Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Nicht genommener Urlaub.... das erinnert mich an meinem früheren Abteilungsleiter.... irgendwann hatte er 80 Resturlaubstage angesammelt.

Ich hatte eine, die hat im April zum 31.12. gekündigt und hätte nicht mehr arbeiten müssen, so viel Resturlaub hatte die. Meiner ist irgendwie immer weg.

Ich hab kein Mitleid. Ich kanns nicht nachvollziehen, wieso man sich so "ausbeuten" lässt.

Zu einem gewissen Maß an Überstunden bin ich auch bereit, aber beim Thema "Kein Urlaub" hört für mich definitiv der Spaß auf.

Für wen genau macht ihr euch eigentlich so kaputt?! Spaß machen kann das nicht.

Ich fühl mich nicht kaputt :)

Ich hab z.B. einen Arbeitsweg von 7 Minuten. Weisst du, wieviele Stunden pro Jahr ich damit wettmache gegenüber jemandem, der täglich in die Stadt pendelt und mit einer Stunde Arbeitsweg rechnen muss? Das trifft ca. 70-80 % aller Vollzeitarbeitenden, die nicht in der Stadt selbst leben.

Und ich hab lustige Abwechslung, ein nettes Team, etc. Ich mache auch nicht gross Überstunden. Ich kann nur meine fünf Wochen Ferien pro Jahr nicht einziehen und habe einmal im Monat eine Sonntagsschicht, die ich als 1,5 Tage aufschreiben kann, davon aber häufig nur entweder 1 oder einen halben Tag kompensiere. In 10 Jahren kann sich auf diese Weise schon eine nette Summe an Überzeit ansammeln.

Von Kirschen muss ich immer Abwaschen. Lass mal lieber.

Kann mich jemand mal für Lotro begeistern?

Mein Neffe ist mir davon gelevelt.... erst hatte er nen Schurken, bis Level 15, hatte dann keinen BOck mehr auf Schurken (ohne es mir zu sagen) und hat nun einen Hobbit Barden.... mit dem er schon Level 30 ist. }:| Und mein Char erst Level 20.... tja, so sind sie die Kinder mit Ferien.....

Ich habe meinen Eltern den Kino-Besuch von "Die Rückkehr des Königs" ziemlich verhagelt - ich hab' mir schon drüber aufgeregt,

dass es eigentlich "Die Wiederkehr des Königs" heißt...

Ich glaube, meine Schwester verdreht heute noch die Augen, wenn sie an die Kinobesuche mit mir denkt.

Alle die um mich herum saßen, haben wohl auch gedacht, der spinnt doch vollkommen. :D

@Faur

Hannah kann ich nur empfehlen, der Film ist wirklich gut. Die kleine hat wirklich Potential als Schauspielerin.

@Hithu

Gestern war ich in Dresden, Zeit hatte ich natürlich nicht, aber die Stadt ist wirklich schön (jedenfalls was ich so alles gesehen habe).

*Kirschen servier*

Hm... ich meine mal gehört zu haben, dass du Hüter eigentlich nicht so toll findest, Faur.

Immerhin wäre es ne Leistung deines Neffen, dich dazu zu bringen, diese Abneigung zu überwinden ^^

*Kirschen servier*

Hm... ich meine mal gehört zu haben, dass du Hüter eigentlich nicht so toll findest, Faur.

Immerhin wäre es ne Leistung deines Neffen, dich dazu zu bringen, diese Abneigung zu überwinden ^^

Jep. Hüter ist kaum zu ertagen. Selten so eine "Solo-Klasse" gesehen in einem MMO. Da mir mein Neffe allerdings eh wieder davon leveln dürfte, habe ich diese Qual nicht so lange. :)

Bekomme ich Vanille-Eis zu den Kirschen? Die Kirschen bitte erhitzen. Danke. :)

@Faur

Hannah kann ich nur empfehlen, der Film ist wirklich gut. Die kleine hat wirklich Potential als Schauspielerin.

Im Umkreis von 80km läuft der nicht. :( Ich müsste bis Kiel fahren... *würgz*

Wenn du einen Hüter spielst, wozu brauchst du dann einen Hobbitbarden? Spiel lieber den Jäger, dann wird aus dem Kleinen nicht so ein Barde, der denkt, er muss immer in Kriegsrede rumrennen.

Brauchen? Ein Hüter braucht nichts... als ich mir die KraftTränke im Shop gekauft hatte, brauchte ich nicht mal mehr einen Kundigen. Das mit Hüter und Barden ist eher so eine Familienkiste.

Einen Elben Jäger und einen Hobbit Barden zusammen in einer Gruppe. Darf man das? :D

Bei den Zwergen sollte die Klasse Jäger gesperrt sein. Menschen, Hobbits und Elben sind Jäger.

Wieso nur Menschen HMs sein können ist mir unverständlich... schon sehr lange.

Allen meinen Kollegen ist heiss.... und ich trage ein Langarm-Shirt.... die haben doch alle zu hohen Blutdruck die Leute...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...