Jump to content
LOTROCommunity

Schmuck- und Rüstsets


Recommended Posts

Hilfe mein Bankfach quillt über, deshalb brauche ich mal euren guten Rat. :*)

Im Laufe der Zeit sammelt man ja durch das erledigen von Quests und durch entsprechende Rufstufen Unmengen an Schmuck- und Rüststes an. Ich frage mich nun langsam, was ich davon auf Dauer eigentlich wirklich noch brauche und was nicht. Es ist doch so, dass mit jedem Fortschreiten im Spiel auch die Belohnungen besser werden. Also könnte ich doch theoretisch den ganzen Kram verscherbeln. Oder gibt es irgendwelche Sets, wo ihr sagt 'die muss man unbedingt behalten, die kann man immer brauchen'. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich nicht raiden gehe und daher keine Raidsets besitze.

Was ist außerhalb von Raids momentan euerer Meinung nach die beste Ausrüstung (Rüstung und Schmuck)?

Vielen Dank schon mal,

Lellden

Link to post
Share on other sites

Ist schwer zu sagen, wenn man 1. nicht weiß auf welchem Level du mittlerweile angkommen bist und 2. welche Klasse du spielst.

Aber ganz generell kann man meiner Meinung nach sagen, dass nahezu kein altes Set oder Schmuckteil den neuen Bedürfnissen und Anforderungen auf Stufe 75 gerecht wird.

Als Wächter habe ich mich schon von Watcher und DN Set getrennt. Spalte behalte ich auf jeden Fall zur Zierde. BG und FD Set werden sicher auch bald weichen müssen.

Es gibt aber sicher auch Ausnahmen. So würde ich wohl das Hele HM Set vorerst behalten; der verkürzte Schlachtruf war einfach zu mächtig und wer weiß, ob er nochmal gebraucht wird. Auch das Kundi DN Set würde ich nicht weggeben. Damit lassen sich noch problemloser 2 Mobs wegstellen und wenn dieses Abstellen wichtig ist, sind die Setstats sicher vernachlässigbar.

Nichtsdestotrotz: Was die reinen Stats auf Rüstung und Schmuck angeht (Setboni mal ausgeklammert) kann sich nichts mit den neuen 75er Teilen messen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...