Jump to content
LOTROCommunity

LOTROcommunity - Willkommen im deutschsprachigen Bereich

Recommended Posts

Mir geht das Turbine-Forum jedesmal dann auf den Geist, wenn von irgendwo extern ein Link darauf ist, und man diesen 2 bis 3x in nem jeweils neuen Tab öffnen muss, nur um dann irgendwann einmal das eigentliche Linkziel zu sehen...

• Replies 215
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn ich raten muesste wuerde ich sagen, den Kindern bei Turbine ist noch nicht ganz klar wie gross, oder besser gesagt, wie laut die deutsche Community ist. Das wird aehnlich sein wie mit dem RP, wo

Danke, vielleicht mein Niederlandischer hintergrund Amerikaner sprechen nur Englisch, ich habe ein wenig Deutsch gelernt in schule. Dieses forum ist eine gute ubung fur mich

Eh.... Also sorry, aber es duerfte ziemlich schwer werden irgendein Magazin zu finden, dass darueber schreiben moechte, dass irgendein Entwickler nicht auf seine Community hoert und sogar Posts in der

Mir geht das Turbine-Forum jedesmal dann auf den Geist, wenn von irgendwo extern ein Link darauf ist, und man diesen 2 bis 3x in nem jeweils neuen Tab öffnen muss, nur um dann irgendwann einmal das eigentliche Linkziel zu sehen...

Magst meine Computermaus haben? Die übernimmt die Aufgabe schon von ganz alleine, bei einem einzigen Klick. Für das Turbine-Forum also wie geschaffen, bei anderen Dingen dann ein wenig Problematisch. ;)

*Bekommt die Farbe im Turbine Forum mal wieder nicht geändert, obwohl schon zwanzigmal per Menü verändet*

Auch ich möchte allen ein Herzliches "Hallo" entbieten *O*

Es ist schön hier wieder einige bekannte Namen zu sehen welche schon dem CM Forum zu einer besonderen "Lebendigkeit" verholfen haben. d;)b

So, dann komme ich auch mal hier reingedrudelt :) Im alten Forum war ich weniger aktiv, was ich mit dem neuen Forum gerne ändern möchte. Es freut mich, dass es einen neuen Forum-Treffpunkt gibt. Optisch gefällt es mir sehr gut. Sieht alles schön übersichtlich aus. Bin gespannt auf interessante und witzige Diskussionen :)

Grüße Nachtigall

Hallo zusammen auch von mir. Auch ich war stiller Leser des alten Forums, da meine Anmeldung damals, warum auch nimmer , nicht geklappt hat.

Schön das es hier so problemlos ging.

Grüsse an Alle

Aroncar

Hey Lotro-Com,

schön das es abseits vom Turbine-Forum noch ne nette Seite zum quatschen gibt.

Zum Großteil die gleichen Sägen aus dem CM-Forum hier ... kann ja nur gut werden ;)

Hoch die Dosen!

Daggi

Hallo zusammen,

ich habe heute auch den Weg hierhin gefunden. Schönes Forum, und als alter Lotro Forumleser findet man sich auch gleich zurecht. Sehr schön ist auch das die ganzen alten Threads gesichert wurden. d;)b

Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen und auf viele schöne Schmökerstunden in den nächsten Jahren :Y

Gruß

Mylos

Und noch ein stiller Leser des CM-Forums hat den Weg hierhin gefunden. Ich freue mich schon wieder auf interessante und ausufernde Diskussionen der Community (im Turbine-Forum wird das ja wohl nichts werden)

*Winkt grüßend mit den Äxten in die Runde*

Juhu Mel :) Der Sessel hat genau das bekommen, was er verdient hat und ist in die Müllpresse gelandet. Wollte meine Frau gleich hinterher werfen, da sie ja den Sessel auf der Treppe losgelassen hat....habe den Gedanken zum Glück aber schnell wieder verdrängt :D.

Fande ich auch sehr schade, dass ich nicht kommen konnte, hatte mich auf Euch Saufnasen gefreut. Aber das holen wir auf jeden Fall nochmal nach !

Hallo zusammen, auch ich hatte (wie wohl mehrere lt obenstehenden Posts ^^ ) im alten Forum nur mitgelesen, weil die Reg. nicht geklappt hat.

Dieses Forum hier sieht auf jeden Fall mal gut aus.

Hoffen wir mal, das nach der Übernahme von Turb. auch im Spiel alles wieder wie gehabt funkt :)

VG Ocram

So, Reg hat dann gestern schon mal geklappt, US-Client vorsichtshalber geladen, frisches Brötchen mit dampfendem Kaffee vor mir und nun

......geduldig warten! :z

*O*Allen viel Spaß mit altem Spiel auf neuen Servern! :+

Dann wachst du also über den geruhsamen Schlaf der Amerikaner, bevor sie unsere Accounts transferieren ;-)