Jump to content
LOTROCommunity

LOTROcommunity - Willkommen im deutschsprachigen Bereich

Recommended Posts

Mit mir hat noch ein jahrelanger Codie-Forum-Mitleser den Weg in dieses Forum gefunden :')

Ich hoffe, dass Turbine den Transfer sauber hinbekommt und wir hier eine neue und doch vertraute Community sein werden.

Vemu ai-menu

Auch ich war eher einer der Mitleser im Forum von Codemasters, aber vielleicht ändert sich das hier ja mal :9

Ein Danke an alle, die dieses Forum auf die Beine gestellt haben und nun oben halten. *O*

*nimmt seinen Krug und schaut sich erst einmal richtig um*

Ich sag dann auch mal "Hallo" im deutschsprachigen Bereich :) Ich hoffe, dass die deutsche Community in Zukunft weiterhin Beachtung erhält, also nicht aufgeben!

Hui unsere + Katze! Juhu, bist au am

übers Meer schwimmen?

*Breideric probiert schwimmend zu winken*

Dann wachst du also über den geruhsamen Schlaf der Amerikaner, bevor sie unsere Accounts transferieren ;-)

Meinst du, das die bei so einer Aktion einen "normalen" Arbeitstag einhalten? :? Ich glaube, daß das auch für Turbine ein nicht alltäglicher Vorgang ist, oder?

Ansonsten ist der Willkommensbereich hier halt auch eine moralische Unterstützung für die armen Hunde/Techniker, die hierfür Überstunden schieben dürfen/müssen -> SOLLEN! _O_

So, dann mal auch von mir ein hallo in die Runde.

Nach der Ankündigung, dass CM bald raus sein würde hat sich meine Aktivität dort im Forum ein wenig verringert. Eigentlich wollte ich auch warten, bis wir uns alle im Turbine-Forum wieder finden würden. Tja, nun bin ich dann halt auch hier gelandet ^^.

Schön, dass ihr die Forenstruktur von CM größtenteils übernommen habt, da findet man sich gleich zurecht und zuhause :).

Von mir ebenfalls ein freundliches "Hallo allerseits",

... die Sache mit dem Forum hier ist wirklich mal ne gekonnte Initiative

und ich wünsche den "Machern" alles Gute und den bestmöglichen Erfolg!

Da es mich nun nur noch als Spieler von HdRO geben wird, freu ich mich auf ein

abwechslungsreiches Miteinander und natürlich werd ich (falls ich kann),

sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehn ... weil jetz darf ich ja :P

Wissen und die Definition von Wissen sind leider nur zeitlich gültig oder beschreibbar.

Wissensgeschichtlich gesehn gibt es Wissen an und für sich nicht, sondern es wird von

Gesellschaften immer nur zur Bewältigung ihrer jeweiligen Realitäten hergestellt und angewandt.

Daher ist die Gültigkeit von Wissen durch den gesellschaftlichen Rahmen

und einen bestimmten historischen Zeitraum begrenzt, in welchem Wissen einen Wissenstatus reklamieren kann.

[inspirativ geguttenbergt]

... und das dunkelste aller GM Geheimnisse ist wohl ist wohl das wir das Spiel genauso mögen

wie jeder andere auch was die Sache nicht unbedingt einfacher macht ;)

... und das dunkelste aller GM Geheimnisse ist wohl ist wohl das wir das Spiel genauso mögen

wie jeder andere auch was die Sache nicht unbedingt einfacher macht ;)

vor allem, wenn man zu sehr wie ein Spieler handelt und dann karniert wird? ;)

Nur wenn man sich dabei erwischen laesst...

Dann wird so lange PvGM betrieben bis jemand beschliesst, dass es besser waere, wenn die GMs nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Ihr habt euch alle erwischen lassen????????

Punkt 1. was bedeutet "karniert" ?

Punkt 2. "PVGM" find ich gut xD !

Punkt 3. Wobei erwischen lassen ? beim spielen ?

man muss man halt zusehen das man die Regeln einhält, keinen bevorzugt oder benachteiligt

und vor allem das keiner rausbekommt oder meint rausbekommen zu haben wer man ingame ist.

... ansonsten ist dasn Bürojob wie jeder andere auch *O*

Eine alternativ Erklärung wäre:

"Gestern haben wir mit unseren Kräften reichlich faxen gemacht und heute sind wir alle gebannt :D

1. Irgendsoein Karnarienvogel hat mal zuviel im Forum geposted, bis er dann nicht mehr durfte...

2. Wir sind halt die ultimativen Raidbosse...

3. Ja, wie du sagst. Sobald der falsche Spieler auf die Idee kommt, dass ein Spieler auch GM sein koennte wird halt so lange mit Dreck geschmissen, bis der GM diesen Charakter aufgeben muss. Ist sicher ein grosser Erfolg fuer so einen Troll dann...

Ich find's jedenfalls ganz toll, dass ihr "Ohne-Plus" euch zu uns gesellt an diesem netten Treffpunkt. Das verleitet mich zu dem Schluss, dass wir doch nicht alle so garstige Zeitgenossen waren, dass ihr froh sein müsstet, uns endlich los zu sein *zwinkert verschmitzt*

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...