Jump to content
LOTROCommunity
Farothhen

Skin ändern mit Hilfe von SkinDefinition.xml

Recommended Posts

Ich ändere gerade am Standard-Skin ein paar Sachen ab, damit die deutsche Sprache ohne Abbrüche oder Fehler zu lesen ist (z.B. Abbrech...). Ich bin jedoch auf ein Problem gestoßen, bei dem ich Hilfe brauche.

Wenn ich aus dem bereitgestellten SkinningPackage die Datei "SkinDictionary.txt" öffne und die Standard-Definitionen in meine .xml Datei kopiere, sollte man im Spiel keine Veränderungen sehen, da ich nichts an dem vorgefertigten Code verändere.

Kopiere ich z.B. den Code für den legendären Schmied (Absatz <PanelFile ID="ID_UISkin_ItemAdvancement_Forge_Window"> oder den Geldbeutel (Absatz <PanelFile ID="ID_UISkin_PaperItemPanel">), ändert sich die Benutzeroberfläche im Spiel! Bestimmte Textpassagen ändern ihre Position, Symbole und Bilder sind verrutscht etc. Warum? Ich habe doch den Original-Code verwendet und nichts geändert. Beim Aufgaben- und Handwerks-Fenster gab es auch keine Probleme.

Sollte jemand eine Antwort wissen, wäre ich über Hilfe dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal auf Fehler in der zur Verfügung gestellten Datei, bzw. dass die halt nicht zu 100% mit dem aktuellen Stand im Spiel übereinstimmt.

Du solltest auf alle Fälle prüfen, ob du nach dem Einfügen noch gültiges XML hast, sprich alle Definitionen auch sauber geschlossen werden usw. Und dass keine IDs doppelt vorkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×