Agra 63 Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Und weiter gehts, 4 weitere Karten von Eriador sind beim Herbstfest gegen jeweils 12 Herbstfestmedaillen erhältlich. Karte von Bruchtal: Map of Rivendell Karte von Eregion: Map of Eregion Karte von Enedwaith: Map of Enedwaith Karte des Düsterwalds: Map of Mirkwood In guter Tradition könnt ihr euch hier austauschen, wenn euch noch Karten fehlen, oder ihr nicht selber alle Karten erspielen möchtet. (siehe auch: http://archive.lotrocommunity.eu/allgemeine-diskussionen-zum-spiel-544/462863-tat-sammle-21-karten-von-eriador.html ) Quote Link to post Share on other sites
Tannenhirsch 0 Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Und weiter gehts, 4 weitere Karten von Eriador sind beim Herbstfest gegen jeweils 12 Herbstfestmedaillen erhältlich. Karte von Bruchtal: Map of Rivendell Karte von Eregion: Map of Eregion Karte von Enedwaith: Map of Enedwaith Karte des Düsterwalds: Map of Mirkwood In guter Tradition könnt ihr euch hier austauschen, wenn euch noch Karten fehlen, oder ihr nicht selber alle Karten erspielen möchtet. (siehe auch: http://archive.lotrocommunity.eu/allgemeine-diskussionen-zum-spiel-544/462863-tat-sammle-21-karten-von-eriador.html ) Im /maiar wird immo eine *Leihgebühr* von 15g für 13 Karten verlangt, oder 2g pro fehlende Karte. Das nenn´ich mal Geschäftsidee Tannenhirsch Quote Link to post Share on other sites
Agra 63 Posted October 19, 2011 Author Report Share Posted October 19, 2011 Im /maiar wird immo eine *Leihgebühr* von 15g für 13 Karten verlangt, oder 2g pro fehlende Karte. Das nenn´ich mal Geschäftsidee Sehr gute Werbung für Maiar :thumbsup: /ironie off Quote Link to post Share on other sites
Kelina 1 Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Wir brauchen keine Werbung. Unsere Rufentwicklung hat sich mittlerweile zum Selbstgänger entwickelt. Quote Link to post Share on other sites
Tannenhirsch 0 Posted October 19, 2011 Report Share Posted October 19, 2011 Sehr gute Werbung für Maiar :thumbsup: /ironie off Nu´lass mal Deinen (Server)Heiligenschein zu Hause /ironie off Warte mal ab, wie´s auf den anderen Servern abgeht wenn jene Idee publik geworden ist. Tannenhirsch Quote Link to post Share on other sites
Agra 63 Posted October 19, 2011 Author Report Share Posted October 19, 2011 Gefragt was ich dafür haben möchte, wurde ich bei den vergangenen Festen auch, so ist das nicht. Ich verbuche das mal unter "Höflichkeitsfloskel". Quote Link to post Share on other sites
Agra 63 Posted October 20, 2011 Author Report Share Posted October 20, 2011 So langsam wird es platzraubend mit den ganzen Karten... Mir graust es im nächsten Jahr schon vor dem entsprechenden Moria-Trait (Kartograph von Moria). Wehe es werden auch noch neue Wahrsagungen eingeführt. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts