Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Wie komm ich an die ran?

Unter anderem stehen die Server im Logfile, welches der Launcher bei jedem Loginvorgang erstellt. Die letzten 5 davon werden gespeichert, irgendwo unter Dokumente und Einstellungen. Wenn also jemand schreibt, dass im Launcher kurzzeitig ein europäischer Server aufgrund einer klitzekleinen Fehlfunktion aufgetaucht ist, dann besteht die Chance es dort zu lesen, vorrausgesetzt es haben danach weniger als 5 Launcherstarts stattgefunden.

Hier laufen ja komische Menschen rum...

@Parmur: Deo=Deorwyn, hier ist ausnahmsweise nicht das Körperpflegespray gemeint.

@ Turbinezeug.. Bitte nicht hier unten ;) Hier ist Sport, Whiskey, Zigarren und Turbine freie Zone ;) Muss man denn für alles Schilder aufstellen?

@Kika.. zum dritten mal.. wer bist du und nein, die Frauen die hier sind (scheinbar bin ich doch nicht allein) Sind immun gegen Anmachen :P

@Mithlachiel: "Ich habe Spaß am Server Maiar!" Müsste das nicht "Ich habe Spaß auf Maiar" oder "Ich habe Spaß auf dem Server Maiar" heißen? Wo sind hier unsere Deutschexperten 8)7

@Deo.. deine Äpfel sind klasse. *wischt sich den Rest Apfelmus vom Kinn*

Da versucht man sich ständig von diesen Klischees zu lösen ...

Kann auch ein stolzer VATER seine kleine Tochter in BLAU als Avatar benutzen? Kommt nicht vor oder?

Btw., in einem Akt von Selbstkasteiung habe ich gerade einen "Deutsche Politik"-Thread gesucht ;)

Guten Morgen und keine Ursache, Lome :Y)

was das Blaue-Bodies-sind-für-Jungs-gedacht-Problem betrifft: ich habe JAHRE meines Lebens damit zugebracht,

dafür zu kämpfen, dass im Kleiderschrank meiner Schwester nicht nur Pink, Rosa, Lila und Weiß auftreten.

Und jedesmal bekam ich zur Antwort auf die Frage, ob eine andere Farbe nicht auch mal schön wäre, zu hören:

Sie ist doch ein Mädchen.

AAAAAAAAAAAAAARGH!

Im Umkehrschluss sollten auch Jungs andere Farben tragen dürfen.

HokaHey

*geht sein morgendliches Beruhigungs-Mantra praktizieren*

@Kika.. zum dritten mal.. wer bist du und nein, die Frauen die hier sind (scheinbar bin ich doch nicht allein) Sind immun gegen Anmachen :P

Anmachen? Wer will denn hier wo anmachen? :?

Wer ich bin? Der KIKA? :w

PS:

Im übrigen bekommt man für die kleinen kaum noch was zu kaufen, was nicht Rosa, oder Hellblau ist. Ich spreche da aus Erfahrung. *O*

KIKA...

KinderKanal, Killer-Kartell, Kino-Kasse, Kicker-Kalle, Kiesel-Kalibrierung, kinetische Kaligraphie... 7(8)7

verflixt, diese Bezeichnung ist nicht eindeutig, es sei denn, man belässt es bei "Kika"....

Okay...

Lome, darf ich vorstellen?

Das ist der Killer-Kale.

Der Name enstand aus einer spontanen Eingebung heraus, als ganz dringend einer

benötigt wurde.

Aus Gründen der Faulheit und des Pragmatismusses hat er ihn beibehalten,

auch wenn es ihm eigentlich mittlerweile peinlich ist. d;)b

*gnihihi*

Nö, nix peinlich, benutze ja nur das Kürzel. Und es weiß ja keiner, wofür es steht...uuups_blau.gif

Bei Codemasters war ich zwar angemeldet, habe aber max. 2 Post hinbekommen, hatte immer Probleme beim einloggen. 7(8)7

*nickt leicht mit dem Kopf*

Angenehm Herr Killer-Kalle..

@Umzug.. kennt ihr das Problem, das ihr so viel zu tun habt, das ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt?

Ich hab das Gefühl hier herrscht überall Chaos. Wohin ich nur schaue..

Ju, dass kenn ich.

A propos, Umzug.

Meine Zimmerdeko ist immer noch nicht fertig.

Es ist Zeit, dass zu ändern...

*hüpft Poster aufhängen, Bilder an die Wand werfen und Leuchtkiesel verkleben*

Ja, Lome, es sind die von Tchibo...

gekauft hab' ich sie allerdings im Globus.

Und nein, Kika, es geht nicht um Deko-Scheiß.

Es geht um ein angenehmeres Wohngefühl und darum, dass meine Drachen wieder dahinkommen,

wo sie hingehören: an die Wand. ;)

Breideric, du befindest dich im 4711!!-Chaos-Thread. Erwarte keine eindeutigen und verständlichen Antworten.

Du bist in einem der neuen Foren gelandet und dein Konto ist eventuell grad mit der Flaschenpost auf dem Weg über den Atlantik *gg*

UI, ihr rededets deutsch? Is des das neue Forum,

oder wo bin ich genau? Ist mein Konto jetzt übers

Meer oder doch noch nicht?

Grüss der Breideric

Dieses ist NICHT das offizielle Forum, sondern ein Forum VON DER Community FÜR DIE Community.

Ich verlink das nun auch mal hier - merci Faenbas für das geniale Feuerwerk gestern :-) (Ich kenns nur von Screenshots, war mit Bodo und Maneki am Stein in den Etten^^ )

Wenn das auf Belegaer mal kein würdiger Abschiedsevent war,... einfach nur gigantisch anzuschauen. Danke an den Ersteller des Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=ZZBqSgq9iuU

Parallel dazu haben sich dann die letzte halbe Stunde vor dem Aus der Server noch +Bodogar und +Maneki in den Etten am Gedenkstein eingefunden, und dort noch bei gemütlichem Plausch das Erste Zeitalter von LotRO zu Grabe getragen.

• Upvote 1

Geht es hier um Dekoscheiß?

Das ist die richtige Einstellung!

Kann ja nicht sein, dass Sport outgesourced wird und hier Deko diskutiert wird. Unglaublich!

Edith says: Ich bin so lahm, sollte weniger arbeiten.

Edited by Tanda

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...