Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

Kekse Sperre aufheben! Sofort! *droh*

Übrigens gehen von den mir bekannten Blogs lediglich Deos und meiner nicht... an den Verwarnungen liegt es aber wohl nicht, da die Profile von anderen, ebenso Verwarnten funktionieren. Vielleicht ein Wink des Schicksals? Verschwörung?

Mit meinem Ami Account kann ich mich anmelden und auch posten. Mach ich aber nicht, weil ich mit dem Trollen will, ohne das mein Blogaccount gefährdet wird.

Edited by Silanwen

Hmpf.

Meinetwegen.

Cookie-Sperre bis auf weiteres ausgesetzt.

Du kannst die Krümel haben, die über bleiben! })

Ich berufe hiermit einen Konvent zur Wahrung der Jocko-Rechte ein.

Kann nicht sein, dass Jocko einfach so missbraucht wird.

Aufgrund der bisher gesammelten Erfahrungen widerspreche ich Deiner Theorie Aradil und merke an, das ich bei besagtem Herren bezweifle, das er sich eigenständig die Schuhe binden kann.

*lässt Jocko los, tätschelt ihn und gibt ihm einen Klaps auf den Po*

Da haste Deinen Missbrauch.

Es ist 100% kein Cookie Problem. Dein und mein Account hats erwischt. Klick halt mit Deinem US-Account auf das Bild von Shahn (DerBarde), da geht alles. Dann klick weiter in der Freundesliste auf Cenaith. Da geht auch alles. Dann weiter auf mich. Kaputt. Dann weiter auf Dich. Auch kaputt. Dann weiter auf Heidelotte. Geht.

Wobei ich grade sehe, das meine Freundesliste angezeigt wird. Nicht mal das geht bei Dir. _O- NIX kannste!

Benimm dich und du kriegst einen...

Axo, so meinst du das! 7(8)7

Auf mich macht das eher den Eindruck, als wäre es ein Turbine-Problem. Vielleicht haben sie auch mit euch beiden so ihre Schwierigkeiten? :x

Wie man es nimmt. Ich hab einen User als Clown bezeichnet und wurde dafür verwarnt. Bei einem anderen hab ich folgendes Bild zusammen mit seinem gequoteten Beitrag gepostet. Und erhielt dafür eine Verwarnung wegen politischem oder religiösem Inhalt.

pic-6b470c73beaee6da252d25d93bf4261f-middle.jpg

Was für nen Code hast Du mir geschickt?

Deo, ganz ehrlich. Sollten wir uns jemals durch einen dummen Zufall irgendwo über den Weg laufen, werde ich Dich verdreschen. :F

Es sei denn, Du schickst mir den Code einfach wo anders! Oder hast Du den Zettel auf dem er stand weggeworfen?

Edited by Silanwen

*besorgt die Beiträge liest*

mein Turbine Forum geht auch nicht no2-smiley.gif

Die haben heute meinen Account auf Premium gesetzt...meine VIP-Zeit von Codemasters ist immer noch nicht angekommen a055.gif

Nun denn.....ich werde mich schweren Herzens Richtung Mittelerde aufmachen und die schwerste Entscheidung meines online-Daseins treffen. Welche meiner, mir ans Herz gewachsenen, Chars müssen nun in die Verbannung geschickt werden? smilie_denk_11.gif .....sie werden mir fehlen *sich traurig auf den Weg macht* cry-smiley.gif

Jetzt sind die US Foren ganz down. Scheinen sich doch ärger erkältet zu haben, als wir dachten.

Edith möchte hinzufügen: Déo, du Dummerchen. Zwei Minuten nach deinem besorgten Post geht hier wieder alles. Dein Account und die Foren. Also heul nicht rum.

Fein!