Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Du bist ein Zwerch.. das reicht.. eigentlich müsste der JP auch dauernd eine kriegen, aber der ist zu groß da komm ich net richtig ran. B)

höhöhö -- heisst dass, das der liebe Hithu wirklich ein Zwärch ist? Ist mir ja voll sympathisch.

Hab grad den Tatort auf SWR gesehen. Und ich habs ja immer gesagt: Die Ossis sind ein ganz gefährliches Völkchen. Aber echt, ey! :)

Ich hab keine Ahnung ob Hithu ein "Zwerch" oder ein "Riese" ist. Der ist bestimmt so ein langes Elend wie du. Deswegen spielt ihr ja auch Zwerch *g*

Tatort.. OMG.. Das doch was für alte Leute.. Royal Pains.. sowas schaut Mann/Frau heutzutage.. Tatort... _O-

Ich hab keine Ahnung ob Hithu ein "Zwerch" oder ein "Riese" ist. Der ist bestimmt so ein langes Elend wie du. Deswegen spielt ihr ja auch Zwerch *g*

Also mit etwas über 1,80m bin ich wohl eher klein bzw. durchschnittlich groß.

Zwerg spiele ich, weil das die Rasse ist die mir am nächsten kommt, so rein charakterlich und wesenstechnisch. :Y

MfG hithu

http://www.brainlight.com/epages/15303114.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15303114/Products/%22brainLight%20relaxTower%20GRAVITY%22

Sowas brauche ich wirklich zu Hause. Obwohl, dann sitzt die Lome dauernd drin. Mhmmmm...

Der kostet ja mehr als unsere Terrasse.

Meine gute Tat des Tages gestern: Meiner Frau einen Besuch im Spa geschenkt (für die Berliner: In den Spandauer Arcaden). Wohlfühlen pur. Kann ich nur als 1-Tages-Urlaub empfehlen.

Nen Satz Alu Felgen. :+

Ich hab mich darüber gefreut als mir Lari damals meine für meinen Polo gekauft hat. *O*

(Der wollte aber sicherlich nur nicht in so einem Auto mit Radkappen dran gesehen werden ;))

An einem Satz Alu-Felgen hätte meine Frau keine Freude. Ein Auto muss bei uns nicht zwigend gut aussehen.

Es muss praktisch sein, nicht total hässlich und wenn es kaputt ist, wird halt ein neues angeschafft.

Weitere Vorschläge zu anderen Bereichen des Lebens sind gerne gesehen.

Da ich das gerade hinter mir habe: einen Tag im Spa, einen Kochkurs (Sushi, Thai, etc.), ein Navi, wenn sie ein Auto ohne hat, einen Putzdienst, es sei denn, du bist der Hausmann, oder das übliche, also alles, was das Wort Brillant enthält...

Danke für Dein Angebot. Da wir in den letzten Monaten genug soziale Kontakte zu Personen hatten, mit denen wir nicht zusammen leben möchten, besteht in der Hinsicht zurzeit kein Bedarf. Vielleicht zum nächsten Geburtstag. :)

... am Geld wäre es übrigens nicht gescheitert.

Weitere Vorschläge aus anderen Bereichen als KFZ & Abschreckung sind willkommen.

Du machst mich traurig, Faur. :'(

Das war nicht meine Absicht.

Mein Wächter Zwerg ist übrigens endlich Level 38. Ich werde mal anfangen ihm die Level 45/50 Items für die Leg. Klassenfertigkeit zu beschaffen. :)

An einem Satz Alu-Felgen hätte meine Frau keine Freude. Ein Auto muss bei uns nicht zwigend gut aussehen.

Es muss praktisch sein, nicht total hässlich und wenn es kaputt ist, wird halt ein neues angeschafft.

Weitere Vorschläge zu anderen Bereichen des Lebens sind gerne gesehen.

Kauf ihr ein kleines Kunstwerk, eine schöne Holzskulptur, ein exklusives Bild von einem lokalen Künstler o.ä. Etwas, das einzigartig ist.

Kauf ihr ein kleines Kunstwerk, eine schöne Holzskulptur, ein exklusives Bild von einem lokalen Künstler o.ä. Etwas, das einzigartig ist.

Hm, das sind sehr gute Vorschläge. Leider bin ich da letztes Jahr schon drauf gekommen und müsste dieses Mal auf etwas "profaneres" zurückgreifen. Vielleicht irgendwas schönes für unseren Garten.... wäre ich nur nicht farbenschwach... und stillos....

Muss ich wohl tatsächlich einen Juwellier oder ein gehobeneres Parfümgeschäft aufsuchen. *seufzt*

Ein Beauty / Wohlfühl Wellness Weekend nur für deine Frau zum entspannen und mal etwas abschalten, sie kann dann ja immer noch entscheiden ob sie dich mitnimmt oder nicht ;)

Für leute die gerne Mitterlalter haben, hab ich sogar eins Gefunden mit dem Thema ;)

Ein Beauty / Wohlfühl Wellness Weekend nur für deine Frau zum entspannen und mal etwas abschalten, sie kann dann ja immer noch entscheiden ob sie dich mitnimmt oder nicht ;)

Sie findets ja schon öde, dass sie dieses Jahr nicht mit mir in den Urlaub fahren kann... weil ich keinen Urlaub in der Zeit unserer Ferienwohnung bekomme. :(

Das man über den Turbine Account keine Points kaufen kann, nervt mich gerade ein bischen und lenkt mich von der Frage ab, was ich denn nun schenken soll... meiner holden Gattin.

Die Damen im nächsten Douglas Laden werden ihren Spaß mit mir haben.....

Verk: Was möchten sie denn haben?

Ich: Was zum gut riechen.

Verk. Ähm, verstehe.

Ich: Dann sind sie schon weiter als ich.

Verk. In Ordnung. Haben sie eine ungefähre Vorstellung?

Ich: Sehe ich so aus?

....

....

Ich: Die Frage war rethorisch....

Ich: Es ist für meine Frau.... das Zeug soll dezent riechen, gut riechen und stilvoll riechen...

Keine Ahnung wie so ein Gespräch dann weiter verläuft. :D

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...