Jump to content
LOTROCommunity

4711!11! Spiel geht nicht.

Lome
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen *Tee in Raum stell*

weiß jemand zufällig bei welchem Programm von Jürgen von der Lippe der Sketch mit den 5 Phasen des Alkohol ist ? Ich liebe diesen Sketch hab ihn aber lange nicht mehr komplett gehört/gesehen :?

das ist auf der "Der Blumenmann", Titel 5

Ich liebe es d;)b . Ist einer seiner besten Witze mMn.

Schade das es so gut wie keine Komiker gibt, die "nachkommen",die in seiner Liga spielen könnten.

Wenn ich da so einen Möchtegern wie den Barth sehe ... :N|:(

so ... ich reihe mich dann auch mal in die Reihen derjenigen ein, die fürs Schießen auf Fanbois eine Infraction kassieren durften (also im offiziellen total tollen Turbineforum).

und zwar für dieses Posting (Klick mich), lächerlich.

Wurde da seitens der Administration was an dem Posting geändert? Ich sehe da nichts, was es wert wäre eine "Infraction" zu kassieren. *lächerlich*

Wahrscheinlich nur wegen der Nutzung des Wortes "Fanboi".

Aber ich versteh auch nicht diese "fanbois", die noch immer Turbine bejubeln, obwohl sie viele Texte einfach nur mit Google-Translator übersetzen und nicht mal einen "Betreuer" für die dt. Community eingesetzt haben.

Mal schauen wann Hecki hier auftaucht und uns erzählt, dass das ja alles gelogen ist und Turbine niemals irgendwelchen Leuten Infractions gibt, etc. etc.

Zensurhaufen - unfairer Zensurhaufen. Und in dem Forum soll man posten? Ist ja lächerlich.

so ... ich reihe mich dann auch mal in die Reihen derjenigen ein, die fürs Schießen auf Fanbois eine Infraction kassieren durften (also im offiziellen total tollen Turbineforum).

und zwar für dieses Posting (Klick mich), lächerlich.

Das Problem ist der Ausdruck "dein Fanboi Universum". Damit redest du nicht über irgendwelche Fanbois, sondern über genau einen User. Also Beleidigung. Muss man nicht geben, kann man aber.

Das Problem ist der Ausdruck "dein Fanboi Universum". Damit redest du nicht über irgendwelche Fanbois, sondern über genau einen User. Also Beleidigung. Muss man nicht geben, kann man aber.

na ... dann werde ich mich demnächst wohl nur noch plüschig ausdrücken - wenn ich denn mal wieder was poste.

aber ... kritik ist ja eh unerwünscht, vielleicht sollte ich es mal mit Lobhudelei ausprobieren.

Gestern bekam zuhause ich auch eine Verwarnung... und das nur, weil ich laut gedacht habe. :(

Ach, ich bekomme auch dauernd Verwarnungen von der Lome. ;)

Faur, wo steckst du eigentlich? Bist irgendwie nie online.

Achja, mein Arm ist angeschwollen und tut weh. Hab einen "Zockerarm". Da macht schreiben und spielen gleich richtig "Spass".

Ja, mit den Sippenchars spiele ich derzeit mal wieder nicht. Woher weisst Du eigentlich, dass meine Chars nicht online sind? Weil im AiA Channel ist mein Hüter auf jedenfall und da bin ich immer so einsam. :D

Ja, mit den Sippenchars spiele ich derzeit mal wieder nicht. Woher weisst Du eigentlich, dass meine Chars nicht online sind? Weil im AiA Channel ist mein Hüter auf jedenfall und da bin ich immer so einsam. :D

*bekennt sich schuldig*

Hab nächste Woche durchgängig Frühschicht - ich werd mal schauen, dass ich reingeschneit komme.

Und wenn einer zu Hause verwarnt, dann bin ich das selber. *gnihihi*

also ich muss sagen, dass ich im Moment sowieso wenig Zeit habe ... und wenn ich mal Zeit habe, dann habe ich keine Lust auf Lotro ... was soll ich sagen ... so ist das. Aber genau das sorgt dann irgendwann dafür, dass man wieder so richtig Lust hat zu spielen.

Dennoch ... irgendwie hängt mir das Fantasy-Szenario langsam zum Hals raus. Ich würde gern mal ein anderes Szenario spielen ... aber SW:ToR wird wohl erst 2034 auf den Markt kommen ...

/edit

ist ja lustig. Schreib ich das, schau in meine emails und finde die Info, dass es jetzt vorbestellbar ist.

EUR 54,99 Amazon GER

GPB 45,59 (mit shipping) Amazon UK (im mom EUR 52,24)

na, mal sehen wann der Erscheinnungstermin kommt ...

/edit2

also voraussichtliche Lieferung gibt Amazon den 19. Oktober 2010 an - das wäre ein Mittwoch ... na, mal sehen.

als Goddie ist ein Code dabei, mit dem man in den Headstart kommt ...

also ich muss sagen, dass ich im Moment sowieso wenig Zeit habe ... und wenn ich mal Zeit habe, dann habe ich keine Lust auf Lotro ... was soll ich sagen ... so ist das. Aber genau das sorgt dann irgendwann dafür, dass man wieder so richtig Lust hat zu spielen.

Dennoch ... irgendwie hängt mir das Fantasy-Szenario langsam zum Hals raus. Ich würde gern mal ein anderes Szenario spielen ... aber SW:ToR wird wohl erst 2034 auf den Markt kommen ...

Ich bin hin- und hergerissen. Irgendwie wünsche ich mir mal ein MMORPG mit Scheibenwelt-Hintergrund. Andererseits habe ich viel zu viel Angst davor, welcher Mist da gebaut werden kann...

Ich würde gern mal ein anderes Szenario spielen ... aber SW:ToR wird wohl erst 2034 auf den Markt kommen ...

...

ist ja lustig. Schreib ich das, schau in meine emails und finde die Info, dass es jetzt vorbestellbar ist.

EUR 54,99 Amazon GER

GPB 45,59 (mit shipping) Amazon UK (im mom EUR 52,24)

Aber nur in Deutschland kann man die CE preordern. Für 149,99€. Jetzt warte ich nur auf meinen Preordercode.

JoePhi, Donnerstag geht bei mir nicht. Halten wir Dienstag fest.

Ach ja, vorr. Versanddatum 19.10.2011

Dienstag ist super! Mal schauen was das Wetter sagt ... im Moment schaut es ja genauso beschissen aus, wie heute ...

Die Collectors Edition ist mir wirklich zu teuer ... wenn das da noch was mit LTA etc. gegeben hätte ... ok ... aber so finde ich EUR 149,99 echt zu heftig.

na, mal sehen ...

Also in der Schweiz kriegst die PreOrder und die CE Version auch ;)

Bei meinem Spieledealer wurde der 12.2011 vermerkt und ich gehe davon aus, dass dies der letzte mögliche Thermin ist denn EA angehen wird.

Gilde ist am Start, halt auf der Dunklen Seite *zwinker* aber ich hoffe ja das ich beides erstellen kann auf einem Server ;) dann komm ich euch mal besuchen *grinst*

In einem Interview an der E3 hat der Typ von EA mal gesagt dass das Ziel sein würde, das Spiel zu releasen bevor Skrym rauskommen würde. Desweitern ist dieses oder nächstes Weekend die Comiccon und an dieser wollen sie den Termin bekannt geben. Mal schauen ob das wahr ist.

Ich freue mich darauf auch wenn es 2034 rauskommt =)

ich werd mir die CE holen, warum? weil ich es immer so mache. Und nachdem ich gesehen habe was es gibt, habe ich es für aussreichend befunden ;)

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...