Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Good news everyone! Codemasters Online hat euer Feedback in diesem Thread gesehen und wir haben daraufhin das unmoegliche moeglich gemacht: Ab sofort wird LotRO Europe nie wieder Wartungsarbeiten

Hach, das schöne ist ja: hier in diesem Forum sind alle neu! Also: Hallo neues Forum, hallo neuer Thread, hallo Allerseits!

Ich wollte mich grad ins Spiel eingloggen. Weil ich doch heute Frei habe und.. und.. und jetzt geht das nicht. Warum geht das nicht? Wieso kann ich jetzt nicht spielen? Hallooo? Kann mir da wer helfen

na ja ... warten wir mal ab wann der proxy ein Update bekommt! ;)

Im Moment geht 'Casual Stroll to Mordor' auch noch ... aber auch da gilt: Schau mer mal wie lange noch!

Einfach ignorieren, dann klappt das schon ;)

Wenn Fliegen an der Decke landen, machen sie dann einen Salto oder drehen sie sich um ihre Längsache?

Ich tippe: Salto. Ist einfach viel stylischer! ;)

Und wann wird endlich ein niedliches Tier erfunden, dass Mücken frisst?

Nimm doch das hier ... ist auch niedlich!

Moin. Lomy ... er hat nur 4588 dazugerechnet und ist jetzt eher unter 'Kölnisch Hecki' bekannt! :D

So. wie ist das Thema des Tages? Gestern ist es ja voll in die Hose gegangen ... der einzige, der was geschrieben hatte, war der Fanbus. Ihr solltet Euch alle was schämen!

Naja, ich hab den Schotter ja nicht gesehen, aber die Kritiken allerorts sind vernichtend.

Türkei und Norwegen soll wohl eigentlich gut gewesen sein, aber nicht weitergekommen,...

Naja^^

Thema des Tages sollte sein, warum Amazon mein Geld nicht will.

Gut, ich nehme an ich sollte dankbar dafuer sein, dass sie bei einer mehrere hundert Pfund schweren Erstbestellung ein wenig mehr bestaetigen sehen wollen, als das einfach so an irgendeine unbekannte Firma zu schicken. (Ich lasse es lieber bei der Arbeit ankommen, da ist wenigstens immer jemand, der es annehmen kann.)

Nur... Wie finde ich jetzt raus, was ein Fax ist, und wo finde ich eine dieser altertuemlichen Geraete, die sie erzeugen koennen?

Thema des Tages sollte sein, warum Amazon mein Geld nicht will.

Gut, ich nehme an ich sollte dankbar dafuer sein, dass sie bei einer mehrere hundert Pfund schweren Erstbestellung ein wenig mehr bestaetigen sehen wollen, als das einfach so an irgendeine unbekannte Firma zu schicken. (Ich lasse es lieber bei der Arbeit ankommen, da ist wenigstens immer jemand, der es annehmen kann.)

Nur... Wie finde ich jetzt raus, was ein Fax ist, und wo finde ich eine dieser altertuemlichen Geraete, die sie erzeugen koennen?

Das ist ein Fax. Wo du ihn findest, weiss ich allerdings nicht.

20100108152630.FAX_ALL3.150x100.jpg

So könnte das Faxgerät in etwa aussehen:

siemens_kf106.jpg

_O-

Lome: *aeusserster Westen-High five*

5km von der hollaendischen Grenze gewohnt...

*hebt schnell ihren Arm in die Luft* *klatsch*

Du musst mir bei Zeiten mal sagen wo genau ;) Mal schauen wer noch westlicher war.

Zusammen mit deiner Signatuer laesst sich das sehr, sehr alt wirken...

(Keine Sorge, so alt wie ich wirst du sicher nie.)

Nö, bin nicht so alt. Die Signatur ist scheisse, ich muss sie ändern. Irgendwie hatte ich gerade den Song in den Ohren und fühlte mich so alt, weil unsere jüngste, erst 16-jährige Sippenschwester ihre Kündigung eingereicht hatte :D