Jump to content
LOTROCommunity

LOTROcommunity - Willkommen im deutschsprachigen Bereich

Recommended Posts

Wenn ich raten muesste wuerde ich sagen, den Kindern bei Turbine ist noch nicht ganz klar wie gross, oder besser gesagt, wie laut die deutsche Community ist. Das wird aehnlich sein wie mit dem RP, wo man sich vorher offensichtlich ueberhaupt keine Gedanken zu gemacht hat und erst nach den Wellen im Forum eine interne Diskussion dazu aufgekommen ist.

Mittelfristig werden sie sicher auf den Gedanken kommen, dass sie einen deutschen Community Manager brauchen um die Massen zu besaenftigen...

Schrieb +Faenbas in seiner Funktion als CM-Mitarbeiter oder ist das eine Privatmeinung? Wie dem auch sei, dafür bekommst du von mir ein +1. Im Codies-Forum wärst du dafür vermutlich karniert worden.

Aber wenn ich mir die "Diskussion" zwischen Sapience und Valandir wegen des myLotro-bugs so anschaue, möchte ich garkeine Diskussion führen.

§1 Sapience hat immer recht.

§2 Sollte Sapience kein Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

Nene, momentan fühle ich mich hier auch wesentlich wohler. Die technischen Unzulänglichkeiten vom Forum drüben tun ihr übriges.

Schrieb +Faenbas in seiner Funktion als CM-Mitarbeiter oder ist das eine Privatmeinung? Wie dem auch sei, dafür bekommst du von mir ein +1. Im Codies-Forum wärst du dafür vermutlich karniert worden.

Ich glaub Faenbas (steht in seinem Profil"Without "+" here" ist hier ganz privat.

/vote für Abschaffung der Titel Codemasters.

Hallo alle zusammen,

ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil ich dieses Forum sehr übersichtlich finde und das langsame, unübersichtliche Turbine-Forum meiden möchte.

Ich bin eher der stille Mitleser als der eifrige Poster in so großen Foren.

Trotzdem werdet ihr ab und zu mal etwas von mir hören. :-)

Übrigens klasse Arbeit! d;)b Das Forum gefällt mir vom Design und Aufbau sehr gut. Ich hoffe es wird von der europäischen Community stark angenommen.

Lg Ralin

Ich hatte ihm das Codemasters-Dingens ja nach seiner Registrierung gegeben und er danach gemeckert, drum hab ichs wieder weg. Nun hat das wohl MueR oder ein anderer Admin gemacht. K.a. ob FB das nun behalten will oder nicht ^^ aber ich gehe davon aus, das das hier Privatmeinung seinerseits ist :)

Eh.... Also sorry, aber es duerfte ziemlich schwer werden irgendein Magazin zu finden, dass darueber schreiben moechte, dass irgendein Entwickler nicht auf seine Community hoert und sogar Posts in deren eigenem Forum loescht...

Ernsthaft, bei uns rangieren 'Das schreibe ich an die Computerbild!' Tickets in einer Kategorie mit 'Sie hoeren von meinem Anwalt'.

sowas habe ich auch nicht gemeint. Wer heutzutage noch davon ausgeht, dass auch nur ein Magazin eine kritische Meinung postet, der lebt nicht in der Realität.

Aber sind wir ehrlich: Die Wirkung von Magazinen ist doch schon lange nicht mehr das, was sie mal vor einigen Jahren war. Der aktuelle Spieler informiert sich im Internet ... Newsseiten (die langsam aber sicher auch ihre Unabhängigkeit verlieren) und Foren.

Wenn ich persönlich etwas über ein Spiel wissen will, dann nehme ich mir die Zeit und schaue in Foren ... und wenn man sich nicht auf Einzelmeinungen konzentriert, sondern seinen Blick schweifgen lässt, dann kann man recht schnell erkennen worauf es hinausläuft: Beschwerde über PillePalle = Das Spiel scheint in einem recht guten Zustand zu sein - Diskussionen um irgendwelche echten Probleme = da liegt was im Argen.

DAS meine ich mit schlechte Presse. Was in Magazinen steht interessiert doch eigentlich niemanden mehr ... das sind eher hübsche Bildchen und Marketingaussagen ... aber sicherlich kein echten Meinungen.

Ich hab da noch eine Frage.

Ist in diesem Forum (edit: deutscher Teil) ein Eventbereich geplant?

Wenn ja: Soll der mit den Serverforen kommen, oder kommt der einzeln, wie momentan im CM Forum?

Ich finde es immer ganz nett, wenn ich sehen kann wann auf welchem Server was wo los ist, ohne auf die bekannten Kalender wechseln zu müssen (die soweit ich weiß eh nur für Bele existieren).

edit: habe gerade gesehen, im englischen Teil existiert der Bereich schon.

So, hallo zusammen hab nun auch den Weg in dieses Forum gefunden. Bin ja eher der Forumleser als Schreiber, aber der Ersteindruck ist gut. Werd es auch bei uns in der Sippe verlinken um die Meute hier etwas zu verstärken.

MfG

Palin

Ja, sind alles private Meinungen hier. Auch wenn ich mehr weiß als die privat spielende Person ;)

Da hab ichs einfacher, als GM hat man naemlich praktisch null Informationsvorsprung. Wenn ich also irgendwas schreibe ist das nicht nur meine private Meinung, das hab ich mir auch alles selbst ausgedacht...

Ja, sind alles private Meinungen hier. Auch wenn ich mehr weiß als die privat spielende Person ;)

Boar wat fies.emo.gif

Frei nach dem Motto: Ich weiß ein Geheimnis aber ich sag nix. emo.gif

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...