Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Übrigens bin ich gestern wieder mal kaum zum Spielen gekommen. Skandal!

Leider flaut meine Lotro-Lust wieder mal ab.

Meine ist derzeit sehr hoch, aber ich komme zu garnichts.

Wieso haben Hüter nie Kraft?! Wie soll ich mich denn da wieder reinfuchsen wenn ich nie Kraft habe?!

Damit sie eine gewisse Herausforderung verspüren, wenn sie selbst die dicksten Mobs alleine wegputzen. ;)

Ich mag meinen Hüter, so sehr, dass ich meine anderen Charaktere mehr oder minder in die Ecke gestellt habe.

Wieso haben Hüter nie Kraft?! Wie soll ich mich denn da wieder reinfuchsen wenn ich nie Kraft habe?!

Keine Ahnung wieso... falsch designed glaub ich. Jedenfalls gebe ich mein Points zurzeit für Kraft-Tröpfe aus.... sonst müsste ich ja beim pullen aufpassen. ;)

Übrigens... ich bin nun doch in Moria angekommen (wollte das ignorieren mit meinem Hobbit) und gleich in ein bodenloses Loch gefallen. Scheiss BdT! :-O

Damit sie eine gewisse Herausforderung verspüren, wenn sie selbst die dicksten Mobs alleine wegputzen. ;)

Ich mag meinen Hüter, so sehr, dass ich meine anderen Charaktere mehr oder minder in die Ecke gestellt habe.

Genau das wünscht sich der Lari von mir auch.. Aber ich mag meine anderen Mädels viel lieber :Y

Ohne Verwendungszweck? Mir macht sie (die Klasse) nicht selten Spaß. Ein guter Zweck, wie ich finde.

*deutet nochmals auf die Freie Werbefläche*

Da könnte Ihr Werbung stehen zb:

Michelbingen Sonnenschein, doch der Elb hält,

Bree, Mord und Totschlag, doch der Elb hält,

Bruchtal, albernes gelächter, doch der Elb hält.

Jetzt neu! Drei-Orte-Lome und der Elb hält.

Oder auch:

Meister Lari tötet sauber, das man sich drin Spiegeln kann.

oder mein auch:

Mach drei Hobbit!! Das beheste am Faur. Jetzt neu!

Verdammt, Werbung und Forengeschädigt.

Magst du keine Pilze aufs Brot? 7(8)7

Damit mein Kundiger außer unglaublichen Schaden machen auch noch Kraft schubsen darf.

Drei Hobbits?

*zählt an den Fingern ab* Also wenn ich auch die Hobbits mitzählen darf, die kleiner als Level 65 sind, dann habe ich mehr als drei. Ansonsten weniger. Die Klassiker, eben.

Hüter sind eine Mischung als den latent halbnackten Spartiaten und Chuck Norris.

Ohne Verwendungszweck? Mir macht sie (die Klasse) nicht selten Spaß. Ein guter Zweck, wie ich finde.

Ich meinte eher die Verwendung im Spiel und nicht ob man damit nun Spaß hat oder nicht. Ich schätze kaum jemand würde eine Klasse spielen, die einem persönlich keinen Spaß macht. :)

Aber eigentlich war es auch nur eine kleine Stichelei. :Y

MfG hithu

Aber eigentlich war es auch nur eine kleine Stichelei. :Y MfG hithu

Isch weisch! :w

Bisher stand es noch nie zur Debatte, ob sich mein Hüter einer Gruppe anschliesst oder nicht. Da müsste man ja noch auf seine Mitspieler achten... als Hüter... :N

wenn der Wächter keine Zwangsaggro hätte ... aber ... mit Isengart sollen wir Hüter ja auch unseren Zwangsskill bekommen, mal sehen, wie verwendungszwecklos wir dann sein werden. ;)

Echt? Oh nein! Ich werde alle "Notrufer" auf Ignörchen setzen. B)

wenn der Wächter keine Zwangsaggro hätte ... aber ... mit Isengart sollen wir Hüter ja auch unseren Zwangsskill bekommen, mal sehen, wie verwendungszwecklos wir dann sein werden. ;)

Man muss ja sehen, dass der Hüter als klassischer Offtank konzipiert wurde. Nun gibt es aber leider kaum bis gar keinen Bereich im Spiel, wo man sowas benötigen würde.

Ich würde mir da, wenn ich Hüter wäre, lieber Content für meine Klasse wünschen wie z.b. ganze Mobhorden, die nur darauf warten von einem Hüter angeschrien und zu Tode geleecht zu werden. ;)

MfG hithu

edit: Post 100 muss natürlich hier rein. *O*

off tank? ähm ... ja ...

der hüter ist ein evade tank und der wächter ist ein moral tank (zumindest war das, meiner Auffassung nach, mal die ursprüngliche Ausrichtung).

Der Hüter war noch nie ein Off-Tank. Der Waffenmeister und der Heermeister, ja.

Aber gut ... diese Diskussion gibt es, seit es den Hüter gibt und die Wächterspieler Angst haben, niemand wolle mehr einen Wächter als Tank. :P

Hüter find ich zwar einfacher zu Spielen, find den aber irgendwie langweilig. Kaum eine Herausforderung die er nicht alleine bewältigen kann, bis vielleicht die groben Instanzen :)

Hüter find ich zwar einfacher zu Spielen, find den aber irgendwie langweilig. Kaum eine Herausforderung die er nicht alleine bewältigen kann, bis vielleicht die groben Instanzen :)

Wenn man ihn den spielen kann und auch alle Gambits im Kopf hat ;) *schaut böse zu Lari rüber* Wag es dich nicht.

Damit mein Kundiger außer unglaublichen Schaden machen auch noch Kraft schubsen darf.

Wo macht denn der Schaden?! Der steht doch immer nur dumm hinter mir und schaut dumm durch die Gegend bis ich nach Kraft schreie. :9

Es gab mal bei SWG den berüchtigten Guide "How to solo HK-47 with a Jedi". Man, was war da was los als alle auf die Lichtschwinger herumgeprügelt haben, weil man mit ihnen die schwerste 8-Mann-Ini alleine schaffte. :)

Ich würde mir da, wenn ich Hüter wäre, lieber Content für meine Klasse wünschen wie z.b. ganze Mobhorden, die nur darauf warten von einem Hüter angeschrien und zu Tode geleecht zu werden. ;)

Mhm, was ist mit der Herberge auf T2? Da hat man ganz schön viele Skelette unter Umständen. Oder Spiegelhalle Endboss. Sind jetzt keine Horden, aber immerhin ;)

Mhm, was ist mit der Herberge auf T2? Da hat man ganz schön viele Skelette unter Umständen. Oder Spiegelhalle Endboss. Sind jetzt keine Horden, aber immerhin ;)

Darf ich mitkommen? :')