Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Das neue MMO: RLO - Real Life Online!

Das ist doch auch so ein Pseudo-F2P wo einem in Wirklichkeit an jeder Ecke das Geld aus den Taschen gezogen wird. Immer dieses blöde Shop-Konzept ;)

Titel nehm ich btw auch, nur nichts von der Uni Bayreuth :)

Was mich wundert ist, dass es derzeit im CM-Forum noch keinen neuen Thread gibt, dass sich jemand nicht einloggen kann. Auf diese Threads habe ich mich ehrlich gesagt ein wenig gefreut... >:)

http://community.codemasters.com/forum/technische-hilfe-1319/423676-launcher-fehler-daten-koennen-nicht-entschluesselt-und-entserialisiert-werden.html#post7098276

@Déorwyn

Als Ghostwriter nur in fremden Namen ;)

Ich bin übrigens der Meinung, dass der Titel Lottofee für Hecki passender wäre ... :D

Möchte jemand mein Freund sein? :$

Klar mein Lieber. Schon passiert. Und? Schauen wir jetzt gemeinsam KiKa und essen Kekse? ;)

http://community.codemasters.com/forum/technische-hilfe-1319/423676-launcher-fehler-daten-koennen-nicht-entschluesselt-und-entserialisiert-werden.html#post7098276

Das kann ich toppen ... http://community.codemasters.com/forum/technische-hilfe-1319/466526-ist-das-denn.html *O*

Ich kann eh kaum Lotro spielen, von daher macht mir die downzeit nix aus *g*

Mich fordert zur Zeit ein anderes Spiel. Nennt sich "Kind" ;) Tolle Grafik meistens guter Sound und ganz innovativ: Mit Geruch! (leider nicht immer angenehm *puuuh*). Hoffe der Bug mit dem unangenehmen Geruch wird bald behoben, bis jetzt ist da aber noch kein Patch in Sicht.

Bin nicht mal auf Level 1, das leveln dauert ewig und egal was man macht, es geht nicht schneller. Die Quests sind teilweise recht schwierig, aber macht auch oft Spaß und uist manchmal ziemlich lustig.

Die Instanzen sind echt hart. "Großeltern zu Besuch" hat mich tagelang beschäftigt und mir die Nerven geraubt, die beiden Endgegner waren ziemlich schwer zu schaffen. Ich hab jetzt schon Angst vor der nächsten großen Ini "Familienfeier: Taufe". Aber bis dahin kann ich mich zum Glück noch etwas vorbereiten.

Ah was? Vulnona? NineTales? Muiss man.. ääh frau das kennen?

Glaub mir, die nächsten Raids werden nicht einfacher. Manchmal wirst Du Dir vorkommen wie im Kindergarten. Die Ini Schule und Bib hat es dann erst recht in sich. Da warten Endbosse in Form von ungestalten LehrerINNEN und viele viele kleine Goblins auf Dich. Du kannst nur hoffen dass Dein neues Pet nicht all zu sehr auf Aggro gescillt ist.

Trotzdem oder gerade deshalb viel Spass die nächsten Jahre und auf dass die Server immer laufen und die Pings nicht in den Keller gehen.

NineTales:

_Okami_Ninetails__by_DemonWolfe.png

Vulnona:

038.jpg

Okami ist cooler als Pokemon ^^

Und, Laermorien, dann wünsche ich dir noch viel Freude, Spaß und was man sonst noch haben kann bei Baby Online - ich bin froh, dass ich solch Verantwortung im Moment nicht habe ^^

Nö muß man nicht kennen. :Y

@ Laermorien

Na dann freue dich schon mal auf die Questreihe " Kindergeburtstag" mit so lustigen Aufgaben wie "suche 5 Geschenke die sie mögen" oder "suche und lade alle ihre Freunde ein" oder " finde 10 Keiler...ähh 10 mal das richtige Futter für die kleinen Racker" oder weitere schwierige Aufgaben...kostet nur 295 TP *O*

Der US-client hat bei mir Morthond gerade als offline angezeigt, bis vorhin kam der Server nichtmal in der liste vor.

Muss ich den Client schon heute installieren oder versorgt mich jemand mit den neuen Serveradressen?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...