Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Wenn du willst, das was gemacht wird, dann mach es selbst. *lach*

So sind sie unserer Männer, man kann nicht mit und auch nicht ohne.

falsch, wenn du willst das was gemacht wird, dann sag es einfach :) Muss man halt manchmal a bissl warten, funktioniert aber bei uns gut. :)

So.. werd dann mal weiter auspacken und einräumen.

dann wünsche ich dir einfach mal viel Erfolg :)

Und allen anderen ein schönes Wochenende.

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

Ui, da gehts mir ja richtig gut. Hab zwar nur 38 qm, aber dafür zahle ich auch nur 230 Euro und in 6 Jahren wenn die Sanierung abgezahlt ist, sogar wieder nur ca 130 Euro. Und das auch in Wien :Y

Du hast offensichtlich das Glück, eine ehemalige Substandard-Wohnung zu haben, deren Sanierung zum Teil von dir und zum Teil von der Stadt gezahlt wird. In diesem Fall gilt noch immer die Mietzinsbindung und da sind die Mieten sehr niedrig.

Solche Wohnungen sind am Markt aber praktisch nicht zu haben........

............................................

Guten Morgen allerseits! Schon ausgeschlafen? :z

Wer möchte Kaffee? Die Maschine ist schon aufgeheizt und die Lieferung kommt prompt ;)

Espresso, Macchiato, Cappuccino, Caffe latte, Verlängerter, Melange, Kapuziner, Brauner oder Schwarzer: alles im Programm, greift zu! *O*

Guten Morgen!

Ich bin schon wieder auf Arbeit.

Und ich brauche einen schwarzen Tee. Mit Milch.

Was dieses "Männer-machen-eh-nix-Phänomen* betrifft: Da ich alleine wohne, macht keiner was, wenn ich nix tu.

Und da die Konsequenzen nicht gerade angenehm sind... muss ich mich doch dazu durchringen, die Wohnung in Schuss zu halten. ^^

hier wohnt auch noch ein Hund der gerne Tempos zerrupft und Kartons ankaut. Bombenangriff war da nix dagegen!

Was macht der Hund, wenn ihr im mal die Tempos und Kartons entzieht?

*wonk*

Der Hithu *O*

Zumindest ein wenig kann man die Optik doch anpassen?

Huhu. :w

Ich könnte die Schriftart ändern, also zumindest meine. Am Gesamtbild des Forums kann ich aber leider nix machen. Aber ich werde es schon aushalten, irgendwie. :P

Ich muss ja gestehen, dass ich dieses Grün-Schwarz mit weißer Schrift und gelben Überschriften/Namen im Turbine-Forum ziemlich schick finde.

Also immer wenn ich von dem Forum hier Augenkrebs bekommen habe, erhole ich mich ein bisschen im Turbine-Forum. Ist eine gute Lösung, wie ich finde. :Y

Zum Thema "Männer machen nix" möchte ich anmerken, dass da in erster Linie die Mütter schuld haben. Wenn euer Mann also nix macht, beschwert euch bei eurer Schwiegermutter. >:)

MfG hithu

Guten Morgen! mornincoffee.gif

*sich Kaffee einschenkt*

Ich hab mal Frühstück gemacht....falls einer Hunger hat.... g035.gif

...übrigens steht der Tee da auch irgendwo *sich umschaut*...hmmm hat es nicht auf's Bild geschafft...aber er ist da...ich weiß es :Y

fruehstueck2.jpg

Ein neuer Tag beginnt und was soll ich euch sagen.......der Transfer läuft und läuft und läuft...man könnt fast sagen er läuft sich 'nen Wolf e035.gifa050.gif

EDIT: Ich nehm alles zurück (naja fast alles)...es ist vollbracht....Hoffnung für alle die noch unterwegs sind.....der Transfer ist abgeschlossen *O* *O* *O* Yes!

fertig.png

Alles wird gut :Y kam zwar bis jetzt keine Mail...egal!

mmmhhhh, das Buffet sieht ja lecker aus. *sich schnell eine Tasse Kaffee, Saft und ein Brötchen schnappt und sich an den Tisch setzt*

Danke Rivannah, so fängt das Wochenende gut an :-O

Zum Thema "Männer machen nix" möchte ich anmerken, dass da in erster Linie die Mütter schuld haben. Wenn euer Mann also nix macht, beschwert euch bei eurer Schwiegermutter. >:)

Die hat sich bei mir schon mehrfach entschuldigt *g*

@Transferstatus: Juhu steht bei meinem auch endlich! *O* Hab noch gar keine Email bekommen, aber egal.

Mal schnell gucken ob die Punkte auch da sind...

Die hat sich bei mir schon mehrfach entschuldigt *g*

@Transferstatus: Juhu steht bei meinem auch endlich! *O* Hab noch gar keine Email bekommen, aber egal.

Mal schnell gucken ob die Punkte auch da sind...

Du solltest alle nachzählen... nicht, dass sie dir eine Transatlantik-Maut abgezogen haben _O-

Viiiiiiiiiiieeeeeeel Erfolg.

Mögen die Mobs zahlreich und der Loot lohnenswert sein ^^

Übrigens: ich habe gehört, dass man beim Endboss (der sog. Warteschlange) mit Geduld am weitesten kommt.

Das ist wirklich schwer, zumal die meisten Bosse ja ein Damage-Race erfordern *gg*

Viel Spaß bei Ikea. Hoffentlich kriegt ihr alles heile nach Hause ^^

Zum Glück gibts bei Ikea inzwischen diese Selbsbedienungskassen! Muss man nie lange warten.

Hab übrigens festgestellt (unser Ikea ist nur 3 fahrmin. entfernt) das es bei unserm Ikea Freitagsabends nach 20 Uhr am besten eonzukaufen ist. Fast leer (hat bis 22 uhr auf).

Dafür kann man hier Samstags nicht hin. Outlet dabei, da ist tottreten hier. Horror pur.

Ich habe das hervorragend delegiert.

Meine Oma hat mir zum Schlupftag ein neues Bett teifinanziert - zur angegeben Lieferungszeit musste ich allerdings arbeiten.

Da hab' ich ihr die Schlüssel in die Hand gedrückt und mein Paps wurde zwangsrekrutiert - nach Feierabend hatte ich ein fertig aufgebautes Bett stehen. O-)

Yeah ich hatte grad nen Epic Fail bei H&M.

Was sind denn DAS für Clowns???

Wir waren letzten Samstag für den Mini einkaufen. Baby-Jeans gekauft. Zuhause angekommen, hab ich ihm die mal angezigen. Die in Größe 68 war super, die sitzt jetzt schon (ist halt nur zu lang und muss man den bund etwas enger stellen).

Die in Größe 62.. omg! Die saß gar net und sieht aus als wenn er doppelt so dick dafür sein müsste. Da mir 14,95 Euro zu viel waren ums weg zu schmeißen (ich kenn mich, ich zieh ihm die eh net an wenn die so scheiße sitzt) dachte ich "Ne, die tauschte um!"

Grad waren wir in der Stadt bei H&M, wollten umtauschen, mit Baby ohne Auto komm ich dazu halt unter der Woche nicht. Hatte die Jeans samt Zettel deshalb die ganze Woche über inner Schublade inner Wickelkommode liegen.

Umtausch wurde mir verweigert, weil (und jetzt kommts!) sie angeblich nach frisch gewaschen riecht.

Will die mich jetzt veräppeln? Ja wie soll denn Kleidung sonst riechen die ne Woche im fremden Haushalt war? Wenn die ne Woche im Raucherhaushalt gelegen hätte, würd die jetzt nach Nikotin stinken. Bei 28 Tagen Umtauschrecht muss man damit rechnen, das die umtauschsachen nicht mehr nach verpackung riechen o.O

Also ich hab schon viel erlebt, das meiste als Verkäuferin (ich hab selbst bis zum Mutterschutz bei der gelben Konkurrenz gearbeitet ^^ ), einiges auch als Kundin. Aber sowas noch nicht. Ich frag mich nur ob die sich sowas überhaupt leisten können. Bei uns hieß es nämlich intern, im Zweifelsfalle hat der Kunde immer recht, denn wenn die sich inner Zentrale beschweren ist die Hölle los. Bei der aktuellen Marktlage und Konkurrenz kann man sich verärgerte Kunden nicht leisten.

Deshalb haben wir teilweise auch Sachen zurückgenommen die rochen als hätte man sie 3 Tage aufm Hamburger Fischmarkt liegen lassen.

Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm. Lässt man 2 Tage im Lager hängen, riechts wieder normal. Und jeder normale Mensch wäscht die Klamotten die er kauft und nachm anprobieren behalten will (alleine schon weil man nie weiß wer die alles anprobiert und angefasst hat im Laden)

"Weil sie frisch gewaschen riecht"?

Irgendwie verstößt sie damit gegen die Geschäftsbedingungen - da sind ja üblicherweise

als Voraussetzung für den Umtausch die Ware und der Zettel gefordert. Das ein Kleidungsstück wegen des

Geruchs nicht mehr zurückgenommen wird, wenn es eindeutig nicht gebraucht ist, erscheint mir reichlich fragwürdig.

Laermorien, Manager gerufen und sich das schriftlich geben lassen? Auch für 14,95 lässt man sich sowas einfach nicht bieten ...

Eben. Ich habe festgestellt, sobald man nach dem Vorgesetzten/Abteilungsleiter usw. fragt, geht auf einmal doch alles.

@Ikea. Wir wussten ja was wir wollten ;) Der Ikea-Großeinkauf war schon vor etwas längerer Zeit.

@Ikea. Wir wussten ja was wir wollten ;) Der Ikea-Großeinkauf war schon vor etwas längerer Zeit.

Da wir ja schon recht hübsch eingerichtet sind, landen wir meistens, wenns mal zu IKEA geht (da es auf "dem Weg" liegt), eh in der Duftkerzen-Teelichter und Grünzeug-Abteilung. :*)

Da wir ja schon recht hübsch eingerichtet sind, landen wir meistens, wenns mal zu IKEA geht (da es auf "dem Weg" liegt), eh in der Duftkerzen-Teelichter und Grünzeug-Abteilung. :*)

Komischerweise renne ich da fast durch. Das ist mir etwas zu viel Duft und die Pflanzen sind,zumindest in Berlin,nicht so dolle.

Nur noch vier Kartons zum Auspacken.. *schnauf* Warum bleiben die schlimmsten immer bis zum Schluss?

Komischerweise renne ich da fast durch. Das ist mir etwas zu viel Duft und die Pflanzen sind,zumindest in Berlin,nicht so dolle.

Naja, die Dinger brennen bei uns eh nur dann, wenn die Tage kürzer und kühler werden. Romantik halt. Gut das ich bei diesen Dingen mit meiner Frau "Kondom" gehe. :)

Nur noch vier Kartons zum Auspacken.. *schnauf* Warum bleiben die schlimmsten immer bis zum Schluss?

Du schaffst das. *O*

Nur noch 4 Kartons? Boah du bist ja richtig schnell! Super *lob*

Wenn wir umziehen, kommste dann, und packst meine auch aus? :*)

@H&M Nö nix schriftlich geben lassen. Aber das war die Filialleitung bzw. die Verantwortliche halt.

Meinte ja sie wolle mir nix unterstellen (hat sie ja aber somit getan). Ich hab nicht wirklich was sagen können, weil ich ein schreiendes Baby auf dem Arm hatte und mir just in dem Moment klar wurde, dass ich zwar Flaschen und ne Thermoskanne mit temperiertem Wasser dabei habe, aber das Milchpulver zuhause vergessen hab. Aber mein Mann war etwas ausfallend *g* Hat die Zettel und Hose zusammengeklaubt und meinte laut "Nach Chemie darfs hier also riechen, aber nicht nach >frisch gewaschen<! Das war sicher das letzte Mal bei H&M. Also sowas ist doch echt zum kotzen.."

Ich denk immer noch "Ja nach was soll das Zeug nach ner Woche denn sonst riechen?" Wär ja noch schöner wenn die restlichen Klamotten den Chemieduft angenommen hätten oder wenn ich keine frischen Sachen, sondern gammelige im Schrank hätte.

Ich glaub ich hab in meiner ganzen Berufszeit im Textilwarengeschäft bisher nur zwei Mal nen Umtausch verweigert. Und das waren beide Male Ausländerinnen die meinten mich veräppeln zu können. Die eine hatte nen Zettel von uns und nen Haarreifen der definitiv nicht aus unserm Laden war. Und die andere hatte nen Zettel ausm Müll geklaubt auf dem man nix mehr lesen konnte. Und da hab ich nur verweigert weil se Geld wollte (ohne Bon bzw. unlesbarem Bon nur Ware gegen Ware).