Jump to content
LOTROCommunity

Tat: Sammle 21 Karten von Eriador

Recommended Posts

Und weiter gehts, 4 weitere Karten von Eriador sind beim Herbstfest gegen jeweils 12 Herbstfestmedaillen erhältlich.

Karte von Bruchtal: Map of Rivendell

Karte von Eregion: Map of Eregion

Karte von Enedwaith: Map of Enedwaith

Karte des Düsterwalds: Map of Mirkwood

In guter Tradition könnt ihr euch hier austauschen, wenn euch noch Karten fehlen, oder ihr nicht selber alle Karten erspielen möchtet.

(siehe auch: http://archive.lotrocommunity.eu/allgemeine-diskussionen-zum-spiel-544/462863-tat-sammle-21-karten-von-eriador.html )

Und weiter gehts, 4 weitere Karten von Eriador sind beim Herbstfest gegen jeweils 12 Herbstfestmedaillen erhältlich.

Karte von Bruchtal: Map of Rivendell

Karte von Eregion: Map of Eregion

Karte von Enedwaith: Map of Enedwaith

Karte des Düsterwalds: Map of Mirkwood

In guter Tradition könnt ihr euch hier austauschen, wenn euch noch Karten fehlen, oder ihr nicht selber alle Karten erspielen möchtet.

(siehe auch: http://archive.lotrocommunity.eu/allgemeine-diskussionen-zum-spiel-544/462863-tat-sammle-21-karten-von-eriador.html )

Im /maiar wird immo eine *Leihgebühr* von 15g für 13 Karten verlangt, oder 2g pro fehlende Karte.

Das nenn´ich mal Geschäftsidee :D

Tannenhirsch

Im /maiar wird immo eine *Leihgebühr* von 15g für 13 Karten verlangt, oder 2g pro fehlende Karte.

Das nenn´ich mal Geschäftsidee :D

Sehr gute Werbung für Maiar :thumbsup: /ironie off

So langsam wird es platzraubend mit den ganzen Karten... Mir graust es im nächsten Jahr schon vor dem entsprechenden Moria-Trait (Kartograph von Moria). Wehe es werden auch noch neue Wahrsagungen eingeführt.