Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Hat wer schon die Extended-BluRay Edition vorbestellt? :D

*O* Your order has shipped: The Lord of the Rings: The Motion Picture Trilogy (Limited Extended Edition + Digital Copy) [blu-ray] *O*

$69.99 :)

Ich hatte am Tag der Ankündigung bereits vorbestellt :)

Ich habe bereits erwähnt, das ich einen Barde zu release gespielt habe und entnervt aufgegeben habe *grinst*

Habe bereits Runi gezockt, aber ich spiel denn nicht gerne als Heiler, da ich nicht gerne mit Hots arbeite =) war auch immer Priester bei WoW und nicht Dudu =)

Mir fehlen jetzt noch Schurke (2 level), Hüter, Wächter, Hauptmann und Kundi , damit ich alles auf 65 habe, dauert also noch seehr lange =)

Wenn Du die Gambits erstmal im Hirn hast, wird Dir der Hüter leicht von der Hand gehen.

Von Level 50 bis 65 war aber keine Klasse so leicht wie der Kundige. Ich weiss nicht woran es lag, aber ich habs bei keinem meiner Chars als so leicht empfunden. CC ftw.

Wir reden nicht von den f2p Änderungen. Sondern von den allerersten Änderungen der Klasse Barde und Hauptmann.

Dann finde ich HM trotzdem immernoch sehr zäh :D

Ja... 80 Ocken..... aber irgendwie kauen die Leute das Ding wieder wie ein Rind... und dann kommt sicher noch irgendwann die "SE 3D remastered BD ExtraLongHonk Edition" für 120 Ocken...

Mhm, soweit ich gesehen hab ist das Ding schon remastered. Kann gut sein, dass noch irgendwann ne 3D-Edition rauskommt, vielleicht zusammen mit dem Hobbit. Aber nachträglich sieht 3D eh kacke aus :)

Ich hatte am Tag der Ankündigung bereits vorbestellt :)

Sind die Dinger alle gleich, also auch auf der US-Edition in deutscher Sprache? Weil du in Dollar bezahlt hast, da spart man natürlich nochmal ne Menge, trotzdem will ich die Wahl haben, ob ich englisch oder deutsch gucke :)

Wenn Du die Gambits erstmal im Hirn hast, wird Dir der Hüter leicht von der Hand gehen.

Kann gut sein, ich weiß nur nicht ob ich Lust dazu habe :D Außerdem haben wir 2 sehr kompetente Hüter in unserer kleinen Sippe...noch einen brauchts da nich unbedingt.

Sind die Dinger alle gleich, also auch auf der US-Edition in deutscher Sprache? Weil du in Dollar bezahlt hast, da spart man natürlich nochmal ne Menge, trotzdem will ich die Wahl haben, ob ich englisch oder deutsch gucke :)

Keine Ahnung ob da die deutsche Synchronisation mit drauf ist. Juckt mich aber auch nicht, da ich eh ausschließlich auf englisch schaue.

Ja, ich auch. Für Videoabende wär es trotzdem nett die Wahl zu haben :)

Ich glaub dann warte ich mal, bis deine angekommen sind. für UK und US gibts die ja auch schon wieder 2 Tage früher?! Schweinerei! }:|

Also meine Best of Play sieht folgendermassen aus:

1.Platz: Runenbewahrer

2.Platz: Jäger

3.Platz: Hüter

4.Platz: Waffenmeister

5.Platz: Schurke

6.Platz: Wächter (weil er langweilig zu spielen ist)

7.Platz: Hauptmann

8.Platz: Barde

9.Platz: Kundiger

Meine Rangfolge wäre (wie leicht es mir viel sie zu leveln):

1.Platz: Jäger

2.Platz: Kundiger

3.Platz: Hüter (bisher, meiner ist noch keine 65)

4.Platz: Waffenmeister

5.Platz: Wächter (bisher, meiner ist noch keine 65)

6.Platz: Runenbewahrer

7.Platz: Schurke

8.Platz: Hauptmann

9.Platz: Barde (bevor er zum DD wurde)

Dann finde ich HM trotzdem immernoch sehr zäh :D

Der ist wieder zäh. Mit Moria war es mal übel.

Also Lome,

ich rate dir dringend zu einem Luftgewehr. Das löst das Problem aber nur, wenn man auch trifft :P

Keine Sorge, wenn ich eins kann, dann das. Auf dem Rummel hatte ich bei den Schießbuden zwischenzeitlich "Hausverbot", weil ich da zuviel getroffen habe und bei der Bundeswehr-Grundausbildung habe ich meinem Schießausbilder noch Tipps gegeben. :D

Eben Anruf vom Reisebüro. Abflug statt 15.30 Uhr um 22.40 Uhr. Und das mit zwei Kindern.

Aber heute gab es in Berlin Zeugnisse. *mächtig stolz bin*

Aber heute gab es in Berlin Zeugnisse. *mächtig stolz bin*

Einscannen, anonymisieren und Screenshot hier rein, sonst gibts kein Lob von der Com. :-O

@Mabusian

Ja – ist genial vor allem wenn man überlegt wann man dann ankommt >:( .

Ich hatte es auch einmal da ist ein Flug von 17 auf 23Uhr verschoben worden- eingecheckt sind wir um 23:45. Das war dann Urlaubsbeginn (Beginn der Dienstleistung)- dann war Nachtflugverbot und abgeflogen sind wir am anderen Morgen um 8:00 8)7 . Die haben das nur gemacht damit die Urlaubstage mit dem Reisevertrag übereinstimmten. Ich hoffe bei dir klappt es besser. Man bekommt jetzt ja auch bei so etwas eine Entschädigung. Gute Reise.

viele :w Perti

Schönen guten Morgen auch von mir.

*volle Kanne heißen, dampfenden Kaffee hinstell*

Da bedient euch, ich hab ihn dringend nötig :z

LG

Der Armandil

Bin auch noch da... wusste aber nichts zu schreiben... weiss ich jetzt immer noch nicht, übrigens. :)

na ...

wir wollen doch hier nicht, am hellichten Tag zum Konsum von bewußtseinsverändernden Substanzen aufrufen, oder?

Jetzt keine Schnapslieder hier bitte.

Übrigens bin ich gestern wieder mal kaum zum Spielen gekommen. Skandal!

Leider flaut meine Lotro-Lust wieder mal ab. Soll ich mir mal Crysis angucken? oder Crysis 2? Kann ich aber erst spielen, wenn ich in 2.5 Wochen Strohwitwer bin. :)

na ...

wir wollen doch hier nicht, am hellichten Tag zum Konsum von bewußtseinsverändernden Substanzen aufrufen, oder?

Magst du keine Pilze aufs Brot? 7(8)7

Wieso haben Hüter nie Kraft?! Wie soll ich mich denn da wieder reinfuchsen wenn ich nie Kraft habe?!