Jump to content
LOTROCommunity
STORMIRA

wie komme ich denn wieder zu Fash im Zentrum von Isengard zurück? Buch 4 Kapitel 19

Recommended Posts

Hi ich habe keine Idee wie ich wieder zu Fash im Zentrum von Isengard zurück komme?

Aufgabe Buch 4 Kapitel 19

Ich konnte mich aus einer Spalte nicht befreien und habe mich nach Galtrev zurückgeportet, mit der Hoffnung die Aufgabe neu starten zu können!

Mann kann die Aufgabe leider auch nicht löschen und neu annehmen!

Habt ihr eine Idee?

Danke

STORMIRA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal ob du eine Karte in deinen Beuteln hast, damit kannst du dich in die Mitte wieder hineinporten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal ob du eine Karte in deinen Beuteln hast, damit kannst du dich in die Mitte wieder hineinporten.

Japp, so sollte es sein. Aber Achtung, das Ding teilt sich blöderweise den Cool-Down mit den Marksteinports.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Band III, Buch 4, Kapitel 18 - Wenn der Spieler die Tiefen von Isengart verlässt, bevor er die Karte zur Rückkehr erhält, kann er weder die Epos-Buch-Aufgabe abschließend noch die weiteren Aufgaben in den Tiefen von Isengart erfüllen.

Dann drück' ich dir die Daumen dass du die Karte bereits hast. Ich weiß auch nicht ob der Post nach dem 20.10. nochmal aktualisiert wurde bzw. ob sie das Problem inzwischen behoben haben. Epic-Questreihe sollte ja hohe Priorität haben, sollte . .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...