Jump to content
LOTROCommunity

LOTROcommunity - Willkommen im deutschsprachigen Bereich

Recommended Posts

• Replies 215
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn ich raten muesste wuerde ich sagen, den Kindern bei Turbine ist noch nicht ganz klar wie gross, oder besser gesagt, wie laut die deutsche Community ist. Das wird aehnlich sein wie mit dem RP, wo

Danke, vielleicht mein Niederlandischer hintergrund Amerikaner sprechen nur Englisch, ich habe ein wenig Deutsch gelernt in schule. Dieses forum ist eine gute ubung fur mich

Eh.... Also sorry, aber es duerfte ziemlich schwer werden irgendein Magazin zu finden, dass darueber schreiben moechte, dass irgendein Entwickler nicht auf seine Community hoert und sogar Posts in der

Ich sag auch mal Hallo und hoffe in diesem Forum etwas aktiver mitzumischen.

Bin seit der Beta dabei, aber meinen Einstieg im alten Forum hab ich wohl zu

lange vor mir hergeschoben und habe es grad mal auf 13 Posts gebracht 7(8)7

Also, auf eine schöne Zeit!

Na, das kannste dir zusammenreimen. Schau mal unter das Bild bei den @'s ;)

Genau das meinte ich ja mit "unterbestimmt"... 5 Leutchen im Bild und nur 4 Namen...

Selbst wenn ich mir aus den posts und der URL zusammenreime, daß Valandir der/die 5te ist, weiss man immer noch nicht, *wer da wer* ist. ;D

Ach, bevor ich es vergesse, der Herr in der Mitte ist derjenige, den ich nicht drauf haben möchte :9

Ok, wenn also Valandir *der* in schwarz mit den ray-bans am Kragen ist, und man mit *David* den zweiten männlichen Dargestellten identifizieren kann, kann man (dem standardphänotypus folgend) schon einmal sowohl Satine wie Faya der holden Weiblichkeit zuordnen. 8)

Der "von links nach rechts"-Regel folgend, könnte man dann auch auf die Namenszuordnung schliessen... ;):):9

Gruß, Nordlicht

Gestern noch im CM Forum einen letzten Post verfasst und im gleichen Thread auf dieses Forum gestoßen.

Mit ein wenig Skepsis hier hereingeschaut.

Und nun überzeugt, das dies die neue Heimat sein könnte.

Auch wenn auch ich zu den eher stillen Mitlesern denn zu den aktiven Postern gehöre, das Lesen der Community Beiträge war jahrelanger fester Bestandteil meines HdRO Erlebnisses.

Ich bin guter Dinge, diese Tradition in diesem Forum fortführen zu können.

*winkt zur Begrüßung in die Runde*

Selbst ehemalige CM's scheinen hier ihren Maulkorb verloren zu haben. Weiter so.

Und im Gegensatz zum Turbineforum wird längeres Lesen hier nicht durch gruselige Farben unmöglich gemacht.

Gruß

Valkyra

Hallole - auch ich habe bislang im alten Forum eigentlich nur mitgelesen. Ist irgendwie witzig, dass sich hier doch relativ viele inzwischen als "Nur-Leser" bzw. "Fast-Nur-Leser" geoutet haben.

Das Forum gefällt mir ehrlich gesagt optisch sogar besser als das alte. Und ich hoffe sehr, dass es weiterhin so liiiebe nette Leute gibt, die englischsprachige Infos übersetzen - bin nämlich sowas von einer totalen Fremdsprachen-Blindgängerin! Das kann man sich echt nicht vorstellen.

Wünsche allen weiterhin viel (vielleicht sogar noch mehr?) Spaß im neuen Forum! :w

*winkt allen freundlich zu* Da will ich doch auch gleich mal Hallo sagen an unserem neuen Treffpunkt. Meinen Namen Arafiniel hab ich beibehalten, auch wenn ich nicht gerade ein Vielschreiber war im alten CM-Forum ;)

Seid gegrüßt!

Ich bin einem mysteriösen link gefolgt...

Es scheint nicht alles verloren.....schön das ich euch hier gefunden habe :)

*sich hinsetzt und erstmal aufatmet*

Auch wenn ich im CM-Forum mehr gelesen als geschrieben habe bin ich doch froh hier eine Chance auf weitere Worte zu bekommen :*)

Auf eine tolle Zeit :Y

*herzlich in die Runde winkt*

Rivannah

Die Zeit des Codemasters-Service nähert sich dem Ende und wir werden euch alle vermissen. Einen besonderen Gruß an Hecki möchte ich an dieser Stelle senden, er versteht wirklich jeden Wink mit dem Zaunpfahl :D Ich hoffe ihr werdet die letzten Tage in unserem Service noch genießen und den Übergang dann kaum bemerken.

Gruß zurück :)

Im Übrigen: Klar bemerkt man den Übergang. Die Trauerstimmung auf Morthond ist beispiellos.

Hm... k.a. ob das nun ironisch war oder nicht - aber: zurecht^^

Was ihr alle immer von Hecki denkt.

Ich überlege gerade nach dem Übergang auch auf Morthond zu spielen. Einen Stinkeäälb. Aber ich weiss noch nicht den passenden Namen.

Überlege noch, ob ich Pipilecker oder Arschpirat nehme. Sollte halt zu nem Äälb passen und den neuen Namensregeln entsprechen. Hm ... :D

Ach das ist so frustrierend....

Jetzt gehts wirklich dem Ende zu, das Turbine Forum geht mir doch aufn Sack. Englisch ist nicht mein Problem, kann ich lesen und auch ausreichend verständlich schreiben, aber auf Deutsch ist es halt doch am schönsten. Und einen richtigen, großen Deutschbereich gibt es bei Turbine ja immer noch nicht. Habe auf jeden Fall schon mal ein "Fake Account" zum Posten angelegt, der nicht mit meinem aktuellen Char verbunden ist, man weiß ja nie. ^^

Mit diesem Forum hier muss ich auch erstmal warm werden, da hats noch nicht gefunkt. Aber schön das die "üblichen Verdächtigen" wieder hier sind (nicht böse gemeint).

Gruß

Snow