Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Oh Gott, das erinnert mich an meine Zeit bei der Armee, *schauder* ! :')

Lang lang ists her.

Da war die Welt noch in Ordnung, hat immer wieder Spaß gemacht als Blauland gegen Rotland in die Schlacht zu ziehen.

Ich frag mal hier: Hat jemand von euch ernsthaftes Interesse an 2 Karten für die ausverkaufte Mario Barth-Tour in Berlin?

Das wäre am 16.07.11

Tribüne, Sitzplatz mit freier Platzwahl.

Beginn 19:30 Uhr

Einlass 15:00 Uhr

Eintrittskarten sind gleichzeitig Fahrausweise für Tarifbereich ABC 2 Std vor Einlass und bis 03.00Uhr des Folgetages.

Gern auch per PN.

Wollen nicht hingehen, da wir das Programm mittlerweile auswendig können.

Wenn man das gestern in seiner Show richtig gedeutet hat, wird wohl Mister Hasselhoff im Vorprogramm auftreten.

Beginn 19:30 Uhr, Einlass 15:00 Uhr? Was ist das denn für ein Blödsinn?

Übrigens ... nein, danke. Den Humor von Mario Barth finde ich zum abgewöhnen.

Aber wenn ich mal Karten für die Distel habt ... da wäre ich für zu haben ...

Ich fand einige Spürche von dem Herrn Barth eigentlich ganz komisch. Eine ganze Show ertrage ich nur nicht.

*winkt von der Nordsee*

Das Watt hat mir fast nen Stiefel geraubt. Tse...

Wenn ihr einen Komiker und/oder seinen Humor verlieren wollt, kann ich die Ecke hier wärmstens empfehlen

Mario Barth in 140 Zeichen:

Ey... passt ma uff... Knaller... Müsst ihr euch geben... Kein Witz... ist wirklich so passiert... echt der Knaller... *wild rumfuchtel*

das ist einer der Barth-Gags (wo er erst ne Stunde dumm rumfuchtelt und die "Pointe" die keine ist ewig rauszögert...)

Mario Barth in 140 Zeichen:

Ey... passt ma uff... Knaller... Müsst ihr euch geben... Kein Witz... ist wirklich so passiert... echt der Knaller... *wild rumfuchtel*

Geht noch kürzer:

Mario Barth in 5 Zeichen:

"hhhhh".....

das ist einer der Barth-Gags (wo er erst ne Stunde dumm rumfuchtelt und die "Pointe" die keine ist ewig rauszögert...)

Ja genau, ich will jetzt nicht noch ein Video hier verlinken, das wird ja sonst zu viel, aber schau dir das an @Mabusian. :D

youtube.com/watch?v=7C_hc1PcWCg

Ach, und bevor ich es vergesse, Guten Morgen, allerseit. 3_4_1021.gif?w=450

http://wwwyoutube.com/watch?v=7C_hc1PcWCg

Genau das mein ich. *O*

Und zwischen "und da sagt sie" und "die kann man so halten", braucht er gefühlte 10 Minuten...

Tja, da sind wir also wieder.

Am WE habe ich tatsächlich Lotro gespielt, allerdings mit dem Hobbit Hüter. Gemütlich in Forochel sich die Zehen abgefroren. Mit Level 52 reisst man da allerdings nicht mehr so viele EP. Leider habe ich niemanden gefunden zum RPlern.... also mussten wieder die Selbstgespräche herhalten.

Wenn ihr noch echte Komiker suche nehmt die

oder für die alten BL :)

An die kommt eh keiner mehr ran :D

LG

Der Armandil

PS: Guten Morgen und schöne Woche! *Kaffee aufbrüh und hinstell*

Allerdings. Gegen Heinz Erhardt & Co. können die heutigen Möchtegern-"Comedians" nicht mal im Traum anstinken.

Oh, und - guten Morgen....

Heinz Erhardt

Da ja derzeit zwischen Berlin und Hannover gebaut wird (Fahrzeit 40 Minuten länger), verteilt wohl die Bahn in der 2. Klasse Zeitungen. Damit "wir" uns in der ersten nicht benachteiligt fühlen (da gibt es die ja immer welche), verteilen sie dort kleine Bücher. Da ich ja immer selber etwas zum Lesen dabei habe, wollte ich erst nix, aber dann sah ich, dass sie Gedichte von Heinz Erhardt hatten, da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. ;)

Montag Morgen in Berlin ist Autofahren echt nervig. Zum Glück sind bald Ferien und die Straßen dann leerer.

Lari ... im Moment ist in Berlin Autofahren in der Nähe der A115 immer nervig. Da wird mal wieder gezeigt, dann man auf den Autofahrer sch**** und sich einen Dreck schert, wenn dadurch monatelang Staus den Leuten auf die Nerven gehen.

Obwohl man ja auch sagen muss: Im Vergleich zu anderen Großstädten ist unser Gemecker noch Heilen auf hohem Niveau.

Wenn ihr noch echte Komiker suche nehmt die

oder für die alten BL :)

An die kommt eh keiner mehr ran :D

LG

Der Armandil

Irgendwie habe ich gerade Lust mir den Film "Der Baulöwe" anzusehen... *O*

Achja, Autofahren ist generell nervig. Warum? Wegen den vielen anderen Autofahrern. :P

MfG hithu

*singt* Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck.. bin ich bin ich bin ich... O-)

Es ist soooooo schön draußen.. *schnappt sich Buch, Sonnenbrille und ein Getränk und geht auf die Terrasse*

*stellt einen Korb mit Steinen auf*