Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

In meinem Profil steht das.

@Muig.. Das wäre doch aber genau das, was die Dame möchte. Funzt also eher nicht mit dem "selber waschen".

Ah ja - deinem Muttertagspost (#48) hat jemand mit -rep gegeben ^^

und ein anderer jemand den beiden Posts von Haji (#42 und #44)

Reputation-Wars ^^

Zum Waschen fällt mir spontan ein:

give-it-to-your-wife.jpg

zielcale.gif

Wieso ist Muttertag eine Krankheit?! Hast nicht auch du eine Mutter?!

Schlimmer, Lome, ich bin auch eine. Und wenn ich das Radio anmache und nur Gesülze höre, was man denn der Mutter alles schenken könne, dann mache ich das Radio nur noch aus. Natürlich sind die Gänseblümchen und selbstgebastelte Karten schön, aber das sind sie nun wirklich an jedem Tag im Jahr. Dieser "Feiertag" hat darüber hinaus eine Geschichte, die ihn für mich unerträglich macht...

Ach, jetzt bin ich aber furchtbar ernst geworden... Lasst uns das Thema am besten schnell vergessen

Ich krieg Blumen das ganze Jahr über Mein Zwerg bringt mir vom Schulweg die ein oder andere schöne Blume mit. Bei manchen frage ich nicht, woher Ich freu mich einfach.

Aber recht hast du, das Gesülze im Radio nervt, aber nicht nur am Muttertag. Eigentlich immer.

*sucht schnell ein lustiges Thema*

Guckguck :)

Sag mal Lome: Hast du den Link zum Duden in deiner Signatur selbst dahin gemacht oder wurd der automatisch da rein gesetzt? :D

http://community.codemasters.com/forum/6871135-post26.html

Warst du das nicht selber?!

Ahhh.. jetzt weiß ich was du meinst, nein, das war wohl Duden selber... was hattest du denn da verlinkt? Bei CM stimmt der alte Link auch nicht mehr.

• Upvote 1

das sollten meine auch mal mit sich machen lassen :)

Weniger Haare in der Wohnung sind schon schick. ;)

@Muig.. die Fernbedienung hätte ich gern.

nicht nur. Wenn das Biest in der Sonne sitzt und sich bewegt, aht sie immer diese lustigen Staubwolken um sich herum.

Vielleicht sollte jemand eine Luftschleuse ähnlich dem Wärmeschleier in Kaufhäusern für Katzen erfinden. Dann könnte die Katze, wenn sie im Katzenstreu rumgewühlt hat gleich am Kloausgang *wump* via Luftstrom gereinigt werden 8)

verteilen eure Miezen auch immer das Katzenstreu in der kompletten Wohnung? :)

Als ich noch Katzen hatte, haben die das gemacht ja ;)

Das hat sich immer zwischen den Ballen versteckt. Aber so schlimm fand ich das nicht.

Ahhh.. jetzt weiß ich was du meinst, nein, das war wohl Duden selber... was hattest du denn da verlinkt? Bei CM stimmt der alte Link auch nicht mehr.

Stimm, in meinem OriginalBeitrag ist auch die Duden-Suche verlinkt. Wüsste aber nicht, dass ich das da reingesetzt habe :D

Anyway, Katzen sind GEIL

*schreit ein Hallo zurück*

Meldung: Wäsche gewaschen, Hosen hängen auf der Leine, Shirts befinden sich im Schrank, Radschuhe geputzt, Umzugskartons wieder befüllt und geschlossen, Küche geputzt.

Ich hasse Montage..