Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

ahhh... danke.

*mampft genüsslich eine Waffel*

Übrigens bin ich jetzt auf Arbeit!4711!11!

ich mag nicht... :N

Ich auch nicht ... ;)

Iss nen Oreo! Muss man unbedingt mal probiert haben (wobei meine selektive Wahrnehmung mir sagt, dass die in den Staaten noch besser geschmeckt haben).

Früher gab es hier noch Recht und Ordnung. Da wurde noch ein Thema des Tages bestimmt, und sich auch daran gehalten. Damals wurden keine Äpfel schwarzgehandelt. Und jeder kannte jeden.

Schade, die Zeiten habe ich nicht mitbekommen, aber ich bin ja erst auf Seite 6 von 614 in den Thread eingestiegen.

Übrigens, Lomes Antwort auf meinen ersten Post:

Ich spiel net bei die komischen Menschen da drüben. ...

Ich seh immer hungrig aus, das liegt einfach daran, das ich immer hungrig aussehe... *nickt bestimmt*

Danke für den Apfel Deo, den Schwarzhandel Apfel hab ich Fachmänisch entsorgt. *zeigt auf einen mit Bolzen durchlöcherten Apfel*

Stop. Halt. STOP!!

Es ist 14 Uhr und ihr habt schon wieder 5 Seiten geschrieben?

Ihr redet über Dekoration und Oreokekse?

Und: Es werden schon wieder Äpfel ohne Genehmigung verteilt?

*schüttelt betrübt den Kopf*

Was fang' ich nur mit euch an.

*wirft erstmal Aradil einen Apfel zu*

Früher gab es hier noch Recht und Ordnung. Da wurde noch ein Thema des Tages bestimmt, und sich auch daran gehalten. Damals wurden keine Äpfel schwarzgehandelt. Und jeder kannte jeden.

Ich glaube, ich muss Johnny suchen gehen.

An erster Stelle steht erstmal die Aufnahme der Leute. Es müssen also genug Leute her kommen, damit man für Recht und Ordnung sorgen kann.

Deswegen müssen wir jetzt erstmal damit locken, dass wir den Leuten eine Chance bieten in diesem Thread hier zu schreiben und zwar über Gott und die Welt.

Also, Geduld!

Hat eigentlich jemand diesen CM-Dankeschön-Screen, der die letzten Tage eingeblendet war? Oder wo finde ich den in meiner Installation?

Wenn du noch nicht "geupdatet" hast liegt das Bild in deinem Spieleordner unter : raw\de\logo\lotro_ad_pregame_de.jpg

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...