/guten Film schauen will. Serenity ist klasse.

Das Forum unterstützt nur einzeilige Titel - du musst dich also für einen entscheiden :)

Ersteller des lustigsten Threads, 2011

Dann diesen da ;)

Und in zwei Monaten, damit es nicht langweilig wird, den anderen *kicher*

Arbeiten :)

Ebenso arbeiten. Und nach der Arbeit lernen für die Arbeit. Oder auf neudeutsch/altenglisch/nichtspanisch: Researchen. nopompom.gif

Immerhin ist, mit Zusage für extremst Überstunden nächste Woche, der Sonntag freu.

Uii... Titel übernehmen wäre 'ne feine Geschichte. Muss ich im englischen Teil bei Gelegenheit mal ansprechen. Auch wenn meine heißgeliebte Newbie Area bisher noch nicht gebraucht wird, hehe.

@Xera, du musst einfach rumspammern. Dann geht das auch. Wie viele fehlen dir denn noch?

30 Posts. Da ich aber schon seit 2004 dort registriert bin, kannst du dir ja meine durchschnittliche Post-pro-Tag-Anzahl ausrechnen. 30 Posts in 23 Tagen ist unmöglich. :*)

30 Posts. Da ich aber schon seit 2004 dort registriert bin, kannst du dir ja meine durchschnittliche Post-pro-Tag-Anzahl ausrechnen. 30 Posts in 23 Tagen ist unmöglich. :*)

"Nichts ist unmöglich.. Toyota...äähhh.. Xera... "

Die ersten sieben Tage je 2 und dann solltest du es noch schaffen. Jeden Tag rein ins Offtopic ;) Da unten sind doch sogar tripple Postings erlaubt _O-

Thema des Tages:

MUTTERTAG

Ach fuck, jetzt fällt mir wieder ein, was ich FREITAG noch machen wollte - BLUMEN bestellen -.-

//Edit: Gärtnerei vor Ort angerufen, Blumen werden geliefert, Rechnung geht an mich... :*)d;)b

//Edit2: Geil, man kann nun Fuchs schreiben, ohne Punkte setzen zu müssen! *O*

So ... ihr alten Pipilecker. Jetzt hab ich mich hier mal angemeldet ... mal schauen, ob das hier klappt ... dann werde ich in der kommenden Woche mal die Guides portieren.

Also ... haltet Euch wacker ... und heute Abend wird kontrolliert, ob Lome und lari den JoePhi bei S&F auch nicht vergewaltigt haben! ;)

So ... ihr alten Pipilecker. Jetzt hab ich mich hier mal angemeldet ... mal schauen, ob das hier klappt ... dann werde ich in der kommenden Woche mal die Guides portieren.

guggst du hier: http://archive.lotrocommunity.eu/die-guide-schmiede-1105 :) alle da *g* aufbewahrt auf immer und ewig :D

Hach, das ist nett mit diesem Forum. Kuschelig, fast schon. Und eine Bitte: Muttertag ist kein Thema, sondern eine Krankheit...

Wieso ist Muttertag eine Krankheit?! Hast nicht auch du eine Mutter?!

@JP.. Ich glaube du hast vergessen, dem Lari was zu schicken,die Chance deinen Char zu vergewaltigen hatten wir da gar nicht ;)

Oh je. ein weitere katastrophen tag kündigt sich an.

Eine frage an alle: Wie unfähig kann (bzw. darf) ein Meister sein ?? |:(

Wiso sind immer wenn wir etwas falsch machen die deppen, aber die Meisterin die immer

alles falsch macht immer im recht?

Wieso müssen wir immer ihre Arbeit z.t. mitübernehmen, wir jedoch bekommen keine Hilfe.

Wieso werden immer mehr leute rausgeschmissen und gegen 400 € ***** eingetaucht?

Ach was solls die Welt ist und bleibt ungerecht.

so und mit einem leisen Servus verschwinde ich wieder.

Ach das was ich schreibe ist noch human.

Ich könnte viel geld verdienen, wenn ich ein Buch herausbringen würde.

Wobei ich könnte auch für lange zeit in den knast wandern, da ich gegen

die Genfer Konventionen verstoßen würde.

a Angriffe auf Leib und Leben, namentlich Mord jeglicher Art, Verstümmelung, grausame Behandlung und Folterung; c. Beeinträchtigung der persönlichen Würde, namentlich erniedrigende und entwürdigende Behandlung; d. Verurteilungen und Hinrichtungen ohne vorhergehendes Urteil eines ordnungsmäßig bestellten Gerichtes, das die von den zivilisierten Völkern als unerlässlich anerkannten Rechtsgarantien bietet.

Ok ich gebe zu das passt nicht ganz, aber ich denke irgend ein Richter würde mein Buch als Kriegserklärung und den inhalt als ABC Waffe anerkennen.

Einfach was schreiben nur um 30 Posts zu bekommen? Hmmmm.... nö. Ist es mir nicht wert. Ich sonne mich da eher in der Gewissheit, hier derzeit noch mehr Posts zu haben als JP. Auch wenn das nicht lange anhalten wird. :D

Wieso ist Muttertag eine Krankheit?! Hast nicht auch du eine Mutter?!

also ich als Mutter kann auf diesen Möchtegernichbinliebundverwöhnedichausnahmsweisemal-Tag auch gut verzichten. Braucht kein Mensch das Teil... okay die Blumenindustrie braucht ihn :D

Oooch... Muttertag ist schon ok (danke für die Erinnerung, hätte ich glatt vergessen :D). Frühstück an's Bett, ein Gedicht aufgesagt, ... ist doch lieb. :)

Hat auf jeden Fall mehr Daseinsberechtigung als Vatertag.

Im Vergleich ist Valentinstag dagegen wirklich reiner Kommerz. Es lassen sich vieleicht Wurzeln auf römische Traditionen beziehen... aber Valentinstag selbst ist reine Blumerei. Immerhin in D nicht so schlimm wie USA, wo das dutzend Rosen von $5 auf $40 hochschnellt.

Ach das was ich schreibe ist noch human.

Ich könnte viel geld verdienen, wenn ich ein Buch herausbringen würde.

Wobei ich könnte auch für lange zeit in den knast wandern, da ich gegen

die Genfer Konventionen verstoßen würde.

Ok ich gebe zu das passt nicht ganz, aber ich denke irgend ein Richter würde mein Buch als Kriegserklärung und den inhalt als ABC Waffe anerkennen.

Ich weiß nur nicht, was das mit diesem Thread zu tun hat.

Aber nun ja.. du musst/wirst das ja schon wissen.

@Xera, wenn er auf der Arbeit auch hier nicht rein kommt, hast du gute Chancen ;)

Zum Thema Muttertag. Ich habe von meinem Kind eine selbstgebastelte Karte bekommen. Hab mich sehr drüber gefreut. Blumen müssen nicht sein.. und wenn doch.. reichen auch Gänseblümchen von der Wiese hinterm haus. d;)b

Es gibt Offtopic und es gibt Offtopic..

Ach lassen wir das.. der Tag ist zu schön um ihn mit Stänkereien zu verbringen.

*geht in die Küche und bereitet mal das essen vor*