Jump to content
LOTROCommunity
Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

Ist das denn mein Thread wenn wir die Beiträge vom CM Forum hinzuzählen? 8)

Ist das denn mein Thread wenn wir die Beiträge vom CM Forum hinzuzählen? 8)

Als großartige Anführerin unserer Sippe gehört der Lome sowieso alles. Beim Eintritt hast du doch deine Seele verkauft. Hast du das Kleingedruckte nicht gelesen?

_O_

Als großartige Anführerin unserer Sippe gehört der Lome sowieso alles. Beim Eintritt hast du doch deine Seele verkauft. Hast du das Kleingedruckte nicht gelesen?

_O_

Oha! Das habe ich überlesen. :N

was hiermit bestätigt wird:

[...]

Bitte schreib, daß du dafür eine Forenfunktion benutzt und nicht daß du die Beiträge mit Zettel und Bleistift zu einer Statistik aufbereitest.

also ich finde, dass wenn wir hier schon über Schmutz reden (á la WoW), dann können wir auch über Sport und Whisky hier sprechen, oder? :D

nein! für whisk(e)y gibts einen eigenen Thread, und das ist auch gut so.

wo kämen wir denn da hin, wenn wir hier so edle Genussmittel im Spam untergehen lassen?

Also wirklich!

Bitte schreib, daß du dafür eine Forenfunktion benutzt und nicht daß du die Beiträge mit Zettel und Bleistift zu einer Statistik aufbereitest.

nein ich habe ein Programm entwickelt, welches ich extra für diesen Tread gemacht habe, welches mir immer die neusten Zahlen rausliest ;)

Also ja ich habe die Forenfunktion genutzt :)

so ihr kleinen Pipilecker. Wer ist alles schon bei Google+ dabei (den Valandir, Lohrandorda und Agra hab ich schon gefunden)? Oder ... wer möchte eine Einladung bekommen? :)

Schaut wirklich sehr gelungen aus ... gefällt mir nach in paar Stunden rumprobieren durchaus besser, als Facebook.

so ihr kleinen Pipilecker. Wer ist alles schon bei Google+ dabei (den Valandir, Lohrandorda und Agra hab ich schon gefunden)? Oder ... wer möchte eine Einladung bekommen? :)

Schaut wirklich sehr gelungen aus ... gefällt mir nach in paar Stunden rumprobieren durchaus besser, als Facebook.

Ich schließe mich dem mal an, ich bekomme zwar momentan Rückmeldungen, daß Einladungen nicht angenommen werden können, aber wer bereits "drin" ist und in meinen LOTRO-Kreis möchte kann mir gerne per PN seinen Namen mitteilen, ich kreisel euch dann ein.

Freitag Abend 20.30 und:

Bin grad von Maiar gekickt worden und nu hängts beim *Abruf der Datenzentren... unable to connect to server*

Sacht mal, echt jetzt, daß gibts doch nicht...

4711!11! Spiel geht nicht!!!einseinsDrölf!

Lade auch gerade WoW Starter Dingens.... mal sehen ob die Übelkeit wiederkehrt.

Die Trailer von dem neuen Tob Raider sehen ja interssant aus. Das werde ich mal im Auge behalten.

WoW ist doof... immer noch trotz Cataclysm

Dum di dum...

Was geht ab Leute? 7(8)7

Mein Hordenschurke ist heute Lv85 geworden ... und es tut so gut, ca. 3/4 aller PvP-Schlachtfelder zu gewinnen :P

Tannenhirsch

Ich schließe mich dem mal an, ich bekomme zwar momentan Rückmeldungen, daß Einladungen nicht angenommen werden können, aber wer bereits "drin" ist und in meinen LOTRO-Kreis möchte kann mir gerne per PN seinen Namen mitteilen, ich kreisel euch dann ein.

So ein paar habe ich mehr oder weniger per raten auch gefunden oder die mich... unter other names den Lotro-Nick anzugeben wäre vielleicht hilfreich ^^

Jau. G+ rockt. Mir gefällt vor allem die offene Struktur des kreiselns/circelns. Keine nervigen "Freundschaftsanfragen", sondern man "folgt" (wie in Twitter) einfach all denen, die einem interessant erscheinen. Ob die dann zurückfolgen oder nicht, ist völlig irrelevant.

Auch das UI ist schlicht, schnell und es ist ein absolutes AHA-Erlebnis, was mit HTML5 so alles möglich ist. Dagegen erscheint Facebook wie ne Seite aus den 90ern :D (ok, nicht ganz, aber dennoch }) )

LotRO-Name in other names wär ne Möglichkeit, das stimmt. Hab ich nun mal eingetragen. Allerdings beschränkt auf "Extended Circles". Wer den Link zu meinem Profil will, kann diesen gerne per Twitter-DM oder hier PM erfragen. Ich will doch halbwegs versuchen, meine Identitäten halbwegs auseinanderzuhalten (nicht für die, die mich eh kennen - aber für außenstehende sollte es doch halbwegs getrennt bleiben) (ich weiß - das ist ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen - gerade bei mir - aber man tut was man kann :D)

Moin, sag ich mal in die Runde.

Wer will Kaffee? Wer Kekse? *Kaffee und Kekse hinstell*

Was ist das Thema des Tages? ;)

LG

Der Armandil

Keks! *meld*

Ich bin immer noch am verhütern. Wie JoePhi angeregt hat, mache ich in Moria nur die Haupthalle (Delfblick, Scheideweg und Tiefer Abgrund) und werde mich dann nach Lorien verziehen.

Gestern bin ich angemeckert worden von einem Char. Mein Hüter ist nach Gamil Filik, hat alles gezogen was nich bei drei auf einem Baum war und dann war das halbe Billwissdorf leer. :(

sowas macht man ja auch nicht, wenn man Eisenbahn spielen will, muss man das gute alte Railroad Tycoon entstauben. ;)

Wobei das in HdRO mit dem trainen ja noch harmlos ist. Wenn man in so eine Mobmasse gerät, bleibt man unbehelligt, solange man sich selbst auch ruhig verhält. Also keine Gefahr. Das war/ist in Anarchy Online anders. Da greifen die verfolgenden Mobs gerne auch unbeteiligte Chars an, die das Pech hatten, in so einen Train reinzugeraten. Und das ist in der Regel tödlich.

Kommt ganz besonders toll, wenn man sich schon ziemlich weit in einem Dungeon vorgekämpft hat und dann wieder am Anfang steht, nur weil ein Vollidiot keine Lust hatte sich den Weg wieder zurückzukämpfen.

bzw. Valandir Weishaupt könnt ihr suchen :D

ist mein Zweitaccount bei google+

hier der Link: https://plus.google.com/107679888942121259660

Dort sind in den circles ausschließlich sämtliche LotRO-Leute, die ich kenne.

Wer mich da hinzufügt, den circle ich auch zurück - somit kann dieser Account als LotRO-Verteiler genutzt werden

(solange, bis google es erlaubt, circles zu sharen)

bzw. Valandir Weishaupt könnt ihr suchen :D

ist mein Zweitaccount bei google+

Du brauchst dringend noch ein Portrait von deinem Toon.