Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Evtl. hast Du ja Glück, und der Reflektor vom Scheinwerfer wird nicht stumpf aufGrund der Feuchtigkeit. ...oder spätere Korrosion an den Steckverbindungen(kA, wie lange die Dichtung nicht richtig abgedichtet hat.)

Auf jeden Fall Rechnung behalten.

Das auf jeden Fall. Den Wechsel hatte ich Ende Mai gemacht ... und sie haben das Wasser wohl entfernt und die ganzen Steckverbindungen auch nochmal überprüft und gefixt.

Na ... mal abwarten. Die Scheinwerfer halten jetzt schon 150.000km und da war nur mal um 70.000km ne Glühbirne kaputt. Hoffen wir mal das beste. Ist halt nervig wenn sowas passiert ... besonders da ich für den Einbau eben EUR 30,- (oder sogar Eur 35,-) gezahlt habe. Da sollte man schon erwarten können, dass sowas dann auch ordentlich gemacht wird. Und ... dass man auf die Dichtungen achten muss, weiss ja sogar ich ;)

Ich wollte mich mal kurz melden. Wir haben hier durchgaengig 30+ Grad und strahlenden Sonnenschein. Und wer nicht weiss, warum ich immer Jaeger spiele - Dritter beim Bogenturnier geworden.

Google+ probier ich mal nach dem Urlaub.

wir wollen das gar nicht wissen mit dem Wetter! *g*

Ich tippe mal dass Du alter Äälb bei dem Turnier von zwei tollen Zwergen geschlagen wurdest, oder? *hähä*

Wenn du nen invite brauchst, pm mir Deine mail-addy, mit der Du bei Google irgendwoe gemeldet bist ...

Schönen Urlaub noch!

Soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen. Der Großteil der Community bei LOTRO kotzt mich an.

Da "erwischt" man vor ca 6 Std einen Bot. Man schreibt ein Ticket und stellt dann später fest(weil man an der stelle wieder vorbei kommt) das der Typ immer noch da ist. Im Kanal1 mal nach gefragt was man denn noch so machen kann und schwubs ist man der Idiot, der Spinner, einer der nicht für voll genommen wird weil man ja anonym ist, man hat zu viel Zeit und man solle den armen Kerl doch in Ruhe lassen. |:( |:(|:(

Das grad war für mich echt das letzte mal das ich wegen irgendwas ein Ticket geschrieben hab.

*regt sich tierisch auf*

WAS EIN SCHEIßLADEN... so.. besser gehts mir immer noch nicht..

Schatz komm heim ich brauch was zu essen.

Lome ... ich prognostiziere Dir einen ersten Herzanfall mit 45, wenn Du nicht lernst sowas einfach zu ignorieren. Du hast Deine Pflicht und Schuldigket getan ... was willst Du mehr.

Und ... wer sich über Kommentare in einem MMO aufregt, die an einem Nachmittag in der Sommerferienzeit fallen, der muss sowieso mal tief durchatmen. Wieso sprichst Du überhaupt mit diesen Leuten?

Und wieso muss der Lari was zu essen machen? hä?

Githlith ... guter Vorschlag! :D

so. Ich geh jetzt mein Auto holen, fahre dann zu dm und esse daheim dann eine Portion Chili. So schauts aus.

Hast ja recht. Aber über irgendwas muß ich meckern.

Nach dem ich etwas zu essen hatte gehts mir dann auch wieder besser ;)

Der Lari muß kochen weil er mir nicht verrät, wie er die leckere Sosse ala Chef de Küsche macht *fg*

Was ist daran ärgerlich ? Ich zittere noch dem Termin meines Autos entgegen und hoffe das es durchkommt ^^

Ich will ein Neues. Ich will aber auch, dass das Alte zusammenbricht bevor ein Neues kommt.

Soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen. Der Großteil der Community bei LOTRO kotzt mich an.

Da "erwischt" man vor ca 6 Std einen Bot. Man schreibt ein Ticket und stellt dann später fest(weil man an der stelle wieder vorbei kommt) das der Typ immer noch da ist. Im Kanal1 mal nach gefragt was man denn noch so machen kann und schwubs ist man der Idiot, der Spinner, einer der nicht für voll genommen wird weil man ja anonym ist, man hat zu viel Zeit und man solle den armen Kerl doch in Ruhe lassen. |:( |:(|:(

Das grad war für mich echt das letzte mal das ich wegen irgendwas ein Ticket geschrieben hab.

*regt sich tierisch auf*

WAS EIN SCHEIßLADEN... so.. besser gehts mir immer noch nicht..

Schatz komm heim ich brauch was zu essen.

Tja Lome, so ist das leider.

Das nächste Mal einfach ein Ticket schreiben und keinesfalls nach einer Meinung in einem der Kanäle fragen. Da tritt die Dummheit vermehrt auf und alles zureden nützt da nichts mehr.

Da musst du dich nicht aufregen, macht nur unglücklich. Vlt. sollte man sich auch schonmal daran gewöhnen, wenn man bedenkt, dass sich die Dummheit gerne und oft vermehrt. :P

MfG hithu

Gestern bin ich gestorben mit meinem Hüter, obwohl ich es nicht wollte. Eine bemerkenswerte Erfahrung mit Level 54. Der Grund? Ich hatte mal ein Schnell-Gambit ausprobieren wollen (Meister des Speers) und wurde durch die Geschwindigkeit verwirrt.

Was ich noch sagen wollte.... gäbe es die Möglichkeit, ich würde der Crafterin Jaana einen Schrein widmen. Ich glaube, von ihr hat mein Hüter schon mehr Zeug getragen, als ich bei meinen anderen Chars jemals von ein und dem selben Crafter hatte. Mein Hobbit würde ihr glatt was von seinem zweiten Frühstück abgeben. :)

Natürlich!

Ich habe mir trotz geschlossener Crafter-Kette noch nie ein einziges Kleidungsstück selber gebaut.... also zur eigenen Verwendung. Vor Jahren habe ich wem mal einen Umhang geschneidert, aber das war auch die Ausnahme.

Diese Einstellung hat mir schon viel nettes RP gebracht.

Nur alle Verbrauchsgüter mache ich mir selber.

Kaufst du dein Zeug im AH?!

Warum auch nicht? Ist meist deutlich weniger aufwendig, als die Zutaten zu sammeln und meist sogar günstiger, als wenn man die Zutaten besorgt.

von daher mache ich das auch so ... auch wenn ich mir eigentlich alles selbst herstellen könnte.

Oder ... Faur will sich nicht in Dankbarkeitsabhängigkeit begeben ... :D

so. heute habe ich mal richtig zu tun. Aber ich weiss noch nicht, ob ich ggf. einen Teil auf morgen verschiebe ... :)

Was ich noch sagen wollte.... gäbe es die Möglichkeit, ich würde der Crafterin Jaana einen Schrein widmen. Ich glaube, von ihr hat mein Hüter schon mehr Zeug getragen, als ich bei meinen anderen Chars jemals von ein und dem selben Crafter hatte. Mein Hobbit würde ihr glatt was von seinem zweiten Frühstück abgeben. :)

Ich richts ihr aus, das freut sie sicher. Ist nämlich auch einer der besten (wenn nicht der beste) Rollenspieler den ich kenne und ein schrecklich lieber Mensch. Und fleissig wie 3. Ist jeden Donnerstag bei uns im Sippenhaus anzutreffen und spielt den Beruf der Schneiderin auch im RP mit Leib und Seele aus.

Desweiteren kann man Jaana auch immer bei den Märkten in Bree antreffen, wo sie als freie Mitarbeiterin bei Amboss und Feder die Schneidersparte ausfüllt, Aufträge annimmt und Preise aushandelt. Und man kann mit ihr auch ausgespielte Massnehm-Termine ausmachen, die an Detailfreude und -liebe kaum zu übertreffen sind.

Sagte ich schon, das ich Jaana schrecklich gern mag?

Hehe. Mein Hobbit stand im Michelbinge AH vor ein paar Tagen neben Jaana. Im RP kennt mein Hobbit sie natürlich nicht, daher war die Situation als mein Hobbit mit dem AH NPC über das Kleidungsangebot gesprochen hat (und Jaana darin vorkam) schon drollig. :)

Oder ... Faur will sich nicht in Dankbarkeitsabhängigkeit begeben ... :D

;) Da habe ich schon böse Überraschungen mit erlebt.... finstere Wolken überdecken da einige schöne Erinnerungen mit ekligem Nachtreten.

Desweiteren kann man Jaana auch immer bei den Märkten in Bree antreffen, wo sie als freie Mitarbeiterin bei Amboss und Feder die Schneidersparte ausfüllt, Aufträge annimmt und Preise aushandelt. Und man kann mit ihr auch ausgespielte Massnehm-Termine ausmachen, die an Detailfreude und -liebe kaum zu übertreffen sind.

Klingt nach einem Grund mal wieder einen Markt zu besuchen. :)

Oder man geht Dienstags ab... öh... 19 Uhr in der Breelandsiedlung Wodesfurch, Hochstrasse 1 einfach zu ihrem Kontor. Da ist Jaana auch regelmässig anzutreffen. Die freuen sich immer sehr über Kundschaft, es gibt Tee und Kekse und man kann abseits eines Marktgedränges mit den Handwerkern reden und sich in Ruhe unterhalten. Die Chefin ist übrigens eine Hobbitdame, von daher kann Dein Hobbit da auch problemlos hin, ohne das Du Dir eine Geschichte aus den Fingern saugen musst. Auch gewisse Elbendamen wurden dort schon gesehen, aber nicht regelmässig.

Die Chefin ist übrigens eine Hobbitdame, von daher kann Dein Hobbit da auch problemlos hin, ohne das Du Dir eine Geschichte aus den Fingern saugen musst.

Woher wusstest Du, dass genau DAS mein nächstes Problem gewesen wäre?

Ich war schon dabei einfach einen meiner anderen Chars auf einem anderen meiner Accounts die meinen Hüter Hobbit schon kennen, auf diese Siedlung aufmerksam zu machen... einer meiner ehemaligen Mains wohnt nämlich in Wodesfurch. ;)

Aber so ists natürlich einfacher.

Ich bin Elbin aus Bruchtal. Da färbt halt die Gabe der Voraussicht von Meister Elrond ein wenig ab!

Ne, ernsthaft: Ich spiel ja schon ne Weile MMOs (6 Jahre sinds inzwischen)und weiss daher, dass Gründe, warum ein Charakter dies oder jenes tut, ist in vielen Fällen nicht ganz leicht zu finden sind. Ich halte es da bei "meinen" Events gerne so, dass man es irgendwo gelesen haben könnte, um den Leuten den Einstieg und die Findung eines Grund für ihre Anwesenheit zu erleichtern. Und die meisten sind für diese Besuchsgründe auch sehr dankbar.

Dritte Möglichkeit wäre:

Weil ich einfach toll bin.

Suchs Dir aus. *kicher*

Das nächste Mal einfach ein Ticket schreiben und keinesfalls nach einer Meinung in einem der Kanäle fragen.

Als Fazit: Turbine interessiert es scheinbar nicht und der bot war dort den ganzen Tag. Nachdem ich dann auch noch Tickets geschrieben habe, hat sich daran nichts geändert. Und wie er sich verhalten hat, war das eindeutig ein script.

Ansonsten habe ich heute wohl auch ne Menge zu tun, aber da wird nix auf morgen verschoben, denn da muss ich ja was anderes machen.

Als Fazit: Turbine interessiert es scheinbar nicht und der bot war dort den ganzen Tag. Nachdem ich dann auch noch Tickets geschrieben habe, hat sich daran nichts geändert. Und wie er sich verhalten hat, war das eindeutig ein script.

Im Zuge der Erhaltung der eigenen Gesundheit kann man da nur sagen: Ticket schreiben und ignorieren. Wenn Turbine da nix machen will, können wir nichts dran ändern.

Aber sich drüber aufregen und sich selbst also die Stimmung kaputtmachen? neee ... das ist es nicht wert!

Ansonsten habe ich heute wohl auch ne Menge zu tun, aber da wird nix auf morgen verschoben, denn da muss ich ja was anderes machen.

WAAAS? Aber kennst Du denn die Grundlagenaussage für jegliche Tätigkeit am Arbeitsplatz nicht: Was du auch morgen kannst besorgen .... das tue unter gar keinen Umständen heute! :D

Ich habe HEUTE die Überarbeitung gewisser Inaktueller Schulungsunterlagen abgeschlossen. Morgen hab ich nämlich frei. =)

Ach, das darf ich auch irgendwie dauernd machen, nur dass ich nie frei habe.

Und mich nervt es, wenn ich eigentlich schon auf dem Heimweg wäre und nun auf ein meeting warten darf, weil andere Stunden nach mir an die Arbeit kommen oder kein Privatleben haben.

Was Du verschieben kannst auf morgen,

musst Du heute nicht besorgen^^

In 19Min. geht mein 2.5 wöchiger Urlaub los. Ich kanns noch gar nicht glauben :) Ist zwar Balkonien im Terrassenland angesagt, aber damit komme ich klar. YeeHaw

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...