Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

He Elorie.. wenn du fertig bist mit Arbeitsbücher lesen ;) mach mal in deiner Signatur aus dem R bei "mir" ein T :P

Herzlich Willkommen... auf das du süchtig wirst 7(8)7

Moin ihr Pfeifen!

Wie ist der Plans fürs Wochenende? Wir wollne grillen, zur Pfaueninsel und uns ggf. mit Freunden treffen.

Schaun mer mal ...

Moin..mmhh.. Plan fürs We..Wie wird denn das Wetter?! :)

Tante Edith meint, pünktlich zum Wochenende wieder Kalt und Ekelig. Na dann wirds wohl ein WE in Mittelerde werden. *geht mal die Schurkin startklar machen*

Es soll ganz hübsch werden, nur eben etwas frisch. Aber am Grill ist es ja warm. :)

MfG hithu

Wann sind die Würstchen und das Hähnchenfleisch fertig? Machen uns gegen vier auf den Weg. :P

Das war eher für JP. Ich werde am WE nicht in den Genuss von Gegrilltem kommen. ;)

Außerdem ist "ganz hübsch" bei mir schon wenn es nicht regnet, oder nur wenig. :Y

MfG hithu

Hier wirds mies vom Wetter her. Daher habe ich meinen Hüter ausgepackt und bin zur Probe mal Schaulaufen in Bogbereths Vorzimmer gewesen. Den werde ich das WE mal durchspielen und mich dazu in irgendeinen Winkel unseres Hauses verziehen. Dort werde ich dann auch noch einige Texte verfasse.

Werd mich wohl mal wieder amühen die Wohnung in Schuss zu halten =) Desweitern stehen 2 Geburtstagspartys an und Quelf will auch mal getestet werden =)

Scheint als wechsle das Wetter im 2-Tage-Takt zwischen Sintflut und Sahara. Zumindest hier im Süden.

Bestätige das selbe Ereignis auch im Norden. Kann auf der Terrasse zwischen Sonnenschirm und Regenschirm hin und her wechseln ;)

Also dieses WE hab ich doch mal tatsächlich frei und werd deshalb was mit den Kindern unternehmen.

Mal sehen was uns so einfällt. ;)

@Thurinhor:

Geocaching hört sich interessant an. Würde mich auch interessieren,

vor allem weil ich da schöne Apps für meinen Androiden gesehen hab :)

Leider hab nicht den blassesten Dunst wie das funktioniert. -O-

LG

Der Armandil

@Thurinhor:

Geocaching hört sich interessant an. Würde mich auch interessieren,

vor allem weil ich da schöne Apps für meinen Androiden gesehen hab :)

Leider hab nicht den blassesten Dunst wie das funktioniert. -O-

Da kann dir geholfen werden. :)

http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite

http://www.geocaching.com/default.aspx

Geogeschnappe ist etwas das mir persönlich ja so gar keinen Spaß machen würde. Dann lieber ne gute alte Runde "Ich setz dich in der Wildnis aus und du musst den Weg allein zurück finden" :+

Oh, Lome will "Hänsel und Gretel" spielen. Viel Spass dabei :P

Und Vielen Dank für die Links, Thurinhor, die werd ich mir mal zu gemüte führen.

In aller Ruhe zu Haus, bin gerade auf Arbeit! Da geht dat net :D

LG

Der Armandil

Ne.. nicht mit so neumodischem Kram..

SO:

30_04_2011_nrw_rk_nuembrecht_willkommen_naechster_rk_abend_foto_udoschmidtjpg.jpg

sowas macht doch viel mehr spaß.

Ne.. nicht mit so neumodischem Kram..

SO:

30_04_2011_nrw_rk_nuembrecht_willkommen_naechster_rk_abend_foto_udoschmidtjpg.jpg

sowas macht doch viel mehr spaß.

Oh Gott, das erinnert mich an meine Zeit bei der Armee, *schauder* ! :')

Lang lang ists her.

Moderne Technik gab es, aber nicht für uns arme Würstchen.

Nur Karte und Kompass.

LG

Der Armandil

Oh Gott, das erinnert mich an meine Zeit bei der Armee, *schauder* ! :')

Lang lang ists her.

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Gute 20 Jahre ists her. ;)

Oh Gott seid ihr alle alt.. *verschwindet schnell wieder* :P

Einer meiner ältesten Freunde in Thüringen ist auch so ein neumoderner Schnitzeljäger. Irgendwie kann ich dem auch nichts abgewinnen, die Zeiten, wo ich in alten verlassenen Industrieruinen rumgeklettert, bin sind wohl vorbei.

Der Bernhard Hoecker soll dazu wohl auch ein ganz witziges Buch geschrieben haben.

Mit den richtigen Leuten, passendem Wetter und vor allem kreativen Ideen hinter den Caches macht das ganze echt Spaß... nur zum23. Mal unter die Telefonzelle oder die Parkbank zu greifen ist irgendwie langweilig...

Irgendwie kann ich dem auch nichts abgewinnen, die Zeiten, wo ich in alten verlassenen Industrieruinen rumgeklettert, bin sind wohl vorbei.

Naja, in erster Linie soll es ja darum gehen, dass man durch diese "moderne Schnitzeljagd" an besonders schöne und eher versteckte Orte in der Natur geführt werden soll. Eine Industrieruine zähle ich persönlich jetzt mal nicht dazu. :)

Der Bernhard Hoecker soll dazu wohl auch ein ganz witziges Buch geschrieben haben.

Stimmt, das hat er, der Link zeigt es ja auch. Hoecker ist ja auch Geocacher. *O*

Mit den richtigen Leuten, passendem Wetter und vor allem kreativen Ideen hinter den Caches macht das ganze echt Spaß... nur zum23. Mal unter die Telefonzelle oder die Parkbank zu greifen ist irgendwie langweilig...

So siehts aus. d;)b

Das hier ist übrigens die ganz verrückte Variante. :D