Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

Babysitter? Ich bin froh, dass die Kinder aus dem Alter heraus sind.

Aber gut, ich komme mit meinem 65iger WM oder Jäger, baller den Weg frei und bald hat meine Tochter keine Lust mehr. Netter Nebeneffekt.... die soll eh nicht soviel zocken. *O*

Wer von euch hat eigentlich das Buch gelesen? Bin zwar grade erst am Anfang, aber der Film weicht erheblich vom Buch ab.

Pass auf das Lari diesen Satz nicht sieht. Ich konnte zuhause keinen der Filme schauen ohne das zwischendurch auf die Pausetaste gedrückt wird um mir fehlende Schlüsselszenen zu erklären ;)

Ja, das Buch weicht extrem vom Film ab.

Man kann nur als Zwerg spielen. Alle anderen sind Statisten! :+

DAS ist mal eine epische Aussage! Und so wahr! :D

Hm, dann kann ich also nicht ihren Vater... sondern muss ihre Mutter spielen. 7(8)7

Stimmt. Und dafür kannst du also bis auf einen männlichen Hobbit oder Mensch also alle anderen Kombinationen wählen. Zwergenfrauen schauen ja genauso aus, wie Zwergenmänner ... und männliche Äälben ... na ja ... das sind eben auch sowas wie Frauen! :D

Wer von euch hat eigentlich das Buch gelesen? Bin zwar grade erst am Anfang, aber der Film weicht erheblich vom Buch ab.

Der Film ist nett und Popcornkino.

Aber das wahre Epos ist nur im Buch zu finden. Und im Idealfall auf Englisch.

viel Spaß beim Lesen. Ist wirklich ein Kunstwerk.

Guten Morgen.

Spiel doch einfach den Babysitter. Dann passt das schon *g*

Heute kommt unsere neue Couch *O* *O* *O* *O* *O* *O*

Guten Morgen, sag ich auch mal. Unsere neue Couch kommt am Montag :)

Dafür muss die Alte (Couch >:) ) heute aufn Sperrmüll. Uff.

@KIKA: Ich fand die Filme ganz toll umgesetzt, da man immer Abstriche machen muss, wenn

man einen Film nicht nur für Hardcorefans schaffen will.

Aber es ist auch war, dass das Buch meileinweit besser ist ;)

LG

Der Armandil

Ich will ins Kino:

- X-Men

- Wer ist Hanna

Wobei Letzterer vielleicht gar nicht in meinem Stammkino läuft: }:|

Oh ja, die will ich auch sehen d;)b

LG

Der Armandil

Na mein Morgen war ja mal toll, ins Auto gestiegen, Radio wollte nicht so wie es sollte (empfangsantenne defekt) darum CD Rein und Hörspiel gehört, deswegen Nachrichten nicht mitgekriegt und den riesenstau auf der Autobahn und ich rassel voll da rein, 2h im Stau stehen das am morgen, verdirbt schon etwas die Laune und stresst nicht wenig. =)

:'( Du Armer!

Hat Dein Radio keinen TrafficDingensMelder? Meiner unterbricht dann einfach die CD und schaltet zum Verkehrsfunk um.

Wenn ich das nächste Mal ins Kino gehe, darf ich endlich wieder mal das Begleitnaschi verköstigen.... Nachos und M&Ms (Peanut)! Ich freue mich drauf. :)

Gestern haben bei uns die Handwerker gesagt, was sie so haben wollen, um das Häuschen umzubauen. 1200,- € für Fliegenfenster und vermutlich 4-5000 € für Terrasse und Umbau des Kellereingangs, damit kein Wasser mehr reinläuft. Ich werde ab sofort 80 Stunden pro Woche arbeiten müssen.

Pass auf das Lari diesen Satz nicht sieht. Ich konnte zuhause keinen der Filme schauen ohne das zwischendurch auf die Pausetaste gedrückt wird um mir fehlende Schlüsselszenen zu erklären ;)

Ja, das Buch weicht extrem vom Film ab.

Ich habe meinen Eltern den Kino-Besuch von "Die Rückkehr des Königs" ziemlich verhagelt - ich hab' mir schon drüber aufgeregt,

dass es eigentlich "Die Wiederkehr des Königs" heißt...

80 Stunden pro Tag... bei einer 5-Tage-Arbeitswoche wären das... 16 Stunden am Tag =)

Ich hoffe, ihr findet eine bessere Lösung *gg*

Sonn TrafficDingensMelder braucht aber auch irgendwie die Antenne. ;)

Gibt es soetwas in der Schweiz nicht?

http://www.autobahn.nrw.de/

Doch aber ich schau halt am Morgen selten ins Internet, desweitern war der Stau nicht voraussehbar, da ein Lastwagen im Baustellenbereich eine Panne hatte und im Morgenverkehr eine Spur gesperrt werden musste, bei der Bergung sogar beide Spuren. Naja scheint dafür ein etwas ruhigerer Arbeitstag zu werden, das gleich sich dann wieder aus.

Gestern haben bei uns die Handwerker gesagt, was sie so haben wollen, um das Häuschen umzubauen. 1200,- € für Fliegenfenster und vermutlich 4-5000 € für Terrasse und Umbau des Kellereingangs, damit kein Wasser mehr reinläuft. Ich werde ab sofort 80 Stunden pro Woche arbeiten müssen.

Wenn das was hilft.... vielen würden für Mehrarbeit nur Stunden auf dem Konto sammeln.... Geld fliesst da oft nix mehr.

Wenn das was hilft.... vielen würden für Mehrarbeit nur Stunden auf dem Konto sammeln.... Geld fliesst da oft nix mehr.

und viele (so, wie ich) sehen noch nicht mal mehr die Stunden auf dem Konto. Waren bei mir die letzten Jahre immer so 170 bis 200 Stunden, die abgeschnitten wurden ... sind immerhin auch 4 bis 5 Wochen bei einer 40 Std.-Woche ...

Obwohl ich diese Beträge noch relativ human finde ... Umbau von Terasse und Kellertreppe 'nur' 4 bis 5000. wie viele Vergleichsangebote habt ihr?

Bei der Veranda haben wir nicht mal das eigentliche Angebot. Aber wenn ich die Materialkosten sehe, kann das eigentlich bei anderen kaum billiger werden.

Und Stunden kann ich auch nicht sammeln, Vertrauensarbeitszeit heißt das bei uns. Wir hatten aber auch mal einen Chef, der meinte, wenn Mitarbeiter am Wochenende 15 Stunden am Stück arbeiten wollen, warum muss man dann Gesetze machen, die das verbieten? Aber immerhin heißt bei mir mehr Stunden = mehr Umsatz = mehr Bonus.

Ich habe früher meine Überstunden auch nur abfeiern dürfen. Eiegntlich auch nicht schlecht mal nen Montag Zuhause zu bleiben, wenn man Geld braucht aber auch nicht ideal. So ist es wohl bei jedem anders.

Gar nicht geht bei mir "Wir zahlen erst nach der 10. Überstunde im Monat" usw...

Wenn ich mehr arbeite macht mein Chef mehr Umsatz, da brauch ich das nicht für lau machen.

Zur Zeit habe ich es sehr gut. Jede Überstunde wird bezahlt +25%, bei längerer Tagesarbeitszeit/Sonntags +50%.

Das lohnt sich richtig. Und das Geld kann ich als Alleinverdiener gut gebrauchen.

Geld macht übrigens nicht glücklich. Gebt mir also all Euer Geld und seid mir dankbar! Ich helfe Euch damit Euer Glück zu finden. :7

Nicht genommener Urlaub.... das erinnert mich an meinem früheren Abteilungsleiter.... irgendwann hatte er 80 Resturlaubstage angesammelt.