Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Aber das beste Auto ist noch immer der Audi A2. Meinen geb ich nicht mehr her ... den fahre ich, bis er auseinanderfällt. :)

Me fährt einen 91er Audi Coupé 2,3 l Automatik mit allem Schnickschnack, was es damals halt gab´... Klima, Sitzheizung, Tempomat, etc. (was auch noch funktioniert).

Zeig´mir mal ein 20 Jahre altes Auto, was NICHT von AUDI ist, und auch noch so verdammt gut aussieht (0 Rost dank vollverzinkter Karosserie) und bei dem man (in diesem Alter) keine Angst vor dem TÜV haben muss :P (p.s. : 1.Auspuffanlage ... amazing!)

Tannenhirsch

Eben, Tanne ... sag ich ja. Die Qualität von Audi ist halt wirklich unjeschlagn, nich wahr!

Mabusian ... welches Forum? ;)

Mittlerweile sollte, soweit ich das verstehe, eigentlich jede mail-addy funktionieren ... und live soll das ganze am 31. Juli schon gehen. Nette Sache das ...

*trompetet in die Zapfenstreichtröte und reisst die Fahne vom Mast*

Wochenende steht vor der Tür. Die Krisen bitte nach rechts in den Abstellraum. Die Katastrophen ziehen sich eine Nummer und bilden am Montag eine Reihe da vorn an dem Tresen.

*reibt sich die Hände*

Eigentlich braucht man nichts vor sich her zu schieben (ausser das Auto ist kaputt). Jeder Tag hat seinen eigenen Scheiss. Neuer Scheiss ist spannender als alter.

Damit wäre ich mit meinen Weisheiten des Tages am Ende. _O_

Morgen miteinander.

Dito, dito!

Na hier, wo sonst ;)

Schon passiert. Gib mal Feedback ob und wie das geklappt hat ...

an now to something completely different ...

Ich brauch mal Eure Meinung ...

An unserer neuen Wohnung haben wir zwei Möglichkeiten Telefon, Internet und TV zu bekommen.

Telekom Entertain mit Kosten von ca. EUr 50,- im Monat (Telefon flat, Inet DSL 16000, Fernsehen über Entertain eben mit HDD-Rekorder, etc.)

Unimedia über Kabel mit Kosten von ca. EUR 53,- im Monat (Telefon flat, Inet 32000, Kabelkrams mit HDD REkorder).

Da mir die Geschwindkeit vom Internet eher wurscht ist, wird es schwierig.

Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht und/oder kann Tipps geben?

Dange! :)

Guten Morgen.

Ich hab mit beiden so meine Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich sagen, das wenn man mit Kabel-D mal sein Problemchen hat, das man da stundenlang anrufen kann und es kostet nix, weil die eine kostenlose Hotline haben. Bei uns hat das mit dem Umzug/Ummelden rein Technisch nicht so ganz geklappt und am ende haben wir einen 20€Gutschein für den Select-Kino-Bereich bekommen als Entschädigung.

Aber am ende ist es Wurst wo du hingehst. Du kannst mit beiden Glück oder auch Pech haben. ;)

Hätte ich allerdings die Wahl,nie wieder zur Telekom.

freiwillig würde ich auch nicht zur Telekom gehen. Ich habe mit Kabel (Unitymedia, ISH) nur gute Erfahrungen gemacht, im Bekanntenkreis gab es auch schon mal Problemchen, die aber idR wieder aus der Welt geschafft wurden - ohne Providerwechsel. ;)

Freiwillig würde ich von der Telekom nicht wieder weggehen. Super Service, super Leistungen und gute Angebote. Die Mitbewerber die ich bisher durch habe sind alle für die Wurst.

3. Ich habe noch einen 1. Platz im Bogenturnier raufgelegt.

Und JoePhi bekommt eine PM mit meiner Google-Adresse.

GZ, alter Ääälb!

Das neuer Scheiss spannender als alter ist, streitet niemand ab, Faur. Nur, wenn man sich um den alten nicht kümmert, fängt er an, ziemlich zu müffeln.

So, genug der Weisheiten.

Ich kann bis jetzt keinen Provider empfehlen. Jeder dieser Honks hat 3-6 Wochen gebraucht, um mir zu sagen, dass er die Internetverbindung für mich nicht

stellen kann.

Also muss ich zu Hause auf den Klarmobil-Stick zurückgreifen. :(

Aber am ende ist es Wurst wo du hingehst. Du kannst mit beiden Glück oder auch Pech haben. ;)

Dem Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen!

Wir haben Telekom Entertain, keine Ahnung wie lange schon, und sind rundum zufrieden. Gab noch nie einen Verbindungsausfall, zwei Mal hatten wir das Gefühl, die Fernsehqualität sei ein wenig schlechter geworden, und beide Male wurde sie nach einem Anruf zügig wieder (gefühlt) besser. Bei der Hotline wurden wir auch immer sehr schnell weiterverbunden, hatten irgendwie das Gefühl "zuvorkommender" behandelt zu werden sobald das Schlüsselwort "Entertain-Kunde" gefallen war. Aber das mag subjektiv sein. :+

(Und von Autos versteh ich nix... O-) )

Also ich kann die Telekom empfehlen.

Wenn was ist, kam relativ schnell einer raus (auch wenns dauerte einen an den Hörer zu bekomen), und Internet lief eigentlich auch immer .. ab und an mal reseten, aber das ging.

Unity Media sind wir jetzt gewechselt nach dem Umzug und die gingen mir ziemlich auf den Keks. Termine wurden nicht eingehalten, man wurde vergessen, angepampt weil man ja doch nach drei Wochen endlich mal Telefon,Internet und Tv haben wollte (wie kann ich nur |:( ).Dann wurde uns die Dose mit den Kabeln einfach so hingelegt, nicht mal an die Wand gebohrt... Service technisch nicht zu empfehlen,zumindest nicht aus meiner Erfahrung raus.

Als die Sachen dann endlich installiert waren konnte ich bis jetzt nicht meckern.

Edit: Waren auch Entertain-Kunde (Fussball *gg*).Da lief eig. immer alles glatt und Super Bild :Y

Ich würde gerne mal Fotos von einem Sonnenaufgang machen... leider bin ich bis August in eine Fahrgemeinschaft gebunden. :(

Jocko dreht eine Pirouette um den Keks und schickt ihn dann zur Batteriesäure. Nette Combo!

Da ich im Dezember erst zu Hause ausgezogen bin und mein Geld sehr knauserig behandele, fehlt mir bis jetzt die technische Ausrüstung, um irgendwas zu fotografieren.

Aber jetzt hat erstmal die Katze Priorität. :Y

In einer Fahrgemeinschaft bin ich quasi auch - so früh am Morgen sitzen immer dieselben in der Straßenbahn oov

*fühlt sich an 5-Minuten-Nudeln erinnert, geschaffen nach dem Deutschen Reinheitsgebot für Gesundheitsschädigende Reinigungsmittel*

In einer Fahrgemeinschaft bin ich quasi auch - so früh am Morgen sitzen immer dieselben in der Straßenbahn

Das kenne ich, war bei mir auch so, als ich noch ÖPNV gefahren bin. Und es war sogar so, dass ich im Montag früh Flieger die ersten 8 Sitzreihen kannte. :D

WE ist vorbei. Kein Urlaub in Sicht. Arbeiten ftw. Prächtig!

Um es so zu sagen: 4 und der Rest von heute trennen mich noch vor 3 Wochen Urlaub (der schon von der Lome und meiner Schwester komplett durchgeplant wurde).

Um es so zu sagen: 4 und der Rest von heute trennen mich noch vor 3 Wochen Urlaub (der schon von der Lome und meiner Schwester komplett durchgeplant wurde).

Ist es nicht toll, wenn andere vor dir wissen, was du im Urlaub unternehmen wirst? *O*

Hoffentlich gönnen sie dir auch mal ne Pause ;-)

Ist es nicht toll, wenn andere vor dir wissen, was du im Urlaub unternehmen wirst? *O*

Hoffentlich gönnen sie dir auch mal ne Pause ;-)

Lari wird vermutlich sehr skeptisch, wenn Lome freiwillig eine Pause einplant. Aber ich beneide euch jetzt schon darum, dass ihr euren Urlaub noch vor euch habt.

Lari wird vermutlich sehr skeptisch, wenn Lome freiwillig eine Pause einplant. Aber ich beneide euch jetzt schon darum, dass ihr euren Urlaub noch vor euch habt.

Ach ich beschwere mich nicht. Auch wenn wir diesmal nicht wegfliegen, wird es bestimmt toll.

Mabusian, du hattest doch gerade erst Urlaub. Aber wenn es dir so wie mir immer geht, kann ich den Wehmut nachvollziehen. Die Woche vor dem Urlaub (also diese) und 3 danach sind immer schlimm. Viel zu viel zu tun. Da ist der Urlaubseffekt gleich weg.

Wir waren am WE in Transformers 3. Also die Ersatztussi für Megan Fox fand ich ziemlich nervig (und auch nicht hübsch) und auch sonst war der Film irgendwie...langweilig.

Ach ich beschwere mich nicht. Auch wenn wir diesmal nicht wegfliegen, wird es bestimmt toll.

Mabusian, du hattest doch gerade erst Urlaub. Aber wenn es dir so wie mir immer geht, kann ich den Wehmut nachvollziehen. Die Woche vor dem Urlaub (also diese) und 3 danach sind immer schlimm. Viel zu viel zu tun. Da ist der Urlaubseffekt gleich weg.

Wir waren am WE in Transformers 3. Also die Ersatztussi für Megan Fox fand ich ziemlich nervig (und auch nicht hübsch) und auch sonst war der Film irgendwie...langweilig.

Transformers hab' ich den zweiten gar nicht mehr gesehen. Der erste war ganz lustig - und die Fox lief noch nicht als lebendige Botox-Reklame rum...

War jemand schon in Potter VII/2? Ich kenn nicht mal den ersten Teil -.-'

Transformers hab' ich den zweiten gar nicht mehr gesehen. Der erste war ganz lustig - und die Fox lief noch nicht als lebendige Botox-Reklame rum...

War jemand schon in Potter VII/2? Ich kenn nicht mal den ersten Teil -.-'

1 & 2 fand ich ganz gut. War eben gutes Popkornkino. Aber beim dritten Teil, da hat mich einfach nichts so richtig angesprochen.

HP 7.2 schauen wir diese Woche (bestimmt ohne 3D wie bei Transformers). Da bin ich wirklich gespannt.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...