Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Hilfe:

Ich wollte gerade ins Forum schauen, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

The forum is currently offline. Please check back again later.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab .net1 und .net3.5 installiert. Grafiktreiber hab ich auch schon geupdatet, leider ohne Erfolg.

:)

Hilfe:

Ich wollte gerade ins Forum schauen, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab .net1 und .net3.5 installiert. Grafiktreiber hab ich auch schon geupdatet, leider ohne Erfolg.

Laut Satine werden sie wahrscheinlich bis morgen Offline bleiben. Womit sich der Nutzen des LotrOcom Forums schonmal bewiesen hat. ;)

Hi guys, yes, we had to take them down as we have some issues. It does look as though it will be the morning before this is resolved due to the time now. Luckily we have these forums to congregate on :)

Apologies for the inconvenience!

Edit: If the do come back before then and I'm still awake, I'll let you know.

Und, ohje, Katzenbilder? *graus*

Auf SPON gab's letztens mal ein süßes Bild von einer Katze mit Pfeil im Kopf. Finde ich leider gerade nicht, aber sah aus wie eine Halloween-Verkleidung! Hat sie aber unbekümmert überlebt. Naja, minus ein Leben. :)

/edit: Hier ein Link von RP Online. Nichts für schwache Nerven ( = Katzenliebhaber) >:)

http://www.rp-online..._bid_64268.html

Edited by Undo

Hilfe:

Hast du auch die richtige Version heruntergeladen?

Ohne die Erweiterungen 'Trolle von Moria' und 'Belgagerung der Spammer' werden dir die entsprechenden Unterforen auch nicht angezeigt. Schau mal in der Kontoverwaltung, welches Bild wird dir da angezeigt?

Hast du auch die richtige Version heruntergeladen?

Ohne die Erweiterungen 'Trolle von Moria' und 'Belgagerung der Spammer' werden dir die entsprechenden Unterforen auch nicht angezeigt. Schau mal in der Kontoverwaltung, welches Bild wird dir da angezeigt?

Ja, vor 2 Stunden ging alles noch. Ich hab eigentlich an meinem Rechner nichts geändert.

In der Kontoverwaltung bekomme ich unter Quick Style Chooser:

----- Herr der Ringe Online

angezeigt.

Och menno, jetzt wo ich mal keine Nachtschicht hab. Bekomme ich evtl. die VIP-Zeit gutgeschrieben?

kriegste an dein LTA hinten drangehängt :P

//edit: wie ich befürchtet hatte:

http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php/379072-Site-hacked-can-someone-please-help

Also entweder Codemasters ist auch betroffen, oder (weiß nicht - gibts schon nen Bugfix?) sie führen das entsprechende Update aus.

Also entweder Codemasters ist auch betroffen, oder (weiß nicht - gibts schon nen Bugfix?) sie führen das entsprechende Update aus.

Indiz das dagegen spricht, es gibt kein "Bekennerschreiben" ("Hacked by Contra - RECoders.org").

So. Dann wollen wir später mal testen, ob das Forum auch hinter dem &$%"% proxy geht.

Hihi, das Problem kenn ich doch irgendwoher, Websense (welches bei uns eingesetzt wird) kennt Lotrocommunity.eu NOCH nicht.

Agra ... das geht mir auch so ... aber bei uns ist es der phion. Die Entscheider für solche proxies sind teilweise schon etwas seltsam.

Da stellen Firmen von Bekannten auf soziale Netzwerke zur Kommunikation um (chat-Funktionalität und Nachrichtendienst statt email) und bei uns werden genau diese tools abgestellt.

Na ja ... aber für meinen Blutdruck war das schon besser in den letzten Monaten das CM-Forum nicht gelesen zu haben. Da wurde einfach zu viel Müll geschrieben.

Obwohl ja jetzt rausgekommen ist, dass der Großteil davon von niake (aka eloni, aka elelkuuhljay, aka heffledeff, aka wasweiss ich) kam. Der Typ muss ja voll schizo sein ... der hat ja mehr Identitäten als Al Capone persönlich.

So. Dann will ich mal schauen, dass ich in der postingzahl vor Xera bleibe. :)

Und wer stelle jetzt die alten Titel wieder her?

Ich transportiere jetzt gleich mal den RK-Guide rüber ... zu Testzwecken.

Ich suche übrigens noch einen Lvl 65 Kundigen, der mir ohne Traits und ohne Ausrüstung screenshots von allen Skills (incl. legendäre Skills) und von allen Traits macht.

Mein Kundiger ist noch immer Level 41 und ich habe im Mom zu wenig Zeit für einen weiteren Twink ... da reicht die Restzeit gerade mal für den RK und meinen Waffenmeisterzwerg.

@ Beitrag von Faenbas mit der Katze auf der Tastatur.+Na das ist ein typischer Fall von: Wie erziehe ich meinen Menschen. ;)

Aber süß ist es trotzdem.

Thema des Tages?! Schlagt mal eins vor.

@JP. Nächsten Montag bekommen wir den Schlüssel. Dann haben wir noch Schwesterherz von Lari zu besuch, dann gehe ich Mittwoch noch mit ihr ins Musical und dann stürz ich mir in die restliche Umzugsgeschichte. Packen, Putzen, usw.

Aber ums kurz zumachen.. Ja, wir ziehen um^^

Noch mal @JP. Wenn du EINEN Titel hier haben willst, musst du das Vala schreiben. Der stellt dir den dann ein. Hat er bei mir auch gemacht.

Ich suche übrigens noch einen Lvl 65 Kundigen, der mir ohne Traits und ohne Ausrüstung screenshots von allen Skills (incl. legendäre Skills) und von allen Traits macht.

Englisch könnte ich dir helfen. Deutschen Client hab ich aus Platzgründen von meiner SSD geschmissen, der kommt mir auch nicht mehr drauf...

Thema des Tages?! Schlagt mal eins vor.

Thema? Klar ... passt bei mir im mom mal wieder ganz gut:

Typische Fragen in Bewerbungsgesprächen und Eure Tipps für die idealen Antworten. Nicht, dass ich diese Infos mir nicht schon erarbeitet habe ... aber mich würde interessieren was eure Erfahrungen sind.

@JP. Nächsten Montag bekommen wir den Schlüssel. Dann haben wir noch Schwesterherz von Lari zu besuch, dann gehe ich Mittwoch noch mit ihr ins Musical und dann stürz ich mir in die restliche Umzugsgeschichte. Packen, Putzen, usw.

Aber ums kurz zumachen.. Ja, wir ziehen um^^

Ja coole Sache das. Sprich: Der Kinderlärm hat ein Ende. In welchen Stadtteil geht es und welches Stockwerk?

Noch mal @JP. Wenn du EINEN Titel hier haben willst, musst du das Vala schreiben. Der stellt dir den dann ein. Hat er bei mir auch gemacht.

Nur EINEN? Was ist der Valandir nur für ein Sparer! hihi. Na, mal sehen. Aber wie würde sich den Obermonk machen? :)

Englisch könnte ich dir helfen. Deutschen Client hab ich aus Platzgründen von meiner SSD geschmissen, der kommt mir auch nicht mehr drauf...

Hm. Danke für das Angebot. Ich spiele eigentlich auch nur noch mit dem ENG Client ... aber ich habe vorausschauend gekauft ... und auf meine SSD passt der ENG + DU EU Client. ;)

Da die Guides aber auf Dt. sind, möchte ich für die dt. Spieler auch die dt. shots machen.

Na ... vielleicht erbarmen sich nochmal Xera oder Lomy nimmt sich die Zeit ... hat ja auch Muße!

Nuja, meine SSD hat nur so viel Platz wie unbedingt nötig: US-Client und EU-Client (EN).

Deutsch braucht kein Mensch... und das wird jetzt unter Turbine auch nicht besser werden.

Was die Guides angeht - setz doch bitte jeweils gleich nen Archivlink, auf den Originalpost.

Wir bleiben im gleichen Stadtteil und ziehen nur einen Block weiter. Von der alten Wohnung kann man die neue schon sehen ;)

Ziehen in den dritten und vierten Stock. Mit großer Dachterrasse. Wenn wir fertig sind, dürft ihr gern mal vorbei schauen. Vielleicht seh ich deine Tochter ja dann mal bevor sie in die Schule geht. _O-

Thema? Klar ... passt bei mir im mom mal wieder ganz gut:

Typische Fragen in Bewerbungsgesprächen und Eure Tipps für die idealen Antworten. Nicht, dass ich diese Infos mir nicht schon erarbeitet habe ... aber mich würde interessieren was eure Erfahrungen sind.

Wird immer gefragt: 'Wo sehen sie sich in fuenf Jahren?'

Einzig sinnvolle Antwort: 'Auf einer Insel in der Karibik.'

Nur EINEN? Was ist der Valandir nur für ein Sparer! hihi. Na, mal sehen. Aber wie würde sich den Obermonk machen? :)

Ich unterstuetze das! Einmal 'Vollhonk' fuer JoePhi bitte!

Na ... vielleicht erbarmen sich nochmal Xera oder Lomy nimmt sich die Zeit ... hat ja auch Muße!

Du willst einen Kundi-Guide schreiben? Sehr schön! :D

Dann kann ich den in unserem Forum endlich mal überarbeiten ;)

Wenn du magst kann ich dir gerne mal zu Entwurfzwecken unseren zeigen.

Was die Guides angeht - setz doch bitte jeweils gleich nen Archivlink, auf den Originalpost.

Dit mach ick!

Aber ... wo genau finde ich denn in der Forenübersicht den Link zu den Archiven, die ihr gezogen habt?

Ziehen in den dritten und vierten Stock. Mit großer Dachterrasse. Wenn wir fertig sind, dürft ihr gern mal vorbei schauen. Vielleicht seh ich deine Tochter ja dann mal bevor sie in die Schule geht. _O-

also ganz oben? Mit großer Dachterrasse? Schöne Sache das! Wie viel Platz habt ihr dann? Ein Stockwerk zum Wohnen und eines zum Zocken? :D

Aber dann kommen wir mal vorbei (Julia und Ira sind im mom sowieso nicht in Berlin ... kommen erst Anfang Juni wieder) ... und Minimaus ist schon voll doll groß geworden.

Wird immer gefragt: 'Wo sehen sie sich in fuenf Jahren?'

Einzig sinnvolle Antwort: 'Auf einer Insel in der Karibik.'

*lacht* das merk ich mir. Und ja ... diese Frage kommt wirklich immer. Aber mal ganz ehrlich: auf diese Frage muss man sich eigentlich nicht vorbereiten ... das sollte man auch so wissen.

Ich unterstuetze das! Einmal 'Vollhonk' fuer JoePhi bitte!

So werde ich also bei CM gesehen! *heult wild* Böser Fanbus! :D

Und nein ... nicht Vollhonk ... Obermonk. Ist zwar eigentlich das gleiche ... aber Monk hört sich wenigstens noch halbwegs freundlich an.

Du willst einen Kundi-Guide schreiben? Sehr schön! :D

Was heisst hier 'willst'. So werden also meine Guides gelesen, in die ich Herzblut, Schweiss und Tränen investiert habe?

Ich will den exisitierenden Guide überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen.

Den 'alten' findest Du im Archiv hier: http://archive.lotrocommunity.eu/kundiger-722/361597-klassenguide-kundiger.html

• Upvote 1

Nuja, meine SSD hat nur so viel Platz wie unbedingt nötig: US-Client und EU-Client (EN).

Deutsch braucht kein Mensch... und das wird jetzt unter Turbine auch nicht besser werden.

Glaubt ihr es ist sinnvoll, sich jetzt schon den US-Client zu laden, oder bekommt Turbine es hin, den EU-Client umzupatchen? (CM muss da wohl mitspielen, sonst wird das eh nix)

Bzgl. Titel - die Forensoftware untersützt keine Zeilenumbrüche in den Titeln. Außerdem kann man Ingame auch immer nur einen Titel haben niemals.gif

Hast du eine Liste welche Foren-Traits welche Titel freischalten?

Aber ... wo genau finde ich denn in der Forenübersicht den Link zu den Archiven, die ihr gezogen habt?

"ihr" == ich, moi, meinerEiner :P

Und den Link baut MueR wohl erst ein, wenn ich auch mit den anderen Sprachen zufrieden bin, derzeit ist ja noch alles deutsch.

Nen Link auf die alte Guide-Schmiede gibts in der Guide-Schmiede allerdings bereits.

Glaubt ihr es ist sinnvoll, sich jetzt schon den US-Client zu laden, oder bekommt Turbine es hin, den EU-Client umzupatchen? (CM muss da wohl mitspielen, sonst wird das eh nix)

Sagen wir es mal so: Der Download des high resolution client ist ca. 10GB groß. Im Moment läd der wirklich sehr schnell.

Was hindert Dich das Teil einfach jetzt runterzuladen und den ggf. zu nutzen, falls die das nicht umgestellt bekommen?

Ich habe das mal eben locker am Sonntagabend gemacht (ja bei ner 6MBit Verbindung nur ca. 4 Stunden gedauert) ... stört bei ner Flat ja nicht ...

"ihr" == ich, moi, meinerEiner :P

Und den Link baut MueR wohl erst ein, wenn ich auch mit den anderen Sprachen zufrieden bin, derzeit ist ja noch alles deutsch.

Nen Link auf die alte Guide-Schmiede gibts in der Guide-Schmiede allerdings bereits.

Danke für die Info. Und ich würde schon sagen, dass Du einen neuen Titel brauchst: Oberstreber! :D

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...