Jump to content
LOTROCommunity

Instanz: Ende des Albtraums


Wast
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage zur Instanz "Ende des Albtraums".

Ist es normal, dass da eine Welle nach der anderen von Ork-Abscheulichkeiten kommt, so dass man da nur zentimeterweise vorankommt?

Es kommt ein wenig darauf an, wie man sich selbst in der Ini verhält. Wenn du dich selber kaum oder gar nicht vorwärts bewegst, kannst du so lange an den schon geräumten Stellen neue Gegner spawnen lassen, wie du möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin beim ersten Versuch in dieser Instanz ziemlich überrant worden, da von einem Hügel herab immer wieder neue Wellen von Gegnern kamen, und mir die NPCs dann irgendwann weggestorben sind... :$

Beim zweiten Versuch habe ich dann versucht, die Wellen mit mir mitzuziehen, geht natürlich nur wenn man von allen die Aggro hat, sonst bleiben die NPCs zurück und werden getötet.

Wichtig ist eigentlich nur, dass Du Dich zusammen mit Blaire Richtung Nordosten durchschlägst, die anderen müssen nicht unbedingt mitkommen. Dann geht es mit dem nächsten Step weiter (Knotenfausts Hütte).

Link to comment
Share on other sites

Ok, das werde ich dann mal ausprobieren. Ich danke euch beiden schon mal. Noch eine Frage: Ist dies so gewollt oder ist das ein Bug?

Hm? Ich verstehe die Frage jetzt nicht. Was soll ein Bug sein, dass es die Karte gibt oder dass diese einen Cool-Down hat? Kann durchaus sein, dass es so gewollt ist, dass sie einen Cool-Down hat. Ob sich dieser allerdings den mit den Markstein-Ports teilen soll, keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...