Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Parallel dazu haben sich dann die letzte halbe Stunde vor dem Aus der Server noch +Bodogar und +Maneki in den Etten am Gedenkstein eingefunden, und dort noch bei gemütlichem Plausch das Erste Zeitalter von LotRO zu Grabe getragen.

Und damit ging der Mittag des Segensreiches dem Ende entgegen, lang nach der Zahl der Jahre, doch allzu kurz in der Erinnerung. Denn nun war es, dass Turbines Haft abgelaufen war und sie sahen die Pracht und das Glück und es gelüstete sie danach.

Frei nach J.R.R. Tolkien, Das Silmarillion.

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

moin! So. Lome ... immer einen Raum nach dem anderen vornehmen und die Räume, die absolut wichtig sind erstmal richtig fertigmachen (also Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer).

Nur so wird man den Chaos Herr! Und ich hoffe, dass ihr einen Raum habt, in dem ihr Kisten, etc,. zwischenlagern könnt.

Und zum Thema Kleidung: Unsere Kleine bekommt das angezogen, was gut ausschaut. Sie hat natürlich auch viele rosa Sachen ... aber auch viel in grün, gelb, blau, etc.

Dieses Rosa-Hellblau ist sowieso albern!

*stapft mit seinem Bierkrug weiter umher und findet eine weitere Tür mit der Aufschrift "4711!11! Spiel geht nicht"* Jaaaa, hier bin ich richtig!!!

*trinkt den Bierkrug mit einem mal leer, lässt ihn auf den Boden fallen und stürmt durch die Tür und brüllt sofort los*

Mein Spiel geht auch nicht und das ist ganz pöse und gemein und überhaupt... *heult*

Das ist NICHT nett uns einfach aus unserer gewohnten Umgebung zu werfen...hmpf...musste mal gesagt werden.

Und: Hallo alle miteinander *O*

Im übrigen bekommt man für die kleinen kaum noch was zu kaufen, was nicht Rosa, oder Hellblau ist. Ich spreche da aus Erfahrung. *O*

Das mit den Farben ist wirklich schlimm. Neutrale Erstlingskleidung zu finden gestaltet sich recht schwer. Ich weiß das nicht nur aus Erfahrung vom eigenen Baby, sondern weil wir in dem Laden wo ich gearbeitet habe, auch nur so eindeutige Babyklamotten hatten. Allerdings, "Newborn" haben sie abgeschafft als ich schwanger wurde, gibt nur noch Kleidung ab Größe 74, als hätten sie es extra gemacht um mich zu ärgern!

Aber der junge Mann hat auch Sachen die nicht blau sind, gibt ja noch gelb, rot, grün... Ich finde übrigens, Mädchen dürfen auch blau tragen. Wieso denn auch nicht. Ist doch albern.

Neutral gibts manchmal auch, gutes Beispiel (jaja die Armhaltung, ich weiß *gg* deshalb hab ich das Foto ja gemacht)

Das Foto vom Avatar ist vom Krankenhaus, da kramt man halt das putzigste raus was man hat ;) Und das war in dem Falle halt ein blau-weiß gestreifter Strampler mit "Nice Boy" als Aufschrift.

@Dekoscheiß

Mein Männe bezeichnet das aber auch so. Außer sein heiß geiebtes, gerahmtes Jessica-Alba-Sin-City-Sabberposter. DAS ist natürlich kein Dekoscheiß. Der Rest schon :x

@Umzug:

Umziehen müssen wir auch noch. Will gar nicht dran denken, aber es muss. 2 Zimmer sind bald zu klein für uns. Sind se eigentlich jetzt schon. Alles vollgestellt. Aber erst Mal suchen, ne?

Aber eins weiß ich, das war vorerst der letzte Umzug. Ich zieh danach erst wieder um, wenn jemand das beamen erfunden hat und ich den ganzen Kram von A nach B beamen kann ohne es erst ausräumen, einpacken, rumtragen und dann wieder auspacken und einräumen zu müssen.

@Dekoscheiß

Mein Männe bezeichnet das aber auch so. Außer sein heiß geiebtes, gerahmtes Jessica-Alba-Sin-City-Sabberposter. DAS ist natürlich kein Dekoscheiß. Der Rest schon :x

Dein Mann ist mir symphatisch. :Y Btw. hier für alle zum Mitsabbern:

sin-city-jessica-alba.jpg

Jaaa! Genau das isses ^^

@Rungror: Du wolle Frau mit Bart? Hier: http://fraumitbart.wordpress.com/

Das wird meiner Schwiegermutter aber gar nicht gefallen das Du ungefragt hier Bilder von ihr postest })

morgensmile.gif

Bier um diese Uhrzeit? c025.gif

Frau mit Bart? g040.gif

Habt ihr schlecht geschlafen? f020.gif

Oder sind das die ersten Anzeichen für den Entzug Mittelerdes? b045.gif

Ich werde das mal beobachten....

*sich erstmal hinsetzt und einen Kaffee schlürft* mornincoffee.gif

*stellt sich gerade Rungrors Suchanzeige in einer Zeitung vor*

M/*beliebiges Alter einsetzen*/ledig sucht Traumfrau. Wenn du weiblich, zwischen 0,90 und 1,20m klein bist und dir der Bart bis zu den Knien reicht, bist du genau das was ich mir sehnlichst erträume!

Gewicht, Haarfarbe (oder gar Glatze!) ist mir egal! Hauptsache du hast einen langen Bart.

Zuschriften bitte nur mit Bild unter Chiffre 123456789

_O-

...

Oder sind das die ersten Anzeichen für den Entzug Mittelerdes? b045.gif

...

Der Entzug natürlich, sonnst würd ich ja nicht hier sein *O*

@Laermorien: Meinst du, da würde sich eine Zwergin drauf melden?

Glatze wäre übrigens nicht so hübsch :/

PS: IC zu schreiben finde ich immer witzigerer, also nicht wundern :D

Bei Amazon und Ebay werden noch fleißig zb. Game Time Cards verkauft.

Hatte die Tage bei Amazon eine Rezession geschrieben, das die ab heute wertlos sind, die wurde aber nicht veröffentlicht...Ein Schelm, wer dabei böses denkt.^^

*räusper*

Ich finde ja, dass Jessica Alba nicht gerade umwerfend aussieht. Und nein, damit meine ich nicht, dass ihr ein Bart fehlt.

Und was die Seltsamkeiten betrifft, Rivannah: zumindest ich bin immer so. B)

*spricht sein Dübel-Mantra und greift wieder zum Hammer*

Dekoa-Hey

*räusper*

Ich finde ja, dass Jessica Alba nicht gerade umwerfend aussieht. Und nein, damit meine ich nicht, dass ihr ein Bart fehlt.

Besser als Glitzer-Kiesel und Deko-Sand, dazu Kerzen und irgendwelches Blattwerk allemal B)

Hey ho! *stellt den 1'000 Kübel wieder hin und fängt mühsam an ihn mit Posts zu füllen*

Da beendet man ein Ziel und was ist, alles war für nix... *murmelt*

Nice Poster *sabber*

Dürft ich einen Apfel haben?

Hey ho! *stellt den 1'000 Kübel wieder hin und fängt mühsam an ihn mit Posts zu füllen*

Da beendet man ein Ziel und was ist, alles war für nix... *murmelt*

Nice Poster *sabber*

Dürft ich einen Apfel haben?

*kommt zur Tür rein und wirft einen Apfel in Richtung Aradil*

Da bitte, habs durchs Fenster gehört und hatte welche im Rucksack:)

LG

Der Armandil

Oh-Oh. :F

Kleiner Hinweis: Äpfel werden nur von Deo oder mit seiner ausdrücklichen Genehmigung verteilt.

*reicht Armandil einen Helm*

Der könnte helfen *gg*

*kriecht unters Sofa*