Jump to content
LOTROCommunity

LOTROcommunity - Willkommen im deutschsprachigen Bereich

Recommended Posts

Hehe, da schließe ich mich an.

btw, bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis ich Cutholen nicht mehr Arantholin genannt habe. bloos.gif

Arantholin konnte man nicht aussprechen. Cutholen ist zwar nicht soo viel besser, aber irgendwie doch etwas gefälliger. Bei Kirtana ist das Problem, dass man Belamanth nicht aussprechen kann :D ... (*nth* ist einfach etwas Böses)

Finde ich eine hervorragende Idee hier. War bei CM eigentlich stets Mitleser, habe mich aber i.d.R. rausgehalten.

Da es bei Turbine wohl nicht mehr so locker und flockig hergehen wird, hoffe ich dann hier wieder den einen oder anderen interessanten Beitrag zu finden. Vielleicht schreib ich ja sogar ab und zu mal was... ;)

Oje, Moderationsrechte? Ich bin froh einfach mal nur normaler User zu sein, darf ich jetzt auch trollen? *lieb schau* Ich werd es auch gaaaanz geschickt anstellen, sodass es immer hart an der Grenze ist und man mir keine Infractions geben kann. Das hab ich bei den Besten gelernt ;)

*hust*

Und, was machst du so?

Uii was man hier ales so sieht ! Maneki und selbst der Hecki treiben sich hier rum :D Schönes ding. Müssen aber nur noch einige mehr hier werden :-)

Ich denke, dass es am 01.06 noch ein paar mehr werden ;)

Und wieder ein Neuer, der im CM Forum nur stiller Leser war :x;)

Bin nun auch hier gelandet und hoffe wieder auf spannende Diskussionen und

tolle Infos.

Danke für das Forum hier, toll gemacht an die Mods _O_

LG

Armandil

meines Zeichens Jäger auf Maiar

Uii was man hier ales so sieht ! Maneki und selbst der Hecki treiben sich hier rum :D Schönes ding. Müssen aber nur noch einige mehr hier werden :-)

Kommt auf die Werbung an.

Ich werde es mal nächsten Sonntag auf Morthond bei der 62. MKL (in der es übrigens um 1.000 Gold gehen wird) auch mal mit bewerben.

• Upvote 1

So, ich wollte einfach mal sagen das ich es super finde das sich hier leute die zeit nehmen das ganze auf die beine zu stellen. Ich hoffe das sich hier noch mehr leute einfinden als es im cm-forum waren und man so eine richtig große community zusammenbekommt.

Danke für das bereitstellen des Forums an alle die etwas damit zu tun haben oder sich angesprochen fühlen :D

Auch n hallo von mir :)

Hatte mit dem alten Forum eigentlich nie etwas zu tun, aber als ich den Link hierher entdeckt hab, war ich ziemlich positiv überrascht. Schöner gegliedert und leichter zu handhaben, das ist so mein Eindruck bis jetzt.

Hoffe, das wird noch richtig richtig aktiv hier. d;)b

Die Seite ist sehr schön geworden, mein Respekt. Das habt ihr gut hinbekommen d;)b

Habe mich natürlich, als ich von dieser Seite gehört habe, gleich hier registriert. Wer verläßt schon eine Community die man kennt und schätzt :')

Ich denke es werden noch einige der "alten CM User" ihren Weg hierher finden. Ich werde zumindest dafür werben.

Auf weitere lebhafte Diskussionen.

Lyvinia/ehemals Delindalil *O*

Die Zeit des Codemasters-Service nähert sich dem Ende und wir werden euch alle vermissen. Einen besonderen Gruß an Hecki möchte ich an dieser Stelle senden, er versteht wirklich jeden Wink mit dem Zaunpfahl :D Ich hoffe ihr werdet die letzten Tage in unserem Service noch genießen und den Übergang dann kaum bemerken.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...