Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Ingame oder was meinst du? Hat bei meinem Mann auch nicht geholfen. Wir warten auch seit gestern 22:00 auf die 2te Mail. Punkte sind auch noch nicht guteschrieben, alles andere (Accountstatus ect.) stimmt aber.

Also wenn ihr euch bereits einloggen könnt, dann hats ja soweit geklappt. d;)b

Das mit den Punkten kann noch bis zu 72 Stunden dauern, laut Turbine.

It may take up to 72 hours for your points to appear in your Turbine account.

Hatte heute morgen keinen Kaffee mehr. Mußte der Hagebuttentee herhalten....kein Vergleich. :)

So der Hauptteil des Umzugs ist gestern passiert, aber es fehlen noch so einige Dinge, die wir neu kaufen (heute bzw. morgen). Und da ist fehlender Kaffee das geringste Übel. Ein Bad ohne Spiegel ist viel schlimmer.

Wir haben noch kein Internet in der neuen Wohnung (bin heute auf Arbeit ;)). Also bei S&F muss wohl der Faur die Angriffe starten. Aber ob wir da immer dabei sein werden, kann ich nicht versprechen.

Ansonsten, was macht HdRO? Läuft es schon?

Wir werden wohl bald auch umziehen.

Suchen 3 1/2 - 4 1/2 Zimmer, ruhige grüne Lage, mit guter Verkehsanbindung, Einkausmöglichekiten, guter Nachbarschaft und Spielplatz. Achso, und günstig.^^

Deshalb dauert es noch etwas. ;)

Huhu! Bin am WE bei meiner Schwester und habe dort wohl nur eingeschränkt Zugriff aufs Web. Sieht so aus, als ob wir bei S&F womöglich nicht viel reissen können am WE: :)

Ich komm' auch ohne Kaffee bestens klar.

das mit dem Bad ohne Spiegel kenn' ich, lari - aber dieses Problem habe ich mittlerweile gelöst.

Viel schlimmer ist es, wenn man bei seinem Exodus aus dem Elternhaus nicht selber über entsprechende Werkzeuge

verfügt - diese Abhängigkeit ist neeeeeeeeeeervig.

Und Faur: viel Spaß ^^

Iiiih Hagebuttentee! dann lieber Wildkirsch oder Fenchel.

Btw.

Endlich Wochenendeeee! Und schön solls auch werden *Grill auspack*

@Kika Wir suchen nen Haus zum Mieten. Das dauert auch etwas *g*

Sind auch nette bezahlbare drin, aber wenn ich dann Marklerprovision sehe, krieg ich das kotzen.

Is ja nice, 700 Euronen kalt für nen 120qm freistehendes Einfamilienhaus Bj 2005, Fußbodenheizung, Kaminofen im Wohnzimmer, schicke Einbauküche drin. Also wirklich genialst das Ding. Aber ~2000 Euro Marklerkaution, von denen ich nie wieder auch nur einen Cent sehen werde? Nur weil ich den einmal anrufe, der unsdas Häuschen zeigt und man dann (eventuell) nen Vertrag unterschreibt?

Nö.. da denk ich dann, andere Vermieter haben auch schöne Häuser ^^ Wir suchen lieber mal was ohne provision.

Ich bin ja so froh wenn wir hier raus sind :D

Die Wohnung ist net schlecht, aber der Mensch der hier den Laminat verlegt hat, der gehört erschossen.

Zum einen isser zu blöd gewesen zum verlegen. Keine Fuge zur Wand gelassen und einfach komplett durch 3 Räume verlegt. Wölbt sich so schön an manchen Stellen. Und dann in Farbe grau, da kriegt man Depressionen 7(8)7

Allen Wochenendgängern wünsche ich Schönes Wetter und viel Vergnügen.

Meine Schicht hat eben angefangen und morgen darf ich 9:30 Uhr schon wieder hier aufkreutzen *zetter*

Über das Laminat in meiner Wohnung kann ich nicht klagen - schlimmer ist da eher der Absatz im Flur. Prinzipiell ist das ja cool - wenn die

4 Stufen alle dieselbe Höhe hätten. Aber irgendwie wurde die Höhe da wohl nach Sympathie verteilt...

..... 700 Euronen kalt für nen 120qm freistehendes Einfamilienhaus Bj 2005, Fußbodenheizung, Kaminofen im Wohnzimmer, schicke Einbauküche drin. Also wirklich genialst das Ding. Aber ~2000 Euro Maklerkaution.........

also in meinen Ohren klingt das nach Schlaraffenland......:Y

hier bei uns bekommst du dafür eine 2 1/2 oder maximal eine 3 Zimmer-Wohnung So-So-Standard und die Maklerprovision ist auch nicht niedriger (offiziell 2 Monatsmieten, inoffiziell meistens 3 und Interessenten gibts genug..... cry.gif)

Ich bezahl für 57 qm in einer schlechten Gegend schon fast so viel, hab dafür zum Glück aber auch keine Provision gezahlt, weil mein Vorgänger im Job mir auch seine Wohnung vermacht hat ;)

hier bei uns bekommst du dafür eine 2 1/2 oder maximal eine 3 Zimmer-Wohnung So-So-Standard und die Maklerprovision ist auch nicht niedriger (offiziell 2 Monatsmieten, inoffiziell meistens 3 und Interessenten gibts genug..... cry.gif)

jetzt im Ernst 700 Euro kalt für ne 2 1/2 oder 3 Zimmer-Wohnung?

jetzt im Ernst 700 Euro kalt für ne 2 1/2 oder 3 Zimmer-Wohnung?

du hast es erfasst.... hier in Wien ist das so.

das Leben kann manchmal ganz schön gemein sein *heult*

*schluchzt noch ein wenig und fragt dann bittend* Hat vielleicht jemand ein Brombeertörtchen für mich? Meine sind aus *heult schon wieder*

du hast es erfasst.... hier in Wien ist das so.

das Leben kann manchmal ganz schön gemein sein *heult*

Aber Euer Gehaltsgefüge ist dementsprechend höher, oder?

Widersprich mir falls es anders sein sollte... zumindest gehen viele unserer hiesigen Krankenhausärzte dorthin.

Aber Euer Gehaltsgefüge ist dementsprechend höher, oder?

Widersprich mir falls es anders sein sollte... zumindest gehen viele unserer hiesigen Krankenhausärzte dorthin.

im Krankenhaus anscheinend schon :? , sonst eher nicht..... :N

nein, im Ernst: Die Ärzte kommen hierher, weil es bei uns noch nicht so eine Schwemme wie bei euch gibt, nicht wegen der Bezahlung. Das Lohnniveau hier ist in etwa mit Berlin vergleichbar, das ich ein wenig kenne.

HUHU ;)

Internet geht, Telefon auch.. die Bude schaut aus wie nach einem Angriff aus dem All :P

Kontos eben schnell alle übertragen und mich gefreut. Unser Zwerg hat bis Dezember VIP. Haben sich die drei GTC noch gelohnt^^

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Werde hier warscheinlich wenn ich es noch schaffen sollte morgen mal reinschauen. Da der Lari ja nie was macht bleibt ja alles an mir hängen *O*

Glückwunsch! Der schlimmste Teil wär geschafft. Das auspacken geht ja noch.

Und glaub mir, egal wie es bei euch aussieht, bei mir sah es nach der Geburt schlimmer aus. Nicht nur das mein Mann gerne alles stehen und liegen lässt, hier wohnt auch noch ein Hund der gerne Tempos zerrupft und Kartons ankaut. Bombenangriff war da nix dagegen!

Mein Mann macht auch (fast) nie was, und wenn dann macht ers falsch. Meine Schwiegermutter meinte irgendwann mal, das machen die Kerle extra damit man sie um nichts bittet. Ich glaub sie hat recht _O-

Ui, da gehts mir ja richtig gut. Hab zwar nur 38 qm, aber dafür zahle ich auch nur 230 Euro und in 6 Jahren wenn die Sanierung abgezahlt ist, sogar wieder nur ca 130 Euro. Und das auch in Wien :Y

Mein Mann macht auch (fast) nie was, und wenn dann macht ers falsch. Meine Schwiegermutter meinte irgendwann mal, das machen die Kerle extra damit man sie um nichts bittet. Ich glaub sie hat recht _O-

Ich glaub, das ist doch schon wissenschaftlich bestätigt oder so ;)

Wenn du willst, das was gemacht wird, dann mach es selbst. *lach*

So sind sie unserer Männer, man kann nicht mit und auch nicht ohne.

*schmeißt 5 Euro ins Schwein*

So.. werd dann mal weiter auspacken und einräumen.

(Achja... Lari liegt noch im Bett) O-)

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...