Jump to content
LOTROCommunity

Wo leveln als F2P/Premium mit Level 44+

Bhrain
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Free2Play Spieler, der Isengard (maxi) und ingame Evendim gekauft hat.

Ich bin jetzt 44 und habe scheinbar nirgendwo mehr Aufgaben offen. In Evendim finde ich weder in der Feste Forod, Tinnudir noch Annuminas Quests. Auch habe ich in den Trollhöhen alle Aufgaben, bis auf eine Lvl48er durch. Die nächsten Aufgaben in Eregion fangen auch erst ab Level 48 an.

Kennt jemand Orte, wo ich von Level 44 bis Level 48 sinnvoll leveln kann (mit obigen Vorraussetzungen)?

LG

Bhrain.

Ich würde dir da auch Forochel ans Herz legen. Es gibt einige gute Questbelohnungen und dort kannst du auch Ruf sammeln und viel Buch der Taten machen. Es gibt dort 4 tägliche Questhubs in Camps, welche aber erst unter der Flagge der, ich glaube, freien Völker stehen müssen. Beim Widerstand ist die komplette Questliste vorhanden, da kannst du mal in Ruhe stöbern gehen und dir auch die andren Questgebiete anschauen.

In Angmar kann man mit lvl 40-44 sich das Fem-Set per Questreihe erfarmen. Aber danach ziehen die meisten Spieler weiter, meiner Erfahrung nach.

Hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

Wie Mabusian schon sagt, ohne musst du grinden, grinden, grinden. Aber falls du ja noch andere Chars leveln möchtest, wäre es schon von Vorteil sich noch eine weitere Region zu kaufen

>Aber falls du ja noch andere Chars leveln möchtest, wäre es schon von Vorteil sich noch eine weitere Region zu kaufen

Wie meinst Du das ?Ich dachte, ich müsste das Questgebiet pro Char kaufen. Oder kann ich, wenn ich mit Char 1 Forochel kaufe,dann auch mit Char 2 auf die Quests zugreifen ?

Wie meinst Du das ?Ich dachte, ich müsste das Questgebiet pro Char kaufen. Oder kann ich, wenn ich mit Char 1 Forochel kaufe,dann auch mit Char 2 auf die Quests zugreifen ?

Du kaufst die Questgebiete für den Account, wenn ich mich nicht täusche steht im Shop auch bei allen Artikeln dabei, ob sie für den Charakter oder den Account erworben werden.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...