Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

Muss ich den Client schon heute installieren oder versorgt mich jemand mit den neuen Serveradressen?

o.O

Du brauchst doch dann einfach nur dein Konto übertragen und startest nach wie vor lotro über deinen jetzigen Clienten.

Klar mein Lieber. Schon passiert. Und? Schauen wir jetzt gemeinsam KiKa und essen Kekse? ;)

Ah, danke. :)

Also ich tu mir jetzt nen 10 Tage Testaccount bei WOW an, irgendwie muß man die Serverpause ja überleben. :+

hmpf. Da will man seinem Titel nachkommen, und da ist alles schon erledigt. Jetzt ne Stunde überflüssig übersetzt ^^

Na, überflüssig ist das doch nicht. So hält man die Englischkenntnisse in Schwung.

Und außerdem konntest du dir mal wieder bestätigen, dass du deinen Titel zu Recht trägst.

Spürst du schon dieses warme, satte Gefühl der Zufriedenheit? :7

Na, überflüssig ist das doch nicht. So hält man die Englischkenntnisse in Schwung.

Und außerdem konntest du dir mal wieder bestätigen, dass du deinen Titel zu Recht trägst.

Spürst du schon dieses warme, satte Gefühl der Zufriedenheit? :7

Ja! Tolle Karte.

Hmm....'Proposed Champion Changes' ....

Challenge accepted!

WER IST KIKA? Warum werd ich hier ignoriert? Ich scheine momentan die einzige Frau hier zu sein.. Hört auf mich zu ignorieren und rollt den roten Teppich aus. Kann ja wohl nicht sein. -O-

*sucht hektisch einen Roten Teppich, improvisiert kurzerhand und breitet ein dunkelrotes Badehandtuch vor Lome aus*

Also, Ma'am, unsere Nachforschungen zu diesem Thema sind noch zu keinem Ergebnis gekommen,

die Experten sind sich zum abschließenden Plädoyer noch nicht schlüssig,

kurz: wir haben keine Ahnung. B)

Aber davon reichlich.

*trollt sich wirr kichernd zu seinen Kartoffelpuffern*

*schaut Kelina über die Schulter* Krieg ich auch einen? Mit Zucker und Apfelmus... bittteeeee...

Ah, tut mir leid... ich bin echt net zum Einkaufen gekommen, deshalb hab ich kein Apfelmus da.

Ich kann dir Zucker, Zimt, Kirsch- und Aprikosenmarmelade dazu anbieten.

OOch.. das haben wir gleich..

*klaut sich einen Apfel von Deo, schält und quetscht ihn*

Sooo ;) Apfelmus.. nun müssen wir schnell essen, sonst schimpft Deo wieder mit mir weil ich Äpfel klau :*)

Achja.. aktuell mag ich das Pokémon sehr gern ;)

Pokabu.png

Ich frage mich ja, warum Dein Deo mit Dir schimpft, wenn das Apfelmus kalt wird? _O-

Aber gut, ich bin ja neu hier, vielleicht muss ich noch an meinem imaginären Kalkulus arbeiten, von SAchen wie Siebenunddrölfzig verstehe ich nix. 7(8)7

*geht in die Ecke und versucht die Verbindung von Deo zu Apfelmus zu berechnen*

*haut der frechen Lome mit einem Holzlöffel auf die Finger*

Da ist man einmal zwei Stunden weg um einen schlechten Film zu schauen, und schon klauen die Leute hemmungslos Äpfel!

Ich bin entsetzt.