Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Glaubt ihr es ist sinnvoll, sich jetzt schon den US-Client zu laden, oder bekommt Turbine es hin, den EU-Client umzupatchen? (CM muss da wohl mitspielen, sonst wird das eh nix)

Ich zock seit Februar 2008 auch auf US-Servern, daher hab ich den :) Ob es sinnvoll ist - k.a. Schaden kann es nicht, sich den mal über Nacht zu ziehen. Kein Plan ob Turbine das hinkriegt.

Was hindert Dich das Teil einfach jetzt runterzuladen und den ggf. zu nutzen, falls die das nicht umgestellt bekommen?

Wenn es der gleiche Client wie zur Einführung von F2P ist, dann hab ich den sogar noch irgendwo.

Ist er (Landroval) einfach mal starten und patchen lassen :)

Mhm. In gewisser Weise ist die rigorose Moderation im Turbine-Forum gar nicht mal schlecht. Hab im MKL-Thread den Post von so nem Troll reported, der Hecki von vornherein anschwärzen und schlecht machen wollte - zack - gelöscht o.O

Was heisst hier 'willst'. So werden also meine Guides gelesen, in die ich Herzblut, Schweiss und Tränen investiert habe?

Ich will den exisitierenden Guide überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen.

Den 'alten' findest Du im Archiv hier: http://archive.lotro...e-kundiger.html

Was weiß ich. :P

Das Kundigen-Forum hat mich nie interessiert, weil meiner erst auf 13 ist. Da bringts noch nich soooooo viel über Traits und Ausrüstung nachzudenken :D

Hast du eine Liste welche Foren-Traits welche Titel freischalten?

Ja, bitte! O+

JP, sag was du brauchst und ich mach Bildchen. Aber wieso muß ich die Frage hier lesen und nicht im Sippenchat? Seit wann hast du Angst vor mir? })

Was die Postingzahlen betrifft: war klar dass du Oberspammer mich bald überholst. Gerade deshalb waren die 4:1 Posts doch "was Besonderes". :P

Lome, einen möglichst streßfreien Umzug. Eigentlich mag ich Umzüge. Alles neu einrichten, mal alles sortieren, einfach mal eine Veränderung. Wenn nur diese ganze lästige Kleinkram wie packen und schleppen nicht wäre...

Und noch ein kurzes "Danke" an Valandir für seine Mühe.

• Upvote 1

So. Es gibt für IP.Board auch eine App. Und sie funktioniert auch (wie man hier sehen kann ;) ) Aber - Tapatalk finde ich irgendwie ... besser.

Die Zensur im Turbine Forum ist teilweise wirklich heftig. Aber ... Dann ist es zumindest nicht dreckig! ;)

Lome, einen möglichst streßfreien Umzug. Eigentlich mag ich Umzüge. Alles neu einrichten, mal alles sortieren, einfach mal eine Veränderung. Wenn nur diese ganze lästige Kleinkram wie packen und schleppen nicht wäre...

Ich mach mir keinen Streß ;) Ich packe in Ruhe ein, schicke vorher Mann und Kind weg und lasse vom Umzugsunternehmen schleppen. So viel Kram zum einpacken hab ich Gott sei dank nicht. Ich finde nur, die Zeit geht nicht rum. 8)7

Ich mach mir keinen Streß ;) Ich packe in Ruhe ein, schicke vorher Mann und Kind weg und lasse vom Umzugsunternehmen schleppen. So viel Kram zum einpacken hab ich Gott sei dank nicht. Ich finde nur, die Zeit geht nicht rum. 8)7

Mir steht dieses Jahr auch wieder mal ein Umzug ins Haus. Aber da es sich ums eigene Haus handelt, das wir beziehen, wirds hoffentlich für viele Jahre der letzte sein. Ich ziehe nicht gerne um, bin eher die sesshafte Sorte Mensch.

JP, sag was du brauchst und ich mach Bildchen. Aber wieso muß ich die Frage hier lesen und nicht im Sippenchat? Seit wann hast du Angst vor mir? })

Ehrlich: JA! :D

Nein, Blödsinn. Ich hätte das noch gemacht ... aber ich muss erstmal schauen was genau ich updaten will und ob es sich ggf. lohnt bis zum 1. Juni zu warten, da dann ja die Turbineumstellung gemacht wurde, ggf. einige loka-Änderungen kommen könnten und dann auch Update 3 online sein sollte, wo es ggf. auch Änderungen gibt.

Lass und das mal im Juni machen ... denn ... dauert ja schon ein paar Minuten die shots zu nehmen und dann muss der Kram ja auch noch hochgeladen werden.

Ich melde mich dann einfach nochmal bei Dir!

Mir steht dieses Jahr auch wieder mal ein Umzug ins Haus.

Wenn ihr mir lieb die Daumen für Bewerbungsgespräche drückt ... mir vielleicht auch *tut geheimnisvoll* ;)

Übrigens ... ich bin heute Abend mal wieder online. Hat jemand Lust mal eine der neuen 3-Mann-Instanzen einem ollen RK zu zeigen? (der im mom aber noch keinen optimierte Heilstein und Beutel hat ... nur zu 70% optimiert ...) :)

Ich ziehe nicht gerne um, bin eher die sesshafte Sorte Mensch.

Uff, das kann ich nur unterschreiben. Muss das aber dieses Jahr auch hinter mich bringen - wenn ich denn mal eine Wohnung finde... Ich liebe übrigens Bücher - und da sollte ich ohnehin besser nie umziehen. |:(

Übrigens ... ich bin heute Abend mal wieder online. Hat jemand Lust mal eine der neuen 3-Mann-Instanzen einem ollen RK zu zeigen? (der im mom aber noch keinen optimierte Heilstein und Beutel hat ... nur zu 70% optimiert ...) :)

Heute ist Dienstag, da kommt CSI und House. :N

Heute ist Dienstag, da kommt CSI und House. :N

Ihr schaut noch immer dann fern, wenn der Kram live gesendet wird und wartet diese &/$%$% Werbepausen ab? Ihr seid ja voll old fashioned.

Ich schaue im mom nur Life und Psych. Aber immer um ca. 24 Stunden verschoben, so dass man die Serie wirklich genießen kann und die Werbung überspringen.

Einer der nächsten Anschaffungen wird ein Apple TV (oder vielleicht ein GoogleTV ;) ), so dass man auf dem Rechner aufnehmen kann und dann streamen kann.

Aber private Sender live schauen? No. Never. zu nervig. :)

Ihr schaut noch immer dann fern, wenn der Kram live gesendet wird und wartet diese &/$%$% Werbepausen ab? Ihr seid ja voll old fashioned.

...

Aber private Sender live schauen? No. Never. zu nervig. :)

Ich bin so old fashioned, ich schaue sogar deutsche Serien. Na ja, eigentlich ist die einzige Serie, die ich regelmäßig schaue, der Letzte Bulle mit Henning Baum. Die Charaktere und Sprüche sind einfach klasse, dazu kommt die 80er-Musik, einfach genial gemacht. Und in den Pausen ist eh immer was zu tun, Küche räumen, Bier aus dem Keller holen, was halt so nötig ist.

Da ich weiss, das so ein Forum ohne mich einfach nicht funktionieren kann, meld ich mich auch gleich mal an =)

gnihihihi.. also bisher haben wir es auch ohne dich geschafft... >:)

Herzlich willkommen..

gnihihihi.. also bisher haben wir es auch ohne dich geschafft... >:)

Herzlich willkommen..

Das lag daran, das meine Aura immernoch über den alten Tread wacht und diese hat dann hier rübergestrahlt, aber hab gespürt wie sie schwindet und dachte da muss ich was dagegen tun!

Du bist halt sehr empfänglich für meine Auren deswegen hast du den Tread erstellt und nicht ich, aber der Erfolg gehört eigendlich mir. *hust*

Ne spass beiseite, der 4711 versüsst mir halt einfach den Arbeitstag :)

Danke

Boah Mabusian ... Du bist also ein altes Fashion Model? :D

die Serie schaue ich auch ... aber ich mag es eben dann Bier holen zu gehen, /bio zu machen oder was weiss ich, wenn ich das will. Und bei den Werbezeiten, die die Privaten in den letzten Jahren raushauen ... da ist mir meine Zeit eigentlich zu schade. Also aufnehmen und zeitversetzt schauen.

Von daher ... CSI nehme ich eigentlich auch immer auf ... das schaue ich mir dann immer mal so zwischendurch an.

Wenn meine kleine Tochter nicht so teuer wäre, hätte ich sicherlich schon nen netten Homeserver und irgend so ein Streaming-Ding-Bums und jut wäre es! :)

@Aradil

du hast mir hier auch schon volle dolle gefehlt! :D

@Vala.. wieso ist es nicht möglich, Beiträge aus dem Forum zu kopieren die schon Links enthalten? Würde gern meinen Schamüguide auch rüber holen. (auch wenn der nicht auf dem neuesten Stand ist) ;)

@Aradil

du hast mir hier auch schon volle dolle gefehlt! :D

hehe dito JPLove :) hab das erst heute mitgekriegt mit dem neuen Forum, sonst wär ich wohl schon etwas länger hier. Schön das du jetzt wieder aktiver sein kannst.

@Vala.. wieso ist es nicht möglich, Beiträge aus dem Forum zu kopieren die schon Links enthalten? Würde gern meinen Schamüguide auch rüber holen. (auch wenn der nicht auf dem neuesten Stand ist) ;)

wus? *wirr* confused.gif

Ne. Der olle Vala meint, dass Links, die sich auf das CM-Forum beziehen nicht funktionieren werden, da diese ja dann gelöscht werden. Aber diese Perma-Links, die man auch auswählen kann ... die bleiben.

hehe dito JPLove :) hab das erst heute mitgekriegt mit dem neuen Forum, sonst wär ich wohl schon etwas länger hier. Schön das du jetzt wieder aktiver sein kannst.

na ja ... warten wir mal ab wann der proxy ein Update bekommt! ;)

Im Moment geht 'Casual Stroll to Mordor' auch noch ... aber auch da gilt: Schau mer mal wie lange noch!

Scharmützellager befinden sich :

Südtor von Bree / Breeland

Thorins Halle / Ered Luin

Esteldín / Nordhöhen

Nimrodel / Lothlorien

Zb. Das hier.. eigentlich gibt es dazu Links zu unserer Webseite. Aber er nimmt die Links bei strg+c/v nicht mit. (bin mir sicher das ich das damals so gemacht habe als ich den guide bei CM eingebaut hab)

Muß ich das nun alles extra einfügen?!

Muß ich das nun alles extra einfügen?!

Nö. Du öffnest den post im CM-Forum, kopierst den Quelltext (eben aus dem Bearbeitungsmodus), fügst ihn hier ein und fertig. So habe ich den RK-Guide mit allen Links innerhalb von 3 Minuten kopiert.

Nö. Du öffnest den post im CM-Forum, kopierst den Quelltext (eben aus dem Bearbeitungsmodus), fügst ihn hier ein und fertig. So habe ich den RK-Guide mit allen Links innerhalb von 3 Minuten kopiert.

|:(

Alles klar.. dann muß ich das morgen mal von Lari öffnen lassen. Der ist ja dicht.

Have you vielen Dank.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...