Jump to content
LOTROCommunity
STORMIRA

wie komme ich denn wieder zu Fash im Zentrum von Isengard zurück? Buch 4 Kapitel 19

Recommended Posts

Hi ich habe keine Idee wie ich wieder zu Fash im Zentrum von Isengard zurück komme?

Aufgabe Buch 4 Kapitel 19

Ich konnte mich aus einer Spalte nicht befreien und habe mich nach Galtrev zurückgeportet, mit der Hoffnung die Aufgabe neu starten zu können!

Mann kann die Aufgabe leider auch nicht löschen und neu annehmen!

Habt ihr eine Idee?

Danke

STORMIRA

Schau mal ob du eine Karte in deinen Beuteln hast, damit kannst du dich in die Mitte wieder hineinporten.

Schau mal ob du eine Karte in deinen Beuteln hast, damit kannst du dich in die Mitte wieder hineinporten.

Japp, so sollte es sein. Aber Achtung, das Ding teilt sich blöderweise den Cool-Down mit den Marksteinports.

Band III, Buch 4, Kapitel 18 - Wenn der Spieler die Tiefen von Isengart verlässt, bevor er die Karte zur Rückkehr erhält, kann er weder die Epos-Buch-Aufgabe abschließend noch die weiteren Aufgaben in den Tiefen von Isengart erfüllen.

Dann drück' ich dir die Daumen dass du die Karte bereits hast. Ich weiß auch nicht ob der Post nach dem 20.10. nochmal aktualisiert wurde bzw. ob sie das Problem inzwischen behoben haben. Epic-Questreihe sollte ja hohe Priorität haben, sollte . .