Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

BTW.. kennt jemand von euch (außer erschießen, nein Schatz.. kein Luftgewehr) ein wirksames Mittel gegen Spatzen? Ich mag die Vögel ja, aber nicht den ganzen Tag um mich herum und schon gar nicht morgens. Unser Nachbar füttert die Viecher scheinbar das ganze Jahr über.

http://www.youtube.com/watch?v=NHIOP_zpn7s

Luftgewehr... mein Vater hatte mal eines. Warum auch immer. Jedenfalls durfte mein Bruder mal damit schießen und hat die Wäschespinne im Garten getroffen. Tja, danach konnte meine Mutter das Teil nicht mehr einfahren weil der Stamm, Stiel, wie immer man das nennt, zu verbeult war. Was das Ende der Scharfschützenkarriere meines Bruders bedeutet. :P

Xera, die Story find ich klasse. Irgendwie lustig. Kann man sich direkt vorstellen, wie Dein Bruder erstmal Ärschär gekriegt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=NHIOP_zpn7s

Hach ja, der Kreisler Georg. Daran kann man unsere Generation erkennen, Mabusian! Die kennen noch das richtig gute. Ich musste bei dem Thema auch direkt dran denken ... :)

Da bin ich wieder... ich bin eigentlich schon lange da, aber ich schreibe erst jetzt.

Gestern habe ich auf der Terasse gesessen. Wir haben einen riiieeeesen Sonnenschirm und ich wog gemütlich auf der Hollywoodschaukeln hin und her. Mein UMTS-Stick funktioniert prima, damit Lotro zocken muss ich mal testen. Mein Blick glit über die Felder und eine frische Brise wehte mir noch frischere Luft herbei.

Ich arbeite, wo andere Urlaub machen und wohne, wo andere auch Urlaub machen. Da könnte man auf die Idee kommen, dass ich gar keinen Urlaub mehr brauche. 8)7

Zum Lotro spielen bin ich nicht gekommen, weil ich einige Schriftstücke verfassen musste. Schade...

Der Kraftverbrauch meines Hüter Hobbits ist übrigens unglaublich.

Faur wohnt in Dänemark und arbeitet in Meck-Pomm, wenn ich das richtig verstanden habe! :D

Ich habe gestern gearbeitet und bin dann mit meiner Tochter noch eine Runde gegangen und wir haben ein Eis gegessen. Bei Stratiatella sah das ungefähr so aus: :') ... aber beim Zimteis so: :-O

Sehr lustig.

Heute wieder ein schöner Tag in Balin ... wollen wir mal hoffen, dasss sich das so im Großen und Ganzen über den Juli und August so hält ... Mal sehen was es heute in der Kantine so gibt ... das wäre dann wieder das Highlight meines Tages :)

Wo genau?

Sagsch nicht. :P

Faur wohnt in Dänemark und arbeitet in Meck-Pomm, wenn ich das richtig verstanden habe! :D

Wärs nicht so unschicklich würde ich jetzt: "lölz!" schreiben.

Heute früh (05.30 Uhr) war ich mit meiner Tochter Joggen. Wir haben uns köstlich amüsiert. ;)

Mhm, Dänemark. Da war ich nur ein einziges Mal - als ich noch im Bauch meiner Mama war :D

Zimteis hört sich auch sehr lecker an. Is das sauer oder warum hats deiner Tochter nich geschmeckt?

Hab gestern mal wieder gemerkt, dass Gutmütigkeit einfach immer nur ausgenutzt wird. Eigentlich müsste man ein Arschloch sein

Hab gestern mal wieder gemerkt, dass Gutmütigkeit einfach immer nur ausgenutzt wird. Eigentlich müsste man ein Arschloch sein

Erstmal tief durchatmen und sich klar machen, dass es eben nicht "immer nur" so ist. :)

Ausserdem will man ja nicht auf die selbe Stufe der Leute rutschen, die man doof findet.

...

Auf die Stufe stell ich mich nicht, das bringt am Ende auch nix. :)

Seh ich an nem Arbeitskollega, der is fresch wie Oskar und trotzdem nicht der King :D

LG

Der Armandil

PS: Joggen müßt ich heut auch noch, aber bei der Hitze...puh. Vielleicht heute Nacht, wenn ich von Arbeit komm.

Stimmt schon, die negativen Erlebnisse bleiben halt eher haften }:|

Da kann man auch was gegen tun. Entscheide Dich einfach, die positiven Ereignisse mehr zu würdigen und weisen den negativen Ereignisse den Rang zu, den sie verdienen..... irgendwo ganz weit unten.

So habe gestern endlich meinen Bardenhobbit auf 65 gebracht. War das ne Arbeit, dafür müsst ich mindestens einen Doktortitel bekommen, das ganze ist ja auch kein Plagiat. Oder mindestens den Bachelor in Geduld und Durchsetzungvermögen (denn gibts natürlich nicht, aber ich nehm in trozdem)

ka, wie kann man Barde nur gerne leveln, ist wohl die mühsamste von allen =) aber war schon lange nicht mehr so glücklich einen Charakter hochgespielt zu haben, jetzt heisst es noch ausstatten, ausstatten, ausstatten =) und dann 75 und wieder von vorne =)

Ich bin auch so ein Gutwilliger der immer mal wieder ausgenutzt wird leider, ich versuch dagegen etwas anzugehen, klappt einfach nicht immer.

Ich bin auch so ein Gutwilliger der immer mal wieder ausgenutzt wird leider, ich versuch dagegen etwas anzugehen, klappt einfach nicht immer.

Mein Motto: Lieber einmal mehr aunutzen lassen, als ein Arsch zu werden wir der Andere.

So habe gestern endlich meinen Bardenhobbit auf 65 gebracht. War das ne Arbeit, dafür müsst ich mindestens einen Doktortitel bekommen, das ganze ist ja auch kein Plagiat. Oder mindestens den Bachelor in Geduld und Durchsetzungvermögen (denn gibts natürlich nicht, aber ich nehm in trozdem)

ka, wie kann man Barde nur gerne leveln, ist wohl die mühsamste von allen =) aber war schon lange nicht mehr so glücklich einen Charakter hochgespielt zu haben, jetzt heisst es noch ausstatten, ausstatten, ausstatten =) und dann 75 und wieder von vorne =)

*lacht* Mein erster Barde gleich nach Release war ein echtes Leiden... da ist der heutige Levelvorgang ein "easy-going".

Mein Motto: Lieber einmal mehr aunutzen lassen, als ein Arsch zu werden wir der Andere.

Na ein Arschloch will ich nicht werden, aber halt einfach mal nein sagen. Ich bin da auch eher auf der netten Seite, als auf der Arsch Seite, kommt aber wohl auch immer auf den Bereich an, bin sicher auch ab und an Arsch, auch wenn ich es gar nicht merke =)

Hehe Aradil war damals bei Release auch noch ein Barde, den hab ich dann in 3 Wochen (ja 3 Wochen) auf level 20 gespielt, dann hat mich das alles so angepisst, dass ich denn null alleine spielen konnte (da die meisten dananch dachten, das sie doch lieber pausieren wollen) das ich ihn gelöscht habe und mit einem Jäger neu begonnnen habe, heute hab ich den Schritt ziemlich bereut, da ich einfach sehr gerne Heile. Naja hab ja jetzt meinen Barden und auch noch die richtige Rasse =)

Naja hab ja jetzt meinen Barden und auch noch die richtige Rasse =)

Mit Kriegsrede und dem ganzen neumodischem Zeug ist das ja wirklich easygoing.. Du hättest den Barden mal ohne die ganzen Änderungen spielen sollen. Das war zäh. Und wenn man dann noch nen Hauptmann (vor den Änderungen) dabei hatte, da ging vom Schaden her gaaaaar nix. Jetzt fluscht das }:|

Wenn du gerne heilst, hättest auch einen Rbw nehmen können. Der lässt sich wahrscheinlich leichter leveln als ein Barde. :P

Würde ich nicht mal einfach so behaupten. Die Barden heute gehen quasi als Berserker durch.

Ich weiss noch, dass ich meinen Barden damals bei Level 47 hab in die Ecke geworfen und erst 1 Jahr später bis 50 brachte.... boar habe ich da lange auf einen Gegner herumgekaut.

Ich hab meinen HM das letzte Mal vor den F2P-Änderungen gespielt, und ich fand ihn bis jetzt (Jäger, Runenbewahrer und Schurke sind höher) am zähesten zu leveln. Hat sich da soviel getan?!

Barde, Kundiger, Wächter, Waffenmeister stehen noch aus (für Hüter bin ich zu schusselig um mir alle Gambits zu merken), sind aber auf nem guten Weg.

Zurück zur Extended-BluRay-Edition :D

Ich denke für ~80 Euro kann man nix falsch machen. Sind immerhin 15 Silberlinge drin.

boar habe ich da lange auf einen Gegner herumgekaut.

*nickt heftig* Die Jugend von heute weiß ja gaaaaar nicht wie gut sie es haben *lach*

Wir reden nicht von den f2p Änderungen. Sondern von den allerersten Änderungen der Klasse Barde und Hauptmann.

Zurück zur Extended-BluRay-Edition :D

Ich denke für ~80 Euro kann man nix falsch machen. Sind immerhin 15 Silberlinge drin.

Ja... 80 Ocken..... aber irgendwie kauen die Leute das Ding wieder wie ein Rind... und dann kommt sicher noch irgendwann die "SE 3D remastered BD ExtraLongHonk Edition" für 120 Ocken...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...