Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Oh danke! Ich weiß nur nicht was ich mit dem Code anstellen kann, ich hab ja vorher schon Premium Weiß bestellt. Meint ihr ich kann da den Legendary-Code quasi einfach drüberschieben sodass ich alle drei Zierwerke krieg?

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

Guten Morgen, alle miteinander :)

Wünsche allen einen schönen Pfingstsonntag.

Leider muss ich arbeiten.

Und das bei dem schönen Wetter. Aaarrgghhhh! }:|

Naja, für alle dies nötig haben...*Eine Kanne frischen, dampfenden Kaffee auf den Tisch stell*

LG

Der Armandil

Guten Morgen!

Schöne Pfingsten euch allen!

Oh, arbeiten bei dem schönen Wetter ist nicht gut *tröstet* consoling-smiley.gif

danke für den lecker Kaffee...hmmm...sehr gut gelungen *sich eine Tasse frischen Kaffee schnappt*

morning-coffee-smiley.gif

Schöne Pfingsten euch allen ;)

Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo was wie und wann an Spieländerungen/Instanzen dazu gekommen ist?

@Lome

Ich kenne leider keine (Deutschsprachige) Liste die das alles zusammenfasst. Einige haben es wohl versucht wie z.B. HDROWiki oder der Widerstand, sind aber nicht mehr hinterhergekommen bei all den in den Patchnotes gemachten Ankündigungen welche nach den Updates dann zum Teil nicht vorhanden waren oder nicht wie beschrieben funktioniert haben. Ansonsten ist für mich der Wiederstand immer noch erste Anlaufstelle(http://www.hdro-der-widerstand.de/).

Sieh dir nur mal die Aktuellen Ankündigungen für den nächsten Patch hier im Forum an, so etwas aktuell zu Pflegen ist eine Sisyphosarbeit.

Sollte jemand mehr wissen bin auch ich daran interessiert.

viele :w Perti

*überlegt*

Ich könnte mir ja auch einen Char auf einem Amerikanischen Server erstellen...

aber dann kann ich kein RP machen, weil mein Englisch so schlecht ist *heult noch mehr*

:'(

Na ja, jetzt hab ich die Gelegenheit mal die für mich eher nervigen Sachen zu machen die auch Zeit brauchen welche ich mir sonst selten nehme.

Endlich mal Windowsupdate, Festplatte entrümpeln und Virenscan. Dabei kann man draußen grillen :Y) (uups ist dieser Dschungel wirklich mein Garten (8> ??) und muss nur alle halbe Stunde mal nach dem Rechner schauen. Eigentlich auch mal ganz nett *O* .

viele :w Perti

Jap, Spiel geht nicht. Und sowas am Feiertag!

Ja, im Turbine-Forum gibt es gar keinen Beschwerdethread. Oder wurde der schon gelöscht? :D Die Franzmänner haben ihren noch. Aber die 5 Spieler interessieren eh niemanden.

Wenn der gelöscht wurde, dann ist das echt... smilie_schild_005.gif

Liebe Grüße, LadyBlackRose.

Deshalb gibt es dieses Forum hier doch...es wurde von Anfang an gesagt, das Turbine viel in den Foren löscht.

Egal, hier dürfen wir uns drüber aufregen

*rennt durch das Forum und schreit* MIMIMIMIMIMI *O*